Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 45 von 45

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Türkendiskussion wurde wie angekündigt ausgegliedert!
    Sie ist jetzt hier: Ansehen ?

Bitte lieb bleiben!

Viel erschreckender finde ich, dass 95% der in Deutschland lebenden Bürger nicht das Wort "asozial" schreiben können.

Es heisst "asozial" und nicht "aSSozial", nur mit EINEM s, merkt es euch mal!

Ansehen ? Zitat von Apfel Ansehen ?
    Viel erschreckender finde ich, dass 95% der in Deutschland lebenden Bürger nicht das Wort "asozial" schreiben können.

Es heisst "asozial" und nicht "aSSozial", nur mit EINEM s, merkt es euch mal!
    Dann sollte bei der nächsten Rechtschreibreform die Regel an die Masse angepaßt werden, so wie es mit der bisherigen Rechtschreibreform auch war. Die Leute waren zu dämlich die korrekte Rechtschreibung umzusetzen? Kein Problem, dann wurden eben die Regeln "vereinfacht", auch wenn der größte Stuß dabei herauskam. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Dann sollte bei der nächsten Rechtschreibreform die Regel an die Masse angepaßt werden, [...]
    und dann gibt es auch "einzigste", oder wie?!?! wo soll das dann enden!?

und dann gibt es auch "einzigste", oder wie?!?! wo soll das dann enden!?
    igendwan shraibn wia tan ale so. komas gibt s tan niht mer unt buhstabn wi "ß", "ä", "v", "d" werten tan ter fergangnhait angehörn. buhstabn werten nur noh geshribn wen man si auh hört unt zur siherheit wirt ainfach ales klain geshribn.

ahlso wirt sich für uns nix endern is doch gud Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von muscle-mike Ansehen ?
    igendwan shraibn wia tan ale so. komas gibt s tan niht mer unt buhstabn wi "ß", "ä", "v", "d" werten tan ter fergangnhait angehörn. buhstabn werten nur noh geshribn wen man si auh hört unt zur siherheit wirt ainfach ales klain geshribn.
    so ähnlich schreiben unsere krocha auch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    auch wenn der größte Stuß dabei herauskam.
    Schreihbt mann mitt Dobbel-SS!! Dumkof du!

Ich wahr schohn imer führ Grund legendäre Revormen von die teudsche Rächtschraibunk, op mann da nu Audo mid ß schraipt ißt mich eigendlich Wurßt.

hm also ich persönlich hab es noch nicht wirklich mitbekommen, dass mich jemand schief oder herrablassend angeguckt hat. Meistens bild ich es mir selber immer eind dass mich jeder komisch angafft, weil ich die Übung irgendwie falsche mache oder weil ich noch nicht die "sportlichste Figur" habe Ansehen ? .
    Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg. Ansehen ?

Naja mich würde es zumindest echt stören wenn mich jemand beim Training auslacht oder ähnliches..vorallem da ich erst seit knapp 2 wochen ins Fitness-Studio gehe, aber ich denke mal, dass es mit der Zeit schon alles irgendwie klappen wird auch vom Trainingserfolg.
    Kümmer dich einfach nicht drum. Die machen das auch nur, weil sie selber von überall belächelt werden. Dich direkt auszulachen würden die sich doch gar nicht trauen. Die, die breit genug sind, um sich sowas zu leisten halten sich entweder gar nicht an dir auf oder sind sehr nette Zeitgenossen.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Meistens letzteres Ansehen ?
    jo, die erfahrung hab ich auch gemacht!

Seite 3 von 3 ErsteErste 123