Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 79
  1. #31
    lol meinste ich will das jetzt nachmachen ?

    habe festgestellt, dass ich da auch nen leichten knubbel habe, keinen harten, gibt etwas nach... wenn ich sitze und eine bestimmte pos. einnehme, merke ich ein minimales ziehen, genauso wie beim draufdrücken..

    edit: ist wirklich nur ne kleine beule.. nichtmal 1 € groß... daher die frage!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    lol meinste ich will das jetzt nachmachen ?

    habe festgestellt, dass ich da auch nen leichten knubbel habe, keinen harten, gibt etwas nach... wenn ich sitze und eine bestimmte pos. einnehme, merke ich ein minimales ziehen, genauso wie beim draufdrücken..

    edit: ist wirklich nur ne kleine beule.. nichtmal 1 € groß... daher die frage!
    hm dann würde ich das mal untersuchen lassen.

    irgendwie komisch wenn man sowas liest wird man immer ganz feinfühlig uns spührt plötzlich ganz viele sachen Ansehen ? . so gehts jeden falls mir, mach mir aber auch schon länger gedanken wegen dem ziehen das ich mal in der leiste habe. war das erste mal allerdings vor fast zwei jahren.
    naja so lange kein knubbel raus kommt und es nicht sonderlich schmerzt geh ich auchnicht deswegen zum artzt.

  3. #33
    habe das noch nie beobachtet, dachte das wären die knochen die da rausgucken.. -.-

    fahre morgen vorsichtshalber zum arzt !

  4. #34
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    habe festgestellt, dass ich da auch nen leichten knubbel habe, keinen harten, gibt etwas nach...
    habe das gleiche und war damit beim arzt er sagte es sind die Lymphdrüsen und das es normal wäre Ansehen ?

  5. #35
    k.. Ansehen ? aber kann ja nix schaden, doch mal vorbei zu fahren ! Ansehen ?

  6. #36
    Ansehen ? Zitat von tomarse Ansehen ?
    amseln = geschlechtsverkehren?

    Wenn ja, wie lange nicht??
    Jop.

    Also mindestens ne Woche sind bewegungen aus der hüfte nicht machbar. Eher länger. Wenn sie oben liegt und du dich kein stück bewegst könnte es aber gehen Ansehen ?


    Ist ja süß, wie sich in einem Forum voller starker männer jetzt aufeinmal alles sorgen machen, sie könnten einen Leistenbruch haben.Ansehen ?

  7. #37
    also nochmal zum verständnis, leistenbruch symptome treten im unteren bauchbereich auf oder?

    Weil ich hab ab und zu schmerzen im unteren Bereich der Wirbelsäule .. Was vielleicht vom zu vielen Heben kommen könnte?!

  8. #38
    die schmerzen sitzen in etwa da, wo der schambereich ist. Wenn du schamhaare am rücken hast solltest du ernsthaft über einen Leistenbruch nachdenken Ansehen ?

  9. #39
    Also... Ultraschall gemacht. Befund bekomm ich morgen, damit geh ich dann wieder ins Krankenhaus. Der Arzt, der das Ultraschall gemacht hat, schließt einen Leistenbruch aber wieder aus, weil man am Ultraschall keine Bruchpforte sieht. Sein Verdacht, eine Entzündung/Verhärtung des Lymphknoten. Mal schauen.

  10. #40
    war grade beim arzt, er meinte für einen leistenbruch würde es zu hoch sitzen.. hat mir eine überweisung für einem chirurgen gegeben, falls es schlimmer werden sollte...

    denke mal es wird auch eine lymphdrüse oder so sein... abwarten und tee trinken.

    mal ein pic, schlechte quali, da die digicam defekt ist. -.- ist nix weltbewegendes, aber vorsicht ist besser als nachsicht

  11. #41
    Also meiner war tiefer, aber ob das nicht auch höher sitzen kann weiß ich nicht.
    Allerdings sieht das auf deinem foto eher aus, als säß das über dem becken-knochen?
    Da ist nicht die Leiste.

  12. #42

  13. #43
    bin ja auch kein arzt Ansehen ? ...

    sitzt auch ziehmlich hoch.. mein schwiegervater meinte evtl... einer der bauchmuskeln angerissen ?! da welche dort entlang führen..

  14. #44
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    @Sky: Könnte auch ein Lipom sein.
    das sagt mir viel Ansehen ?

  15. #45

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Leistenbruch
    Von Snout im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 13.02.2007, 17:06
  2. evtl. Leistenbruch?
    Von FitMac im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 29.01.2007, 20:23
  3. Leistenbruch ?
    Von f.domenic im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.10.2005, 18:18
  4. Leistenbruch
    Von jürgen im Forum Training
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 25.11.2004, 16:13
  5. Trainingsbeginn nach Leistenbruch?
    Von johnyflash im Forum Training
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 20:51