Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Müsst halt mal stinknormales Kranwasser bzw. Wasser ohne Kohlensäure süppeln.
    Ich hab komischerweise nie 'nen Blähbauch.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Müsst halt mal stinknormales Kranwasser bzw. Wasser ohne Kohlensäure süppeln.
    Ich hab komischerweise nie 'nen Blähbauch.
    Manchmal ist es auch kein Blähbauch, sondern ein voller Bauch, der dann bei Bewegung guckert

Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Ist doch gut, wenn du soviel trinkst beim Training. Ich trinke ebenfalls meist 1,5L während des Trainings aus, falls was überbleibt ab innen PWO damit.

Gruß,
    Patta
    mache es ganz genauso.. und habe auch nie einen blähbauch oder das gefühjl eines vollen bauches..
    liegt wohl daran, dass es wirklich nur 1-2 schlucke (hoffe, dass ist die mehrzahl für schluck?? ) nach jedem satz sind und nicht 500ml auf einmal..
    vor und zwischen den crunches verkneif ich es mir aber..

1L (Beintrain) - 2L (restliche TE) sinds bei mir... immer gemischt mit diversen supps

Ich trink auch immer am einem Werkstag (mit Arbeit (Baustelle) und Training) ca. 6 Liter.

Bei uns im Studio haben wir eine art "Wasser-Station " (habt ihr auch sowas in der Art ? ) da kann man Wasser mit und ohne CO² abfüllen. Außerdem gibts noch so eine Art von Sirup ist das glaub ich. Also tut man halt zum normalen Wasser damit es geschmack hat .

Wie ist es, sollte man lieber auf diesen Sirup verzichten und einfach normales Wasser beim Training trinken?, da ich nicht wirklich weiß was da so drin ist Ich hoffe mal Süßstoff und kein Zucker.

Sowas hatte mein altes Health and Fitness Center. Mcfit hat soetwas jedoch nicht.

Wir trinken auch viel beim Train- und rennen mind. 2-3x aufs Klo dabei....Während der KB trinke ich nicht, weil mir die Flüssigkeit sonst wieder droht hochzukommen, aber sonst gibt es bei jeder Übung nach fast jedem Satz nen Schluck aus der Pulle.

Und ja, ein Symptom der Diabetis ist viel urst, aber umgekehrt- also viel trinekn macht Diabetis stimmt nicht! Also weitertrinken!

Zitat Zitat von JoKa Beitrag anzeigen
    Bei uns im Studio haben wir eine art "Wasser-Station " (habt ihr auch sowas in der Art ? ) da kann man Wasser mit und ohne CO² abfüllen. Außerdem gibts noch so eine Art von Sirup ist das glaub ich. Also tut man halt zum normalen Wasser damit es geschmack hat .

Wie ist es, sollte man lieber auf diesen Sirup verzichten und einfach normales Wasser beim Training trinken?, da ich nicht wirklich weiß was da so drin ist Ich hoffe mal Süßstoff und kein Zucker.

Sowas gibt es bei uns auch.
    Dieser Sirup ist kalorienarm, also hat er wenn, nur wenig Zucker. Ich denke mal, dass da ziemlich viel Süßstoff drin ist (ich trinke das Zeug nie, ist mir zu chemisch )

Zitat Zitat von Bong6 Beitrag anzeigen
    (ich trinke das Zeug nie, ist mir zu chemisch )
    hehe jo schmeckt manchmal schon etwas komisch aber naja trotzdem besser als ödes Wasser .

ich trinke minimum 1,5 liter. aufs klo muss ich aber nie, mir kommt das immer gleich aus der stirn usw

Ich trink Leitungswasser mit Mg versetzt, in etwa auch so viel wie Anfänger 1,5l + PWO.

- kein blähbauch
    - achte nicht streng drauf, das ich nach jeden Satz was trinke. kommt aber in etwa so hin
    - wenn ich länger nichts trinke, kann ich mich bei den Übungen nicht konzentrieren

hab mal 3l beim training getrunken, hab aber festgestellt das ich dann ständig auf klo muss

Ich achte auch nicht darauf, nach jedem Satz was zu trinken- ich hab einfach das Bedürfnis dannach. Wüßte auch nicht, daß man das machen sollte

Ich achte auch nicht darauf, nach jedem Satz was zu trinken- ich hab einfach das Bedürfnis dannach. Wüßte auch nicht, daß man das machen sollte
    so seh ich es auch

Die Fragestellung war:
    Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Ich trinke nach jedem Satz einen Schluck. Ist das (un)günstig oder sollte ich lieber nur beim Übungswechsel was trinken? Oder hat das garkeinen Effekt

Zitat Zitat von extreme Beitrag anzeigen
    wenn man die ganze zeit durst hat (jetzt mal das training ausgenommen) und wirklich viel wasser am tag trinkt (6liter gehören nich dazu) kann das en zeichen für diabetis sein..hatten wir mal früher in der schule glaub ich... wieso weshalb warum weiss ich nich mehr...

naja wie auch immer ist wohl noch alles im rahmen hauptsach mal gesagt ^^

das kam doch mal bei dr house

Seite 2 von 2 ErsteErste 12