Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Körpertyp?

  1. #1

    Körpertyp?

    Hallo habe mal ne Frage die bestimmt schon öfters gestellt wurde:
    Zu welchem Körpertyp tendiere ich??
    Ich weiß nich genau was wichtig ist um das zu entscheiden aber so viel kann ich sagen ich bin fast 1,90m groß und bislang immer sehr schlank gewesen...muss jetz so 3300kcl essen um langsam zuzunehmen... meine Hüfte ist breiter als meine Brust
    Könnt ihr damit was anfangen?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du bist einer, der recht langsam zunimmt, und infolgedessen aufgrund der deutschen Durchschnittsernährung nicht auf seine Kalorien gekommen ist und daher schlank geblieben ist.
    Du hast vermutlich einen eher schlanken Knochenbau, oder eine breite Hüfte.

    Falls du in Ekto- Endo- oder Mesomorph eingeteilt werden möchtest, würde ich dich eher in die Ektoecke stecken, aber besonders viel halte ich nicht von der Aufteilung.

    Du bist ein pfurznormaler Durchschnittstyp. Dein Vorteil ist, dass du nicht dick bist und dich nicht herunterdiäten musst. Außerdem wirst du vermutlich nicht so schnell fett, einige haben da Probleme mit.
    Dein Nachteil ist dass du sehr groß bist, du musst mehr aufbauen um breiter auszusehen. Außerdem sind eine breite Hüfte bzw. schmale Schultern auch nicht so schön wie eine schmale Hüfte und breite Schultern.

    Aber was solls.
    Deine Daten werden dich nicht davon abhalten kräftig aufzuauen und deinen Traumkörper zu errichen. Hauptsache du verfällst nicht in Selbstmitgleid weil du gerne 3cm-breitere Schlüsselbeine und eine Genetik wie Ronnie Coleman hättest.

    Ich geh mich mal wieder in die Ecke verkriechen weil meine Beine so dürr sind und ich die einfach nicht dirck bekomme. Buhuhu

Ähnliche Themen

  1. Welche Trainingsmethoden für welchen Körpertyp
    Von magnus21 im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.05.2008, 10:29