Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Reden Joggen mit Hanteln?????????

Moinsen..

Sehe bei mir in der Gegend viele Leute mit kleinen Hnateln joggen..
    Habe im Netz nicht wirklich was drüber gefunden und keiner konnte mir eine richtige Antwort drauf geben, was das bringen soll...
    Habt ihr eine????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mhm also ich hab keine Hanteln sondern nutz Gewichte, z.B. als Brust/Rückenumhang oder an den Handgelenken. Die sind so zum umbinden. Gibts in verschiedenen Gewichtsklassen, aber Hanteln selbst habe ich noch nicht gesehen.

Lg
    tobi

Moinsen..

Sehe bei mir in der Gegend viele Leute mit kleinen Hnateln joggen..
    Habe im Netz nicht wirklich was drüber gefunden und keiner konnte mir eine richtige Antwort drauf geben, was das bringen soll...
    Habt ihr eine????

Pff...je nachdem wie schwer das Gewicht ist, wirste deinen Gelenken nix gutes Tun. Da ich aber mal annehme das es sich um solche 200gr-Knochen handelt, nehme ich an, dass sich die Jogger davon einen dickeren Ärmel erhoffen.................der sich bei ihnen aber nicht einstellen wird, da sie den Muskel nur statisch mit einem Minigewicht belasten, d.h. eine Ausdauerbelastung und kein starker Hypertrophiereiz entsteht => weiterhin Puddingarme.

Das ist eine gute Frage, was das bringen soll. Für BBer ist das schlicht Mumpitz, aber man wirkt gleich 137 % sportlicher, wenn man mit Hanteln joggt. ^^

sherman-one, es wäre ein spaß, wenn du mit ner olympiaLH auf den schultern an den gewicht-joggern vorbeiziehst. mehr nutzen fällt mir nicht ein.

VIELEN DANK...

da der mensch ein rudeltier ist.. habe ich es ehrlich gesagt auch mal gemacht mit 1,5 kilo..
    hatte des gefühl aufgepumpter zu sein...

aber irgend etwas muss es doch bringen...

ich glaube ich überlege es mir mal mit china

Damit verringerst du wenn überhaupt die Herzkreislaufbelastung und steigerst die Anforderung der Kraftausdauer .

Einen Sinn an der ganzen Sache kann ich nicht erkennen , frag die Leute doch mal , die werdens wahrscheinlich selbst nicht genau wissen .

Je mehr Gewicht du beim Joggen hast umso mehr Kalorien verbrennst du, oder nicht?

200 gramm unterschied werden wohl nit soooooooooviel bringen

rocky hat das doch auch gemacht

Nordic Walking soll doch auch mehr bringen als normales Joggen/Gehen. Ich seh da keinen großartigen Unterschied zwischen Stöcken und Hanteln.

Nordic Walking ist da besser, was die Beacnspruchung der Arme betrifft: Man sollte sich ja (bei korrekter Ausführung) mit den Stöcken "abstoßen". Das bringt meiner Meinung nach mehr, als 200g Hanteln in der Hand zu halten, da es ja auch eine dynamische Bewegung ist.

Laufen denn die Jogger mit Hanteln mit herunterhängenden Armen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte