Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 66
    Es gibt auch ziemlich dicken Teppichboden der unten eine Art Filzschicht statt weichem Schaumgummi hat, wenn man davon zwei Schichten übereinanderpackt, sollte das genügen um den Fußboden zu schützen. Die professionellen Gummimatten sind sauteuer, die kannst Du vergessen. Den Teppich kannst Du ja wenn nötig mit solchem Teppichklebeband das auf beiden Seiten klebt am Parkett befestigen (unter dem Rand einen Streifen langkleben, damit keine Ohren hochstehen).

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Es gibt auch ziemlich dicken Teppichboden der unten eine Art Filzschicht statt weichem Schaumgummi hat, wenn man davon zwei Schichten übereinanderpackt, sollte das genügen um den Fußboden zu schützen. Die professionellen Gummimatten sind sauteuer, die kannst Du vergessen. Den Teppich kannst Du ja wenn nötig mit solchem Teppichklebeband das auf beiden Seiten klebt am Parkett befestigen (unter dem Rand einen Streifen langkleben, damit keine Ohren hochstehen).
    was sollte denn so ungefair der Quadratmeter kosten?!?

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    was sollte denn so ungefair der Quadratmeter kosten?!?
    Na da fragst Du mich ja was. Ansehen ?

Jedenfalls darf das nicht so ein lappiges Zeug sein, sondern der ist schon etwas stabiler und ist unten aus weißem oder grünem Fasermaterial statt aus Schaumgummi. Guck einfach mal in der Reste-Ecke, vllt. haben die da was Passendes für wenig Geld rumstehen.

Gast
    Gast
    ich hab in nem onlineshop die professionellen Gummimatten gesehen... da soll der Quadratmeter ca. 25 Euro kosten... das ist echt extrem teuer...

Hab aber gerade im Netz nen shop hier in Köln gefunden... der hat Teppiche mit 2,30€ pro m². Ich guck vielleicht mal morgen oder übermorgen vorbei ob der was passendes hat...

Teppiche mit 2,30€ pro m²
    Muahaha, das ist bestimmt das billige Rips, sieht aus wie ein Scheuerlappen mit einem Hauch Schaumstoff drunter, das kannst Du vor dem Laden gleich in den Müll tun. ^^

Als Rollenware dürfte sich der m²-Preis wohl bei gutem Belag eher zwischen 10 und 17 € bewegen, Reste natürlich billiger.

Gibt doch sicher in jedem Teppichladen solche Gumminetze die man unter Teppiche legt, z.b. bei Fliesen.

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Gibt doch sicher in jedem Teppichladen solche Gumminetze die man unter Teppiche legt, z.b. bei Fliesen.
    Und dann? (kostet übrigens auch arg viel, ich dachte damals ich höre nicht richtig)

Und dann? (kostet übrigens auch arg viel, ich dachte damals ich höre nicht richtig)
    alien meint sowas hier:

Ansehen ?

dann dicken teppich drüber und fertig

alien meint sowas hier
    Ja, ich auch mit:

kostet übrigens auch arg viel, ich dachte damals ich höre nicht richtig
    Ansehen ?

Man muss nicht unter dem gsamten Teppich diese Gumminetze drunterlegen, sondern nur ein paar Streifen an den Rändern und in der Mitte. 1 m² von dem zeug ist also schon recht viel.

Gast
    Gast
    Muahaha, das ist bestimmt das billige Rips, sieht aus wie ein Scheuerlappen mit einem Hauch Schaumstoff drunter, das kannst Du vor dem Laden gleich in den Müll tun. ^^
    Ja das war ein Rips... aber ich dachte mir wenn es es nur als unterlage ist, kann das doch egal sein oder nicht? Ich mein notfalls 3 oder 4 Schichten übereinander (wäre immernoch billiger als "normaler" Teppich) oder meinste dass das trotzdem nix taugt?

edit: hab noch was bei ebay gefunden... was wäre denn mit sowas?
    Edit by Robert, bitte keine solchen Links, Forumregeln beachten.
    Geändert von robert234 (15.09.2008 um 22:58 Uhr)

Rips ist lappig und leicht, da rollen ruckzuck die Ränder hoch, es entstehen mittendrin Falten und die bilden Stolperfallen. 4 Schichten Rips kosten ja auch soviel wie eine Schicht solider Teppichboden, das wäre nicht mal ein Geschäft. Ansehen ?

Dojo Steckmatten? Ansehen ?
    Geändert von robert234 (15.09.2008 um 22:58 Uhr)

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Short Dawg Ansehen ?
    Dojo Steckmatten? Ansehen ?
    kosten 40€ pro m² viel zu teuer T_T

aaah....rorry, hatte auf den thread geklickt und war wieder aar seiten zurück gelandet... -.-

wollte dir nur mitteilen um was es sich bei dem ominösen Gummiteppich im Studio handeln könnte. ^^

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte