Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 72
    Ansehen ? Zitat von headchecker
    wo pn????
    O Man ich meine doch damit das ich dir nie im Leben so was schicken würde.Du wärst doch der erste der mich Sperren lassen will. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ja ja wahrscheinlich bist doch erst 16 gehst auf´s gym und hast ziemlich langeweile! Ansehen ?
    also gebe ich mich doch mal als profi sportler aus!

ja ja schönes anonymes i net! Ansehen ?

Warum Anonymes Internet?

Ich weiss bestimmt wärst du auch gerne Profi und du bist bestimmt neidisch das du es nie geschafft hast und auch wohl nicht schaffen wirst. Ansehen ?

Dazu das ich 16 bin sage ich nichts du bist Wahrscheinlich so Jung das du denkst alle sind so wie du. Ansehen ?

ich denke mal wir lassen das. hat eh kein sinn und wird wieder nur ausarten!
    bleib du schön profi bb´ler und halte uns weiterhin auf dem laufenden!

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    halte uns weiterhin auf dem laufenden!
    Ja darauf kannst du lange warten. Ansehen ?

Genau kein Streit im Forum ich bin auch Profifussballer möchte mich aber namentlich nicht nennen apropo ich heiße Michael Nowak, falls ihr ein Autogramm wollt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Michael
    Genau kein Streit im Forum ich bin auch Profifussballer möchte mich aber namentlich nicht nennen apropo ich heiße Michael Nowak, falls ihr ein Autogramm wollt Ansehen ?
    Komm gehe und übe noch für die Schule du Kind. Ansehen ?

Von wegen Profi Fusballer! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von mr_8pack
    wer ist michael nowak?
    Bestimmt einer der Träumt ein Profi zu sein............ Ansehen ?

... von träumern haben wir ja genug hier... greetz @ dmx Ansehen ?

@mr8pack lies erstmal den thread, das war ironisch gemeint und @dmx erstmal in spiegel schauen dann weiter reden naja der thread soll echt net im streit ausarten.

@ Headcheker und Michael
    Wisst ihr was ihr müsst Arbeiten und habt einen Chef und so..........

Aber ich dagegen bin Profi und ich bin mein eigener Chef.Ich stehe auf wann ich will,Trainiere wann ich will weil ich Individual Sport betreibe.Aber davon habt ihr ja keine Ahnung. Ansehen ?

Bestimmt seid ihr neidisch. Ansehen ?

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte