Ergebnis 1 bis 15 von 45
Thema: Heute im Fitness studio
-
07.07.2008, 20:15 #1
Heute im Fitness studio
Heute beim bankdrücken ( habe den rat von euch beherzigt und Maschine gegen Freihantel getauscht) Pumpe ich 40 Kg Ansehen ? und gehe hoch und mein Freund sagt: Schau mal da die reden über uns!!!!
Das ging so die ganze Zeit auch später beim Hanteltraining usw.
Die Typen einer oben breit und hässlich und der andere untrainiert und hässlich Ansehen ?
Auf jedenfall gehe ich hin nachdem sie uns bis zum Rückenstrecker gefolgt sind und meine so zu dem Ob er den ein Problem hätte?
Er daraufhin kommt geh weiter.
Nundenn meine ich darauf hin: Meinst du nur weil du paar Kg mehr pumpst musst du leute auslachen.
Er darauf: schau dich mal an geh weiter?
Sagte ich Ansehen ? Junge du bist vlt breiter aber was denkst du wer ist schneller? Ansehen ?
Nunja dann sagte er nichts mehr.
Das Prob dabei. Mein Kollege wollte nicht hinten hin wegen den Tieren und weil er meinte es wird gelacht.
Ich natürlich achwas sowas nennt man doch Respekt vor anderen und immerhin hat jeder mal angefangen.
Naja durch meine Aktion will er weiter auch hinten Trainieren.
Gut soweit.
Ist euch auch sowas schonmal passiert? Oder stört es euch das andere Lachen?
Immer dran denken bei 2tem Ansehen ? Ihr könnt auch breit werden und was bringt es wenn du Breit und hässlich bist und keine geile Freundin hast.
Ansehen ? for your Rights.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
07.07.2008, 20:19 #2
Hah, geile Geschichte!
Ich werde zwar nicht ausgelacht, weil ich nämlich zu Hause trainiere, aber wenn mich da einer so dumm anmachen würde, würd ich ihn auch fragen was er sich dabei denkt und ob er überhaupt keinen Respekt hätte, bla bla... jeder kann da doch trainieren gehen... bla bla... jeder hat doch mal klein angefangen... usw.
-
07.07.2008, 20:32 #3
Mich fuckt es einfach nur Tierisch das man sich so herablassend gegenüber fremden verhält. Und denkt weil mein Breit ist, gewinnt man jeden Streit.
Ps an dich mein kleiner unterbelichteter Freund da draußen.
Ich habe schon viele Schränke fallen sehen.
Ansehen ?
-
07.07.2008, 20:38 #4
Das warn sicha welche hier aus dem Forum, die kein Beintraining brauchen weil sie eh auch noch Kickboxen gehn ...
sowas muss man ignoriern, mit denen reden bringt anscheinend nix.
Solche hats schon immer gegeben und wirds auch immer geben Ansehen ?
-
07.07.2008, 21:05 #5
leider
-
07.07.2008, 21:13 #6
Mir ist sowas noch nicht passiert, bin bei uns mit allen Breiten per Du^^
-
07.07.2008, 21:40 #7GastGast
Solche Assis gibt es überall... früher hatte niemand Respekt vor mir... sogar jüngere Türken und sonstige Assis hatten mich damals angemacht oder gemeint Witzchen tuscheln zu müssen.
Ich hab es einfach ignoriert und weiter hart trainiert. Wenn ich heute im Studio bin und einen frage: "Hallo, wieviel Sätze machst du noch?" dann kommen richtig ehrfürchtige Antworten. Ansehen ?
Ignorier die Spastis! Bloß keinen Streit anfangen! Nur weil die sich auf ein tiefes Niveau begeben musst du es nicht auch tun. Bleib sachlich, notfalls abwimmeln und nicht weiter beachten.
Wenn du am Ball bleibst, wirste auch schon breit, dann sind die "Breiten", meist einfach nur fetten, Assis auch nicht mehr so frech.
-
07.07.2008, 21:46 #8
Mir ist sowas auch noch nicht passiert. Im Trierer/Saarbrücker Mcfit wo ich trainiere laufen nicht so viele Monster rum. Manchmal wird mit mir gelacht weil ich am Latzug 75kg ziehe und nur 71 wiege. Beim rauslassen flieg ich dann immer hoch Ansehen ?
Höfflichkeit ist auch bei mir sehr wichtig. Ich frag immer ob eine Bank noch frei ist oder was benutzt wird.
-
07.07.2008, 21:47 #9
aja gibt so deppen, die sin nach2 monaten train wahrsch schon auf stoff und so, ham nix drauf, pumpen einfach nur viel gewicht, ham aber eig keine ahnung wies geht und und und... Ansehen ? .
Bistu im McFit? Hab schon so sachen bon McFir-gängenr gehört... Auch dass es dort shcon shclägereien gab...^^
-
07.07.2008, 21:48 #10
Welche Region? Ich besuch die 2 einzigen Südwest Mcfits im Umkreis von 200km und da ist alles Friedlich.
-
07.07.2008, 21:48 #11
Hast du ein bisschen was getrunken, Mustang? So viele Rechtschreibfehler kenn ich sonst nicht von dir! ^^
-
07.07.2008, 22:03 #12
-
08.07.2008, 00:22 #13
Bei mir ist auch so ein Spezialist, der mir immer ganz genau beim Training zuschaut. Er ist zwar nicht unbedingt breit, aber man sieht, dass er trainiert.
Auffällig ist auch, dass er mir ständig in die Augen guckt.
Regt einen zwar nach ner Zeit auf, aber was will man machen. Ich guck "nett" zurück und fertig ist die Sache. Mach mir da keinen Stress. Bin am überlegen zufragen, warum er immer guckt. Ob er gerne mal mit mir trainieren möchte, weil er immer allein da ist.
-
08.07.2008, 00:33 #14
-
08.07.2008, 00:33 #15
Bei uns guckt keiner und lacht keiner, gott sei dank. Bin bei mcfit, da in der "roten zone" sind auch alle mehr oder weniger ernste BBer, also leute wie wir alle, man fühlt sich wie zu hause...
Aber auch wenn, scheiß drauf las die idioten lachen oder gucken, guck einfach zuruck und schick ihn ein küss, dann guckt er ganz bestimmt weg Ansehen ?Geändert von Virt (08.07.2008 um 00:36 Uhr)