Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    FAKE - SCHNELLE HILFE

    hallo,

    habe das neue buch anabolika 2003 heute erhalten.

    unter der rubrik fäschungen ist mein sustanon 250 mit dem ich gestern meine kur begonnen hatte.

    kann man sich auf die angaben im buch verlassen ? die mit foto etc ?

    habe komischerweise seit gestern abend einen leichten druck in der schulkter wie ein muskelkater, der heute stärker wurde. meine "quelle" meinte, wäre ein depotkater .....

    bitte um schnelle hilfe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Wirf das Buch weg, geh auf www.schurkenliste.de und gut ist....

    Apollo.

  3. #3
    meinst du ???
    ich hab voll schiß.
    hab meinem dealer schon gemailt und fast gedroht ....

    bin ratlos

  4. #4
    @ apollo...hast du das buch gelesen?oder warum hast du keine meinung davon...ich habe das von 1994 und fande es sehr informativ

  5. #5

  6. #6
    Zitat Zitat von sylvester
    @ apollo...hast du das buch gelesen?oder warum hast du keine meinung davon...ich habe das von 1994 und fande es sehr informativ
    Warum keine Meinung? Hab doch meine Meinung geässuert!? Ich hab das 2001 gelesen und für absoluten Müll empfunden, also muss ich mir kein 2003 kaufen, weil darin kaum was neues steht -> also auch Müll!

    Abgesehen davon hat das nichts mit dem von 1994, welches ich übrigens nach wie vor für gut empfinde, zu tun!

    Apollo.

  7. #7
    @ apollo
    ich kenne das von 2003 nicht...dachte nur das die bücher immer aktuallisiert werden,kann ja viel passieren in 9-10 jahren

  8. #8
    hier das buchbild, entspricht genau meiner ware ...

    auch die beschreibung, abwischbarer aufdruck mit feuchtem daumen, die nummer, das datum ....

  9. #9
    @ Goofy
    Ich jag mir keine Susta´s, meine Enathat´s reichen mir völlig aus.

    Aber ich hatte gehört bzw. gelesen das bei Sustanon die Schmerzen als "Normal" zu bewerten sind.

  10. #10
    hilft mir nicht weiter DMX.

    was soll ich tun ? hab in nem anderen forum gerade gelesen, daß es wohl fakes sind

    hab gestern eine reingehauen und morgen wäre die nächste dran .... oder kann man den bilder nicht trauen ?

  11. #11
    Fakes bedeutet ja nicht direkt das dass schlechte sachen sind.Die Leute denken so aber das stimmt nicht.Eigentlich sind ja alle Untergrundprodukte Fakes aber die werden immernoch benutzt.Siehe British Dragon.

  12. #12
    und nun ?

    was ist wenn es scheiße ist, die ich mir in den arm jage ?

    ich dreh gleich durch hier.

    was soll ich tun ?
    mach den typ alle wenn ichs überleb ......

  13. #13
    Mein Gott, scheiß dir doch nicht ins Hemd, selbst wenn es ein Fake ist, ist es halt irgend ein harmloses Öl und kein Cyankali.

  14. #14
    selbst wenn es ein Fake ist, ist es halt irgend ein harmloses Öl und kein Cyankali.
    sorry, wenn ich mich einmische, aber weißt du was du da redest?? "ist doch scheiss egal, ist es halt irgendwas anderes wobei keiner weiß was es ist, dazu noch ein öl, mache deine kur weiter"

    im zweifelsfall würde ich eher ganz verzichten! du hast dir ja erst eine dosis gesetzt! breche am besten jetzt ab, erkundige dich nochmal ganz in ruhe und fange dann nochmal an, wenn du dir sicher bist, daß das zeug in ordnugn ist!

  15. #15
    im zweifelsfall würde ich eher ganz verzichten! du hast dir ja erst eine dosis gesetzt! breche am besten jetzt ab, erkundige dich nochmal ganz in ruhe und fange dann nochmal an, wenn du dir sicher bist, daß das zeug in ordnugn ist!
    Dem kann ich mich nur anschließen.
    und nochwas frag nochmal bei einem Forum du weisst wo nach ob jemand diese Fakes benutzt hat und wie die wirken.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte