Seite 96 von 99 ErsteErste ... 46869293949596979899 LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 1476
    Logisch, die drück ich ja auch mit.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Naja Dirk, die ersten 4-5 Wdhs im letzten Satz und die ersten 6-8 Wdhs in den ersten 3 Sätzen waren recht locker, danach wars dann eher nen Kampf. Musste dann auch zwischen den Wdhs 20-30 Sek Pause machen, im letzten Satz. Alles in allem hab ich jetzt nen netten MK in Beinbizeps, Rückenstrecker und Trapez. In den Quads allerdings auch. O_o

Wegen Magnesia hab ich noch nicht gefragt, werd ich morgen mal machen...^^

geht mir beim Heben genauso. Bei den letzten paar Reps denk ich immer ich klappe gleich zusammen....

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Logisch, die drück ich ja auch mit.^^
    cool, du drückst also 55 kg mit Stange, genau wie ich. Ich kann stolz auf mich sein ^^

Zitat Zitat von metalwilli Beitrag anzeigen
    geht mir beim Heben genauso. Bei den letzten paar Reps denk ich immer ich klappe gleich zusammen....
    Jo, am liebsten hebe und beuge ich von 1-5 Wdhs.^^

Zitat Zitat von officeboy04 Beitrag anzeigen
    cool, du drückst also 55 kg mit Stange, genau wie ich. Ich kann stolz auf mich sein ^^
    BD war bislang noch nie meine stärkste Übung, aber momentan is die gut aufm Voramarsch, da is noch Luft.

Jo, am liebsten hebe und beuge ich von 1-5 Wdhs.^^
    Ich auch, man ist den ganzen Satz über einfach irgendwie konzentrierter.

Erstens das und zweitens schlägts net so auf den Kreislauf und drittens kann man einfach mehr heben. BRAAAAAAHH!!

Du könntest ja alternativ 8X1 machen, da schonst du deinen Kreislauf und du hebst deutlich mehr^^..... . Was ist denn jetzt mit dem Magnesia??

Ditt frach ich ja nu heude!^^

8x1 is okay, denk ich. Mach ich dann mal in der nächsten TE.^^ Probleme mit der Griffkraft bekomme ich auch nur, wenn ich das über längeren Zeitraum halten muss, bzw oft hintereinander in kurzen Abständen.

Code:
    TE3

Dauer: ~50 Minuten

Bankdrücken
    11x 57kg
    8x 57kg
    9x 55kg
    10x 50kg
    11x 45kg
    10x 45kg

KH-SBD
    10x 16kg 
    8x 16kg
    8x 16kg

LH-Rudern
    12x 40kg UG
    10x 45kg UG

Frontkniebeugen
    Ausgelassen, Regeneration der Beine

Waden
    15x
    15x
    15x
    Holy Shit war das geil!

Ahjo, Dirk, Magnesia is nich erlaubt.

wenn du so weiter machst hast mich bald im Bankdrücken

Na bis dahin dauerts wohl noch etwas.^^

[QUOTE=Chaser;701210]Ditt frach ich ja nu heude!^^

8x1 is okay, denk ich. Mach ich dann mal in der nächsten TE.^^ Probleme mit der Griffkraft bekomme ich auch nur, wenn ich das über längeren Zeitraum halten muss, bzw oft hintereinander in kurzen Abständen.[/QUOTE]

Deswegen musst du da durch: wenn du dann nämlich mal 150kg halten willst, auch wenns nur 1Rpt ist, sollten die Fingerchen doch ned aufmachen, oder?

Zum BD: fühlst du dich da schon stark genug für etwas mehr? Ich meine mehr Gewicht, weniger WH? Geht mir mehr um deine Knochen, kraftmäßig bin ich mir fast sicher, daß es gehen würde!

Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen

Deswegen musst du da durch: wenn du dann nämlich mal 150kg halten willst, auch wenns nur 1Rpt ist, sollten die Fingerchen doch ned aufmachen, oder?

Zum BD: fühlst du dich da schon stark genug für etwas mehr? Ich meine mehr Gewicht, weniger WH? Geht mir mehr um deine Knochen, kraftmäßig bin ich mir fast sicher, daß es gehen würde!
    Nein, da sollten die nach Möglichkeit zu bleiben.^^

Sagen wirs so, ich hab weder beim Drücken, noch danach irgendwelche Schmerzen oder sowas. Fühlt sich alles gut an.

Die Kniebeugen werden morgen ein Spaß..... mit dem MK in den Rückenstreckern....^^

Fein! Ich würde sagen du reduzierst bei der nächsten TE (BD) auf 8 WH bzw gehst mal auf 60 -65kg. Mal sehen, was passiert^^

Die Rückenstrecker sind mörderisch, aber geil! Ich meine die Schmerzen, die musst du lieben lernen ( ahhh, da kommt wieder der kleine Sadist in mir hoch^^)

Der MK geht so langsam wieder, gebeugt wird nachher, sofern die Zeit nicht zu sehr von den Verwandten beansprucht wird, trotzdem.^^

Ach ja.. Dirk, damit dus nicht vergisst, in ~1 Woche maxe ich die GÜs durch. Mach das allerdings von den nächsten 2 Beuge-TEs und der KH-TE abhängig, wenn die net gut laufen, max ich auch net.
    Geändert von Chaser (22.08.2009 um 12:13 Uhr)