Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 45
    Pfff, mir ist sowas das sch***egal. Ich merk sowas gar nicht, wenn ich im Training bin, dann nehme ich nur mich und die Hantel war. Ansehen ?

Im Training zählt nur, was du leistest, wie das aussieht, oder was andere denken ist egal!
    Ich lauf da mit Schwimmhose und Langhantel auf den Schultern durch das Studio und mach meine Ausfallschritte, da lacht auch der ganze Haufen. Ansehen ?

Ein Grund mit jemandem vor die Tür zu gehen ist das gewiss nicht. Ansehen ?

Denk einfach dran, es ist wichtig, wie du draußen aussiehst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dein Spruch

Sagte ich Junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller?

hätteste dir auch sparen können Ansehen ?

Ignorier die doch einfach und fang nicht auch so an wie die...
    a`la "ey alter, aber...."

ich wurde und werde immer ausgelacht. was solls, abends weine ich mich in den schlaf Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von kingKikapu Ansehen ?
    ich wurde und werde immer ausgelacht. was solls, abends weine ich mich in den schlaf Ansehen ? Ansehen ?
    bei dem arsch, kein wunder Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Mir ist sowas noch nicht passiert, bin bei uns mit allen Breiten per Du^^
    gibts denn im Studio überhaupt ein "per Sie" ? Ansehen ? - bei uns nicht !

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
    Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
    Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.
    Hey patta, vielleicht gefällst du ihm Ansehen ?

Nö, passiert mir nie!
    Meistens sind die Jungs nach meinem ersten Arbeitssatz KB oder KH mehr als wohlwollend.
    Und wenn nicht, hab ich ja immer 1-2 dicke Jungs dabei, die mich grollend beschützen....
    Allerdings schau ich mir immeran, wie die anderen trainieren, kann sein, daß sich da auch der Eine oder Andere beobachtet fühlt. Das ist aber nicht provokant gemeint, ich guck nur gerne!

Schaun wir doch nicht eh alle?
    Wie Babsi schreibt, schau ich einigen auch gern mal über die Schulter!
    Sei es um mich zu amüsieren wie falsch sie Übung ausführen, hauptsache dicke Gewichte drauf oder einfach um vielleicht neue Übungen zu entdecken.
    Oder aber um zu bestaunen was für ein Gewicht der drückt... Letztens einer im Studio gewesen mit 230kg Bankdrücken...
    Da ham aber dann alle geschaut!

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Solche Assis gibt es überall... früher hatte niemand Respekt vor mir... sogar jüngere Türken und sonstige Assis hatten mich damals angemacht oder gemeint Witzchen tuscheln zu müssen.

Ich hab es einfach ignoriert und weiter hart trainiert. Wenn ich heute im Studio bin und einen frage: "Hallo, wieviel Sätze machst du noch?" dann kommen richtig ehrfürchtige Antworten. Ansehen ?

Ignorier die Spastis! Bloß keinen Streit anfangen! Nur weil die sich auf ein tiefes Niveau begeben musst du es nicht auch tun. Bleib sachlich, notfalls abwimmeln und nicht weiter beachten.
    Wenn du am Ball bleibst, wirste auch schon breit, dann sind die "Breiten", meist einfach nur fetten, Assis auch nicht mehr so frech.
    So jetzt bin ich mal BAFFF !!!
    Was soll das denn, du redest so als alle jungen Türken Assis wären kannst du es mal bitte umformulieren.
    Ich bin auch ein junger Türke aber keines Falls Assi.
    Du versuchst was von gegenseitigem Respekt zu erzählen hast aber selbst nicht mal etwas davon.

so Sorry für off Topic.

Also ich finde auch das man sich nicht unterkriegen lassen sollte nur weil man weniger drückt. Ich würde auch solche leute sofort ansprechen.
    Solche Typen gibt es ja soweiso nur weil die notwendige Zivil Courage in unserer Gesselschaft fehlt.
    Manchmal (ich bin 17 Jahre alt) sehe ich deutlich ältere als ich und die drücken die Hälfte von dem was ich drücke, aber das kommt ja nur drauf an wer früher angefangen hat überhaubt / richtig zu trainieren.
    Ich bin die sache seit November 2007 streng angegangen das Resultat wäre ein SEHR GUT finde ich.
    Ihr dürft auch mal was dazu sagen, wenn ich im November dieses Jahres ein Vorher-Nachher Foto poste.

Ansehen ? Zitat von Landogar Ansehen ?
    Du kannst froh sein, dass der Dialog nicht anders ausgegangen istAnsehen ?
    Besser is es!Ansehen ?
    Warum soll ich froh darüber sein?
    Meinst nur weil einer breit ist fällt er nicht?
    Oder hast du muskeln im Gesicht?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
    Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
    Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.
    ja genau so einen hab ich auch bei mir im gym. sowas nervt mich sehr, vor allem wenn ich mich grand anstrengt und der typ gafft mich wieder von der seite an.
    dann der augenkontakt bzw blickfi**en, wer zu erst weg schaut ist der looser.
    nach dem das ein paar mal war und mich das langsam provoziert hat hab ich den augenkontakt gehalten bis er dann weg geschaut hat. hätte er das nicht hät ich ihn wohl mal drauf angesprochen ob ern passbild will.
    da fühlt man sich doch schon belästigt.

Ansehen ? Zitat von redman Ansehen ?
    er darauf: Schau dich mal an geh weiter?
    Sagte ich :d junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller? :-d
    Ansehen ? Zitat von massefreak Ansehen ?
    dann der augenkontakt bzw blickfi**en, wer zu erst weg schaut ist der looser.
    Scheisse, was geht denn bei euch ab? So was kenn ich nur vom Grundschulhof! Ansehen ?

finde auch das thema wird überbewertet.. entweder du schaust blöd zurück oder du kümmerst dich um deinen kram.. Ansehen ?

Scheisse, was geht denn bei euch ab? So was kenn ich nur vom Grundschulhof!
    sei froh!

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von KaraKurt57 Ansehen ?
    So jetzt bin ich mal BAFFF !!!
    Was soll das denn, du redest so als alle jungen Türken Assis wären kannst du es mal bitte umformulieren.
    Ich bin auch ein junger Türke aber keines Falls Assi.
    Du versuchst was von gegenseitigem Respekt zu erzählen hast aber selbst nicht mal etwas davon.
    Meine Erfahrung hat einfach gezeigt, dass oft Ausländer, besonders Türken, ziemlich assozial und gewaltbereit oder sogar gewaltfreudig sind.

Ich selbst bin auch Ausländer (Grieche) und auch meine Landsmänner kann ich nicht ab. Die meisten sind auch ziemliche Assis.

Selbstverständlich gibt es auch viele deutsche Assikinder und auch unter Ausländern und Türken sehr nette Menschen, aber so hab ich es von der Tendenz her bisher erlebt.
    Tut mir leid, wenn du dich fälschlicherweise angegriffen gefühlst hast. Ich nehm das dann mit den Türken zurück und beschränke meine Aussage allgemein auf "Assis".

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte