Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20

Thema: Muskelkarter

Was ist daran sinnlos???
    Angenommen der Alkoholkonsum würd den Muskelkater wirklich enorm begünstigen. Dann würde ich daraus folgern, dass ich demnächst nicht mehr an Tagen trainiere, an denen ich auch Alkohl trinken werde. Da es aber nicht der Fall ist, werd ich es weiter so handhaben und meinen TP deswegen nicht ändern.

Die Frage ist für mich also überhaupt kein bisschen unsinnig.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ohje.. entweder sind die meisten hier wirklich zu dumm um mir eine kurze und hilfreiche Antwort zu geben
    Nun mal langsam Notyet, sonst werde ich ungemütlich.

kurze frage, bist du alki oder was?
    würde zumindest deine aggressivität erklären...-.-

warum trinkst du überhaupt während des trainings?!
    wenn dus ernst meinst lässt dus eh ganz weg, ich will zwar nicht sagen ich währe ein totaler antialkoholiker, aber wenn ich mein training steigern will dann vermeide ich irgendwelche alkoholischen ausschweifungen!

biggi

Zitat Zitat von Big Blind Beitrag anzeigen
    kurze frage, bist du alki oder was?
    Nö, denke das man nicht als Alkoholabhängiger gilt, wenn man 2-3 Mal im Monat in gemeinsamer Runde ein paar Bierflaschen leert.

würde zumindest deine aggressivität erklären...-.-
    Ich bin nicht agressiv. Ich rege mich lediglich darüber auf, dass sich einige hier nicht bemühen, mir klare Antworten zu geben, sondern mehr Freude daran haben, mich auf meine Rechtschreibung und Ausdrucksweise hinzuweisen und dann damit auch noch zeigen, dass sie selbst sich kein bisschen besser ausdrücken können.

warum trinkst du überhaupt während des trainings?!
    Denke nicht, dass du den Alkoholkonsum während des direkten Trainings meinst, sondern viel mehr generell als Hobby(!!!)-BB'ler, oder?
    Naja... die Frage dürfte eigentlich schon beantwortet sein.

wenn dus ernst meinst lässt dus eh ganz weg, ich will zwar nicht sagen ich währe ein totaler antialkoholiker, aber wenn ich mein training steigern will dann vermeide ich irgendwelche alkoholischen ausschweifungen!
    s. oben

Spaß am Zoff?

da die Frage geklärt ist und hier nur noch Streit Früchte trägt, mache ich den Thread zu.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12