Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Studio-"Problem"

so ich bin seid nun ca. 6 wochen wieder im studio, das studio hat mich 130 euro Anmeldegebühr gekostet und, 69€ für 2 Trainerstunden (die ich eh nicht genommen habe aber zahlen musste! )

so alle schön und gut, bis ich heut das in meinem studio lese:

Sehr geehrtes Mitglied,

Wie Sie vielleicht beim letzten Training bemerkt haben, haben wir unsere Musikbeschallung in unseren gesamten Clubs zum 30.06.08 eingestellt.
    Dies hat verschiedene Gründe, zu denen wir hier kurz Stellung nehmen wollen.

1.GEMA, GEZ und VG Media
    Seit dem 01.01.08 gibt es neben der GEZ und der GEMA eine dritte Gebühr, die auch in den Bereich der Fitnessbranche hineinreicht. Die VG Media (VG Media zur Verwertung der Urheber- und Leistungsschutzrechte von Medienunternehmen mbH) ist zuständig für die treuhänderische Wahrnehmung von Rechten und Ansprüchen für private Medienunternehmen, die aus dem Urheberrechtsgesetz und den Leistungsschutzrechten „für die analoge Weiterleitung von privaten Fernseh- und Hörfunkprogrammen durch Verteileranlagen in Hotels, Pensionen etc.“ entstehen. Weiterhin ist sie für die Verteilung der Einnahmen an die Berechtigten zuständig.
    Alle drei Gebühren stehen in der Summe nicht mehr im Verhältnis zu ihren Leistungen. Somit haben wir uns dazu entschlossen, gänzlich auf eine gebührenpflichtige Beschallung zu verzichten.

2.Musikauswahl
    Die immer lauter werdende Kritik an der Musikauswahl in unseren Clubs hilft uns bei der Entscheidung auf eine musikalische Gesamtbeschallung zu verzichten.
    Gerade jetzt, im Zeitalter des MP3- Player, scheint es der richtige Weg zu sein, den ohnehin von Umweltgeräuschen belasteten und gestressten Menschen, vor einer nicht attraktiven Lärmquelle zu schützen.

Selbstverständlich arbeiten wir derzeit an einer individuellen Lösung, um auch in diesem Bereich weiterhin unsere Kunden zufrieden stellen zu können.

Wir bitte um Ihr Verständnis und wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg beim Training.

Ihr easy Sports Team
    das ist doch ein witz ? jetzt hab ich ein studio ohne musik ?

klar gib nen MP3 player, aber wozu zahle ich den über 200€ ? für nix ?

steht ja auch in "keinem verhältniss"...

was würdet ihr tuen ? ich werd morgen mal ne email schreiben und schauen was passiert ! Ansehen ?
    Geändert von Onkel-Leo (06.07.2008 um 00:20 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich würd mir n ipod bezahlen lassen ^^

Als nächstes kommt noch ne "Stöhnpauschale" oder wat?

hey ich bin auch bei easy sports, und jetzt weiss ich also warum da keine musik mehr läuft. die sparen wos geht, für 5 minuten duschen zahlt man 50 cent. werben aber damit wie günstig sie doch sind, "5euro im monat" aber auch nur dann wenn man nen zwei jahres vertrag abschließt.
    von den fast 100 euro aufnahme gebühr erfährt man natürlich erst wenn soweit alles andere geklärt ist.

dacht mir auch das ist günstig da geh ich hin und dann duschen selber blechen und die kranke aufnahmegebühr.
    trainer musste ich aber nicht zahlen, da ich gleich gesagt hab brauch ich nicht. der hat ca 20er arme Ansehen ?

aber ärgerlich, hab mir grad abgewöhntMP3 zu hören und jetzt sowas. sche*** laden!

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    hey ich bin auch bei easy sports, und jetzt weiss ich also warum da keine musik mehr läuft. die sparen wos geht, für 5 minuten duschen zahlt man 50 cent. werben aber damit wie günstig sie doch sind, "5euro im monat" aber auch nur dann wenn man nen zwei jahres vertrag abschließt.
    von den fast 100 euro aufnahme gebühr erfährt man natürlich erst wenn soweit alles andere geklärt ist.

dacht mir auch das ist günstig da geh ich hin und dann duschen selber blechen und die kranke aufnahmegebühr.
    trainer musste ich aber nicht zahlen, da ich gleich gesagt hab brauch ich nicht. der hat ca 20er arme Ansehen ?

aber ärgerlich, hab mir grad abgewöhntMP3 zu hören und jetzt sowas. sche*** laden!
    ich hab auch gesagt ich will keine trainer stunde... mal schauen ob ich aus dem vertrag rauß komm, aber ich will halt meine 200 flocken zurück !

ja glaub den ersten monat kannst du ja ohne weiteres raus, doch wenn du unterzeichnet hast ist die kohle wohl weg. aber den trainer musst du nicht zahlen, seitden er hat dich irgendwie verarscht und das angekreuzt.

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    ja glaub den ersten monat kannst du ja ohne weiteres raus, doch wenn du unterzeichnet hast ist die kohle wohl weg. aber den trainer musst du nicht zahlen, seitden er hat dich irgendwie verarscht und das angekreuzt.
    das war ein vordruck, und das war schon angekreuzt ! alle jeder muss da machen, bzw. zahlen.

das geld könnte ich zur not noch zurückgehen lassen, weil lastschrift.

Frage

Hab ich mich verlesen oder zahlst Du 200€ im Monat????Ansehen ?

Hab ich mich verlesen oder zahlst Du 200€ im Monat????
    Aufnahmegebühr, digga Ansehen ?

Also ich denke rein rechtlich könntes du mit etwas nachdruck aus dem Vertrag rauskommen...was können die dir schon....vl bist du in den Club weil du unbedingt laut Musik hören willls...

Denke ist das einzigste was du tun kanns...aber wenns ansonsten gut / günstig ist was solls...

Wenn bei uns keine Musik laufen würd, würd mich das nicht stören. Bei uns ist's verboten Getränke mitzunehmen, dass find ich viel schlimmer. Das ist nämlich gesetzlich verboten. Und wenn ich nicht so Menschenfeindlich im real life wäre, würde ich der alten die das verbietet mal ordentlich meine Meinung sagen.

das studio ist scheiße, bin nur hin weil es das günstigste hier in der umgebung ist.. und ohne musik wirds halt noch schlechter !

Sehs von der positiven Seite, in unserem Studio laeuft auch Musik allerdings meistens ein Gedöhnse von Sarah Connor und Co. und es ist wirklich nicht angenehm für jemanden der richtig trainiert, so einen Quark nebenbei zuhören. (Ich hab eigentlich nichts gegen solche Interpreten und diese Musikrichtung, aber fürs Training ist das einfach so unpassend...) Deshalb eigene Musik mitnehmen zu der man oft sogar noch besser trainieren kann.

Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Sehs von der positiven Seite, in unserem Studio laeuft auch Musik allerdings meistens ein Gedöhnse von Sarah Connor und Co. und es ist wirklich nicht angenehm für jemanden der richtig trainiert, so einen Quark nebenbei zuhören. (Ich hab eigentlich nichts gegen solche Interpreten und diese Musikrichtung, aber fürs Training ist das einfach so unpassend...) Deshalb eigene Musik mitnehmen zu der man oft sogar noch besser trainieren kann.
    bei easy sports kam als mal schon musik die ok war, halt "bigFM" wenn das jemandem was sagt. höre ich auch so eigentlich oft.

Wenn bei uns keine Musik laufen würd, würd mich das nicht stören. Bei uns ist's verboten Getränke mitzunehmen, dass find ich viel schlimmer. Das ist nämlich gesetzlich verboten. Und wenn ich nicht so Menschenfeindlich im real life wäre, würde ich der alten die das verbietet mal ordentlich meine Meinung sagen.
    da würd ich einfach mein sprudel in einer plastik flasche mitnehmen und wehe einer traut sich auch nur mich darauf anzusprechen Ansehen ? Ansehen ?

nee ernsthaft, sowas würde ich mir nicht bieten lassen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte