Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Verletzungen bei den Mr. Olympia 2003 teilnehmer

    Wundert mich das es hier noch nicht steht. Markus Rühl und jetzt auch noch Kevon Levrone haben sich den Trizeps gerissen. Das ganze ist beim Training passiert. Sie werden wohl nicht mehr bei Mr. olympia mitmachen .

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Schaade um die beiden vor allem dingen um Kevin Levrone meinen Favoriten

  3. #3
    das mit rühl steht schon in irgend nem thread weiß aber leider nicht mehr welcher.
    info kam glaube ich von fuji

  4. #4
    Ja die beiden auch noch nach Wheeler und Prince.Gebt dem nachwuchs eine change.Was aber wird mit Rühl`schem werbevertrag mit old Weider Die Tinte war ja wohl noch nich ganz trocken als das mit dem Riss passierte.Ich meine nich das er arbeiten muss.......(wegen der zeit zum Training)

  5. #5
    Zitat Zitat von headchecker
    das mit rühl steht schon in irgend nem thread weiß aber leider nicht mehr welcher.
    info kam glaube ich von fuji
    Ehrlich? Cool kann mich gar ned erinnern! haha

    Fuji

  6. #6
    Mal ne Frage..

    Wann genau ist denn der Mr. O 2003 ???

    Und: Wird das irgentwo im Fernsehen übertragen???

  7. #7

  8. #8
    bin mir nicht genau sicher, denke es ist 25. oktober. so viel ich weiss wirds in deutschland oder österreich nicht übertragen.

  9. #9
    ....das wird nur im amerikanischen pay-tv übertragen,n kollege von mir arbeitet beim bund in el paso...er wird versuchen es für mich aufzunehmen,kann ja denn ne kopie machen

  10. #10
    Gibt es eigentlich auch Zuschauer bei der MR.Olympia?

  11. #11
    Ja die sitzen aber vor der Bühne und werden nicht Prämiert,deswegen erfährt man sowenig über die..............

  12. #12
    Wahrscheinlich sind da noch die älteren MR.Olympia sieger und schauen auch zu.

  13. #13
    Sofern sie noch leben ja bestimmt.Die winken dann den neuen Recken und sind stinkig das es damals noch nicht diese tollen "NAHRUNGSERGÄNZUNGEN" gab.

  14. #14
    Zitat Zitat von hamann
    Sofern sie noch leben ja bestimmt.Die winken dann den neuen Recken und sind stinkig das es damals noch nicht diese tollen "NAHRUNGSERGÄNZUNGEN" gab.

    Die sind bestimmt neidig,die älteren.

  15. #15
    Echt scheisse das es in Deutschland nicht übertragen wird, würde gern Jay Cutler gewinnen sehen! Aber leider würde man es auch bei ner Übertragung nicht sehen... denn Coleman wird´s bestimmt wieder packen...

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte