Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Naposim mit erhöhtem Blutdruck

    Hallo erstmal, hätte da ne Frag zu Naposim, hab in allen bekannten suchmaschienen gesucht doch leider war 90% der Treffer Russisch usw, hab auch alle möglichen Foren durchsucht aber bin mir immer noch nicht sicher....
    Zu meiner Person
    1,76 m klein
    98 kg schwer
    leichte Blutdruckprobleme (nehme täglich tabletten)

    ich weis hab oft gelesen das Naposim erhöhter Blutdruck zur Nebenwirkung haben kann und Leberprobleme usw. usw.

    Nun würde ich gerne eure meinungen hören, sollte ich es lieber sein lassen weil zu riskant, wie ist das mit dem Körpergewicht, werde ich noch dicker ? Leider hab ich auch einiges an fett an mir.

    Trainieren tue ich seit ca. 7 Monaten 4-6 mal die Woche.

    Ein Kollege meinte 3 Monats Kur mit 30 mg pro tag 3*10 mg, ist das in ordnung ?

    Danke schonmal im Vorraus und für weitere tipps

    Btw. die Naposin erhält er aus Russland, hat da schon jemand Erfahrung bezüglich Qualität gemacht ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi

    An deiner stelle würde ich die Finger davon lassen!

    1. Du schreibst das du seit 7 Monaten trainierst!
    Du kannst noch einiges aus dir rausholen

    2. Schreibst du das du einiges an Fett an dir hast
    da frage ich mich was das bringen soll sich mit napos vollzustopfen?!!?

    3. Du wirst auf jeden fall zunehmen (meist nur wasser)

    dein Blutdruck wird eventuell auch steigen wegen der Wassereinlagerung!

    Was willst du eingentlich mit den Napos bezwecken?

    Gruss

  3. #3
    @anabolic

    du willst t.a.t.s.ä.c.h.l.i.c.h naposim trotz deiner blutdruckprobleme nehmen, obwohl du erst son paar lächerliche monate trainierst? lerne erstmal wie man richtig und vernünftig muskeln aufbaut!! und SO leichtsinnig kann man doch wohl wirklich nicht sein?? ist ja ansich schon ein risiko sowas zu nehmen, wenn man dann noch körperlich ín dem maße vorgeschädigt ist muß man auf jeden fall drauf verzichten!