Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 72

Wer kann WettkampfsBBler werden

Kann ein BBler auch erfolgreich werden, als Endomorph oder Ektomorph? Hat schonmal ein Endo oder Ekto bei Mr. Olympia mitgemacht oder kann nur ein Mesomorph soweit kommen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich meine, daß zum beispiel sergio oliva ein ektomorph ist!! charakteristisch ist der vergleichsweise kurze oberkörper und die langen arme und beine!! trotzdem wird er als "die legende" betitelt! zumindest laut flex Ansehen ? Ansehen ?

Nee Sergio Oliva wird nicht nur in der Flex als die Legende betiltelt sondern überall.Man nennt ihn doch auch das Mythos! Ansehen ?

Zu der Frage zurüchzukommen:Ich weiss nicht wer ein Profi BB sein kann ich weiss aber das ich ein Profi BB sein kann wenn ich will. Ansehen ?
    Die 1A Gene habe ich ja dazu. Ansehen ? Ansehen ?

Fotos hätte ich geschickt aber erstens will ich keine Sperre und zweitens haben sehr wenige Leute Fotos. Ansehen ?

warum ne sperre??

und zweitens haben sehr wenige Leute Fotos.
    kein argument. wenn alle so denken dann werden hier auch nie fotos von membern gepostet werden... Ansehen ?

Ne Sperre weil ich Geld verdiene mit Sport.Hatte ich ja schonmal gesagt.

Stimmt wenn niemand Fotos hinstellt dann gibts wenige Fotos aber das ist ja nicht mein Forum.

also wettkampf BBler nehmen doch bekanntlicher weise alle "stoff" oder?
    und wie ist es dann bei der Olympiade... da gibts doch ne doping kontrolle oder?

Ansehen ? Zitat von NoobDogg
    also wettkampf BBler nehmen doch bekanntlicher weise alle "stoff" oder?
    und wie ist es dann bei der Olympiade... da gibts doch ne doping kontrolle oder?
    Olympiade MR.Olympia hat nichts mit der Olympiade zu tun. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    kannst ja dein face auf den pics weg lassen... Ansehen ?
    Hab Tatoos.Denkst du nur wegen Leute die ich nicht kenne will ich Arbeitslos werden. Ansehen ?

ich denke mal es sind einfach nur dumme ausreden von dir... schick mir doch mal ein bild an meine mail addy...

werde sie auch keinem zeigen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von headchecker
    ich denke mal es sind einfach nur dumme ausreden von dir... schick mir doch mal ein bild an meine mail addy...

werde sie auch keinem zeigen Ansehen ?
    Ich hab so was nicht nötig.
    PN und genau zu dir Ansehen ?

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte