Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 39

Trainingslog von Hamonlinie

Ok, dann will ich auch mal ein Log anfangen. Anregungen und Kritik sind bei mir wie immer ausdrücklich erwünscht! Ich hab mal in blau geschrieben, damit man anchher lesen kann was zum Log gehört und was Postings sind.

Voraussetzungen:
    Hochgearbeitet von ca 60 kg auf ca. 85 kg in drei Jahren. Viele Unterbrechungen, schlechte Ernährung, man kennt das ja...
    Training mit EP seit ca. Anfang/Mitte 2007.

Momentaner Plan:

Beinpresse 4x10 280 280 260 260
    Wadenheben stehend 4x20 140 140 130 120
    BD 4x10 75 75 70 70
    BD schräg mit KH 4x10 25 25 20 20
    Seitheben (Maschine) 4x10 25 20 20 20
    Schulterdrücken mit KH 3x10 20 20 17
    Latziehen 3x10 65 65 60
    Rudern (Turm/eng) 3x10 35 35 30
    Biceps LH 3x10 15 12 12
    Biceps KH 3x10 20 20 20
    Triceps Kabel 3x10 25 25 20

Anmerkungen: Wegen Rücken gehen Kniebeugen nur an guten Tagen, und dann auch nur geführt, Kreuzheben momentan gar nicht. Seitheben an der Maschine, da die Ausstattung mit kleinen Hanteln im Studio sehr zu wünschen übrig läßt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Alibi
    Gast
    Sind doch ganz ordentlich Leistungen!!

Zum Glück gibt es eine Änderungsfunktion. Das ist mir echt furchtbar peinlich Hamonlinie.
    Geändert von Alibi (11.07.2008 um 23:51 Uhr) Grund: TIPPFEHLER!

Zitat Zitat von Alibi Beitrag anzeigen
    Sind doch keine ganz ordentlich Leistungen!!
    ???...

Alibi
    Gast
    Sorry tut mir furchtbar Leid.
    Ich wollte schreiben "ganz ordentlich". Wenn ich soweit wäre, würde ich mich freuen.

mfg Alibi

Ps.: Das kommt davon, wenn man sich in 2 Foren gleichzeitig aufhält, nebenher eine TV-Comedy Serie am PC schaut und noch mit dem Gedanken spielt endlich einen richtgen EP zu entwerfen.

du pumpst seit 2 jahren und machst immer noch nen gk-plan oder wie?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    du pumpst seit 2 jahren und machst immer noch nen gk-plan oder wie?
    Wollte ich auch gerade fragen. Fabian?

Nicht immer noch, sondern wieder. In den Semesterferien mache ich nen Split, aber im Semester selber weiß ich nie wann ich ans Train komme, da mach ich nen GK.

Da würde sich doch ein Split nach Push&Pull anbieten, oder?

Naja, wenn ich dann aber wieder ne Woche hab wo cih von 8-19 Uni hab, dazu noch 2 mal die Woche arbeiten, dann geht einfach nur ein mal, und zwar am Wochenende. Und dann wiederum gibts acuh Wochen, wo ich nur in der Woche und cniht am Wochenede kann.

In der Zeit, wo du innerhalb der Woche keine Zeit hast, kannst du dann nur an einem Tag am Wochenende oder an beiden Tagen trainieren? Wenn du an beiden Tagen kannst, könntest du doch einen 2er-Split nach Push&Pull mit einem 3er-Volumen machen. Also dann am Samstag TE1 und Sonntag TE2. Dann würde das Regerationsmässig schonmal verhältnissmässig gut passen. Und wenn du dann nur innerhalb der Woche trainieren kannst, hast du dann mit dem P&P 2er viel Freiheit bei der Wahl der Trainingstag. Du kannst dann z.B. jeden 2ten Tag trainieren oder wenn es mal zeitlich passt 3 Tage hintereinander durch.
    Ist aber nur so ne Idee von mir.

Hab ich vor längerer Zeit mal probiert, wahr wahrscheinlich von der Aufteilung nicht optimal. ICh mach mal heute noch so weiter, und dann nan neuem P&P

ich nehme an du trainierst in manchen wochen nur 1 mal, ich glaub das wird nie was mit einer zu grossen unregelmäßigkeit und 1 oder 2 mal train in der woche

Was soll ich sagen, manchmal komm ich wirklich nur zu einem Mal, auch wenn ich lieber 2 oder drei mal gehen würde. Normalfall sind 2 Mal. Naja, ich werd mal sehen wie das mit push and Pull läuft, durch die kürzere Zeit pro Training schaff cih es acuh unter Umständen zwischendurch zu gehen.

So, hier der erste Versuch:

TE1
    KB
    Waden
    Beinbiceps
    Lat
    Rudern
    Biceps LH
    Biceps KH
    Hammercurls

TE2
    BD