Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 39 von 39
    Nur am Turm oder an der Maschine. Allerdings wird demnächst umgebaut, wobei wahrscheinlich die Geräte gleich bleiben werden.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Für die Wochen wo Du zwei Trainingstage hinbekommst hier ein Vorschlag (mit recht hohem Volumen):

TE1

Kniebeugen 4x 8
    Ausfallschritte 4x 12
    Schrägbankdrücken 3x 8
    Dips vorgebeugt 3x 8
    Cable Cross 3x 12
    Schulterdrücken 2x 8
    Seitheben 4x 12
    Trizepsdrücken am Kabel 3x 12
    Crunches 5x

TE2

Latziehen zur Brust 4x 8
    KH-Rudern 4x 8
    Hyperextentions 3x 8
    Shrugs 3x 8
    alternierende KH-Curls 4x 12
    Hammercurls 2x 12
    Beincurls 3x 12
    Wadenheben 7x 12

Für die Wochen wo Du nur ein Training hinbekommst, eine Kompakt-TE:

Kniebeugen 5x 8
    Beincurls 2x 12
    Latziehen 4x 8
    Rudern am Block 4x 8
    Schrägbankdrücken 3x 8
    Dips vorgebeugt 4x 8
    aufrechtes LH-Rudern 5x 8
    Wadenheben 4x 12

Klingt anständig, direkt mal probieren. Wie kommst du teilweise auf so wenige Sätze wie Hammercurls und Schulterdrücken?

Wie kommst du teilweise auf so wenige Sätze wie Hammercurls und Schulterdrücken?
    Hier mußt Du die Vorbelastungen durch Brust- bzw. Rückenübungen bedenken.

So, hier ein kleines Update. Roberts Push and Pull macht Spass und funktioniert vor allem an 2 aufeinander folgenden Tagen gut.
    Die letzten zwei Monate war ich nicht zu Hause sondern im Praktikum. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich kein Studio hatte, allerdings hatte ich das Glück, uneingeschränkten Zugang zu einer LH und Klimmzugstange zu haben, so dass ich die zwei Monate mit Grundübungen und Cardio überbrückt habe.
    Ergebnis: Weniger Speck am Bauch, bessere Technik bei Klimmzügen und Kniebeugen. Das Gewicht ist ohne sichtbaren Verlust auf 83 kg runter.

MItlerweile hab cihs sogar geschafft meinen Trainingspartner zum neuen Plan zu überreden, woraufhin er sich am nächsten Tag beschwerte, dass das für Sixpack kriegen übelst heftiger MK sei. Die Intensität ist halt ne ganz andere!

So, hier ein kleines Update. Roberts Push and Pull macht Spass und funktioniert vor allem an 2 aufeinander folgenden Tagen gut.
    Die letzten zwei Monate war ich nicht zu Hause sondern im Praktikum. Zuerst war ich ein wenig skeptisch, da ich kein Studio hatte, allerdings hatte ich das Glück, uneingeschränkten Zugang zu einer LH und Klimmzugstange zu haben, so dass ich die zwei Monate mit Grundübungen und Cardio überbrückt habe.
    Ergebnis: Weniger Speck am Bauch, bessere Technik bei Klimmzügen und Kniebeugen. Das Gewicht ist ohne sichtbaren Verlust auf 83 kg runter.
    wie hast du dich bei den klimmzuegen gesteigert bzw mit wievielen hast du angefangen ?

Angefangen bin ich mit so 5-6 im schulterweitem Griff und rumgehampel. Mitlerweile bin ich bei 4-6 wdh mit breitem Griff und sauberer Ausführung.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123