Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 35
  1. #16
    sind das die portugiesischen sustas die aufm bild da hast das per internet bestellt?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    weiß nicht woher, nicht aus dem web, von privat, tausch sie um, bzw geb sie zurück, wer weiß, was da drin ist ....

  3. #18

    ja ja

    sustas brennen und tun ein wenig weh besonders am po hält manchmal bis zu 3 tage an und ist dann verschwunden... lässt aber immer mehr nach,,, ab der 3 spritze ist diese syndrom schon fast verschwunden also mach dich nicht verrückt....

    gruss axton

    ps man sagt auch wenn die sustas brennen und weh tun dann weist du das du kein fake hast und sie echt sind

  4. #19

  5. #20

    mensch

    nochmal hast du die probleme die ich beschrieben habe oder nicht..
    leichtes brennen man fühlt sich als ob man sich nicht richtig bewegen kann an der einstich- stelle und man denkt das hört ja nicht auf am 2 tag???

  6. #21
    ja schon. hab grad mit ihm telefoniert.
    er meint, das bild im buch wäre entweder falsch oder nur um leute davon abzuhalten.
    hätte es schon mehrfach verkauft und keine beschwerden.
    andere merkmale, an denen man fälschungen erkennt treffen nicht zu.
    der schmerz soll ja normal sein bei susta.

    was nun ?

  7. #22

    na gut

    dann rein damit in den körper

    die besten ergebnisse hast du wenn du es alle 5 tage spritzt wegen dein testospiegel..... nicht einmal die woche!!

    gruss axton

  8. #23
    @ apollo

    also meinst du, daß wenn meine klamotten nicht auf schurkenliste.de stehen sind sie echt ?
    verläßt du dich nur auf die eine seite ?
    habe meine teile nirgends gefunden, keine fakeliste o.ä. nur in dem neuen anabolika 2003 buch

  9. #24

    Re: na gut

    Zitat Zitat von axton
    dann rein damit in den körper

    russ axton

    du krepierst ja nicht, wenn doch irgend ein sch.... drin ist

  10. #25

    oh man

    um gottes willen was ist denn mit dir los!!!

    dreh doch nicht durch und lass dann die finger weg vom den dreck!!

    sterben von was willst du sterben!!!wenn was falsches drin ist dann höstens sesam-öl oder so mein gott bleib ruhig..

    wie im kindergarten!!!

  11. #26
    @ axton

    du bist erst so kurz im forum und schon 2 verwarnungen ?
    wofür ?
    für vielleicht schädliche/tödliche tips ?

  12. #27

    re

    hatte ich erzählt, daß ich vorgestern injiziert hatte ? linke schulter ?
    habe gestern nur brust trainiert, sonst nix.
    ok, hab mich zwar nur 5kg gesteigert, aber immerhin.

    jetzt meß ich grade aus jux meinen armumfang , und

    habe rechts wie links immer angespannte 42 cm, heute rechts 42, links 44 !!!!

    sind die teile doch echt ??????????????????????????

  13. #28
    Hi also ich kann nur sagen würde mich auf das Anabolika 2003 auch nicht verlassen, wenn du wirklich ein gutes Buch suchst kauf dir das Grüne !!
    Habe auch Sustas habe sie allerdings in der Türkei gekauft und auch
    prompt unter fälschungen gefunden !!
    Kann aber nicht sein hab sie nämlich in einer Apo gekauft und bei Organon die unten eingestanzte seriennummer angegeben und mir die Herstellung von Organon bestätigen lassen !!

    Kannst dir ja mal im Anabolika 2003 das beisspiel angugn was ich meine, ich denke die Typen die das Buch geschrieben haben wollten einfach nur ein Buch mit soviel wie möglich Bildern und so wenig wie möglich Infos auf den Markt bringen !

    Jetzt gugst du ma auf seite 139 die oberen sind meine Türkei !!
    Merk dir die Sk nummer die angeblich nicht da sein sollte ist hir aber auf dem ORGINAL aufgedruckt.
    So nu gehen wir ma auf seite 333 rechts unten das das Fälschungen sind steht auser frage aber die Sk nummer is hier genauso aufgedruckt wie bei dem Orginal !!!
    Also was soll ma nu glauben ??Würd mich an deiner stelle nicht verrückt machen geh zu deinem Kumpel gib sie ihm wieder und nimm dafür was anderes !!
    Den normal ist es eigentlich nicht das man den Etikketenaufdruck abwischen kann, da sie normaler weise mit einer Speziallack überzogen werden!
    Wenn du noch ne frage hast kannst mir ja ne Pn schreiben

    Greatz Spaxxi

  14. #29
    nimm es nicht selbst wenn es nur irgendein harmloses öl ist ist die reinheit nicht gegeben und Du kannst Dir wenn Du es wie es ja beim spritzen ist einfach so an der körper sicherheits barriere vorbeischleust sonst was holen und wenns nur eine netter spritzabszess ist ... ich würde es lassen ...

  15. #30

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte