Ergebnis 16 bis 30 von 121
-
08.07.2008, 18:02 #16
pouz, man kann es sich auch leicht machen. Da braucht die Firma Ford also Arbeiter- und lässt sich vom deutschen Staat aus Anatolien relativ ungebildete, aber sehr fleissige Menschen herbringen. Die werden ins Ghetto gepackt. Nach 3 Jahren sollen sie ja wieder nach hause, was sollen die deutsch lernen?
Nach 3 Jahren schreit Ford: Wir wollen aber keine Neuen, die jetztigen sind angelernt!!!
Also ist die BRD "nett" und lässt diese Menschen ihre Familien nachholen- ohne Integationskurs, Deutschkurs, Begleitung um deutsche Kultur und Ethik zu lernen.
Die können ihren Kindern auch kein anständiges deutsch beibringen- wir erinnern uns: einfache, ungebildete Leute.
Und schwupps! Die zweite Generation hat eben nicht so einfach einen Job, ungelernt und gut bezahlt wie ihre Väter, hat aber auch keine Schulbildung und somit keine Chance, sich zu ettablieren. Da braucht es einen nicht zu wundern, wenn die sich Respekt und Geld anders verdienen wollen. Wenn man will, daß Menschen sich integrieren und bilden, muß man ihnen die Mittel dazu an die Hand geben.
Du stammst wahrscheinlich aus einer gebildeten Familie und würdest- ebenso wie Deine Eltern- die Notwendigkeit der Landessprache und guter Bildung sowohl einsehen, als auch wissen, wie Du Dir diese beschaffst. Glaubst Du, daß Menschen aus einer Region mit geringer Schulbildung das alleine auf die Reihe bringen? Ich nicht, egal ob Türken, Deutsche oder US-Amerikaner.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.07.2008, 23:46 #17
Das mit der Gewaltbereitschaft ist meistens so wie mit der rechten/linken Gewalt.
Viele von euch Fressen genau das was die Medien euch auftischen. Wenn ihr mit Kommentaren kommt wie "Les doch in der Zeitung nach blabla"...
Da steht nur Stuss drin! Die Medien sind gekaufte Idioten die auch nicht alles schreiben können! Oder meint ihr Deutschland könne es sich leisten die Wahrheit über die Ausländerkriminalität zu veröffentlichen? NEIN, denn wir haben noch den Holocaust gut zu machen, so bescheuert es sich anhört. (Das beste Beispiel ist die Diskussion um die Hitler Wachsfigur...Es ist nunmal eine Historische Person, obwohl sie völlig bekloppt war (meine Meinung))
Hier darf doch keiner mehr seine pro-Deutschland Meinung kundtun. Mich wundert es dass hier in dem Forum noch so offen darüber diskutiert werden darf, in den meisten Foren wär da schon schicht im Schacht. Respekt dafür!
Glaubt mir Leute, die Dunkelziffern sehen anders aus. Man muss nur entsprechende Literatur lesen und die richtigen Medien wählen um klarheit zu kriegen.
BILDen kann sich jeder, und jeder wird diesen Stuss weiter verbreiten der darin geschrieben steht. Ist ja auch absicht dieser korrupten Bande.
Werft der Mehrheit was zum Fraße hin und sie werden nicht verhungern, auf die qualität kommt es den meisten nicht an.
Und ich werde nicht mit dem Kommentar "gibt ja Ausnahmen" das alles versuchen zu verharmlosen. Ich stehe zu meiner Meinung dass sich da etwas tun muss. Klar kenne ich gescheite Ausländer, aber:
Mitgehangen- Mitgefangen. So isset nunmal. Ist bei uns nicht anders wenn wir Mist bauen.
Deutschland sollte sich erstmal um vorhandene Probleme kümmern anstatt sich immer wieder neue einzufangen!
Ich habe fertig und bin für Diskussionen dazu immer offen!Geändert von Rawberry (08.07.2008 um 23:48 Uhr)
-
09.07.2008, 00:01 #18Klar kenne ich gescheite Ausländer, aber:
Mitgehangen- Mitgefangen.
-
09.07.2008, 00:06 #19
BOAH KRASS BIN ECHT SPRACHLOS!!!
dass ich im jahr 2008 noch so ne scheiße hören/lesen muss
mir ist irgendwie ganz schlecht wenn ich so les was manche für ansichten haben
würd gern was dazu schreiben aber mir fehlen einfach die worte !!!
das was früher die juden waren - sind jetzt die türken ??!!??
oder wie soll ich das verstehen
ist es nicht fast schon ekelhaft solche rassenlehren hier zu verbreiten ?
alle türken sind böse!
ICH BIN FREIER WELTBÜRGER!!!
-
09.07.2008, 00:53 #20
Weltbürger...Reines Wunschdenken. Die Realität sieht anders aus. So lange du einen deutschen Pass hast bist du deutscher, fertig.
Ich kann auch kein Starkpigmentierter sein nur weil ich die Kultur toll finde und mich mit ihr identifiziere! (Als Beispiel)
Es geht hier gewiss nicht um Rassenlehren, sondern um Probleme die sich unser Land selber macht, indem es nicht gegen Probleme angeht.
Lass einen deutschen und einen Ausländer die gleiche Straftat begehen:
Der deutsche wird zu 90% härter bestraft werden. Versprochen. Warum? Weil Deutschland den nicht eh schon schlechten Ruf bezüglich der alten Dinge noch verschlechtern will. In England sind wir z.b. immer noch "die Nazis", sowas kann man doch nicht noch herausfordern; Also sind wir alle mal eben lieb zu allen die was von uns wollen. Und wir geben es denen auch meistens...
Ich will hier niemanden diskriminieren, aber wenn ich in einem anderen Land so einige Aktionen bringe, bin ich raus und komme nicht mehr rein, wie es sich meiner Meinung nach gehört.
Klar bauen deutsche genügend Scheisse, aber wenn wir eine möglichkeit haben ein Problem leicht zu verringern, sage ich, dass wir härter durchgreifen sollen bei solchen Sachen.
Bei mir in der Stadt, einer 34.000 Einwohnerstadt, gibt es 2 Moscheen.
Bei einer wurde letztens eine Razzia gemacht, Ergebnis:
Illegales Kinderheim und die Kids wurden dort mit Hasspredigen gegen Christen vollgesülzt.
Endergebnis?
Moschee ist immer noch offen und die Beteiligten machen anscheinend munter weiter!
Das kanns doch nicht sein. Spätestens da hätte man eine Schließung vornehmen müssen und die Beteiligten abschieben sollen... und nicht denen zu helfen und versuchen sie zu bekehren!!! Hätten dann Bekannte/Verwandte weitergemacht...Abschieben! und so weiter.
Irgendwann is keiner mehr übrig und die restlichen friedlichen Ausländer können hier in Ruhe leben ohne dass sie von solchen Vollspacken runtergezogen werden, ohne diskriminiert zu werden, ohne mit so etwas überhaupt konfrontiert werden zu müssen. Das ist es doch was wir wollen, ein friedliches Miteinander. Aber das geht nicht ohne Konfliktlösungen. Und die lautet in diesem Falle einfach: Abschiebung!
Jeder Ausländer, der sich wirklich 100%ig mit diesem Land identifizieren kann wird da zustimmen. Höre es oft genug, wie sich Türken/Albaner etc. für diese Idioten schämen, das tut mir sehr leid für die.
Wenn ich mitkriege wie ein Ausländer über Deutschland schimpft sag ich ihm immer dass er doch in sein Land zurückgehen kann...doch Moment. Da is er ja auch schon nicht mehr willkommen weil er ein Verräter ist. (Nicht meine Meinung) Also können wir ja ruhig mal hier rumstressen...
Im übrigen steht hier auf Altkleidercontainern in den ganzen Immigrantenvierteln gesprayed "Nie wieder Deutschland"... Soll jeder seine eigene Meinung dazu haben.
Mir tut es auch weh als Deutscher der Nazi zu sein nur weil ich eine etwas nationale Meinung habe, die in keinem Fall extremistisch ist.
Aber mir tut es noch mehr weh wenn ich sehe wie hier Probleme angegangen werden.Geändert von Rawberry (09.07.2008 um 01:02 Uhr)
-
09.07.2008, 00:57 #21
Rawberry, Du willst mir erzählen, dass ein Deutscher bei der gleichen Straftat, IN DEUTSCHLAND, härter bestraft wird, als ein Ausländer?
-
09.07.2008, 01:00 #22
-
09.07.2008, 01:04 #23
Deshalb frage ich ja nochmal nach, SantaSergio
-
09.07.2008, 01:15 #24
Und Santa hat dir das jetzt noch mal vorgekaut was ich gesagt habe.
Der Deutsche wird härter bestraft. Gerade bei solchen Sachen.
Ruf mal, wie gesagt, als deutscher "Scheiss Türken/Moslems etc."
=Volksverhetzung= Das volle Programm= Verfassungsschutz etc.
Ruf als Türke/Moslem etc. "Scheiss deutscher"
="böse böse, das sagen wir nicht noch einmal, gut? Du hast ja recht, der Deutsche ist schuld gewesen, aber das darfst du nicht noch einmal sagen, sonst gibts was auf die Finger"
-
09.07.2008, 01:43 #25
was ich nur interessant find ist, in der türkei usw. solls ja so ein verhalten nicht geben. hab das mal von nem kollegen gehört, der meinte die scheiss türken so wie es sie bei uns gibt (ist jetzt absichtlich provokativ so hingeschrieben, damit ist auch nicht der std. türke sondern der aggro ausländer gemeint. wie schon vorher geschrieben wird ja zu jedem ausländer türke gesagt), in der türkei gar nicht gibt. dürfte wohl ein lokales phänomen sein ... kann dazu jmd. was näheres sagen? würd mich mal interessieren. (war noch nie in der türkei)
-
09.07.2008, 01:48 #26
Das wurde glaub ich schon erklärt, von Barbara.
Die Immigranten sind Menschen aus der unteren Schicht. Sowohl finanziell als auch bildungstechnisch. Überspitzt, aber wirklich überspitzt formuliert, kann man sagen: Der Abschaum der Türkei ist nach Deutschland gesiedelt Ansehen ?
Ich habe natürlich stark verallgemeinert, aber nur um das ganze etwas vereinfacht darzustellen.
-
09.07.2008, 02:01 #27
-
09.07.2008, 02:05 #28
-
09.07.2008, 02:08 #29
Ich weiß nicht wer das gesagt hat obs ein "richtiger" türke ist oder sonst was...
Also ich will die Türkei nicht verallgemeinern aber in Istanbul z.:B könnte ich persönlich, ok könnte ist übertrieben aber, mir persönlich ist es unwohl wenn ihc in Istanbul alleine Spazieren gehe glaubt mir dort ist es 10x schlimmer wie in Deutschland aber wiederum auch 10x schöner.
Halt z.B die Metropole Istanbul ist das Schönste aber wiederum das schlimmste was es auf der Welt gibt finde ich. und das nicht nur Istanbul.
Aber wie schon gesagt es gibt aufjedenfall schönere aber auch schlimmere
so ein "Assoial sein Standart" gibts nicht die Türkei ist immer offen für Schlimmeres und Schöneres
-
09.07.2008, 02:12 #30
oh man ... bei so ner aussage darf mich sich dann nicht wundern. ist doch seine meinung, ich mein wie kannst sagen, dass das grober unsinn ist und dass er seine posts löschen soll? gehts noch?
btw. nur weil der angebliche abschaum nacht dt. und at. gekommen ist, heißt das nicht, dass die in der türkei nicht auch noch genug davon hätten oder? deswegen frag ich ja nochmal nach, weils mich einfach interessiert, angeblich verhalten sich die leute dort alle anders. so gangversammlungen wie bei uns gibts dort z.b. angeblich gar nicht.