Seite 88 von 99 ErsteErste ... 387884858687888990919298 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 1476

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von burton4tw Beitrag anzeigen
    Fast. Zum Einbetten musst du es noch mit den Tags [img][/img] versehen - oder auf das Grafiksymbol oben in der Leiste klicken. Direkt neben dem Zitierbutton.

danke spammer hat mir das seh erleichtert nun kann ich ja viele bilder im geile frauen bilder thread posten =)
    Edit: soryyy Chris

Erstma schoene Gruesse von Fuerteventura! Wetter is cool, Hotel und Essen soweit auch.

Nur der "Fitnessraum" ist eine Katastrophe, alles unzureichend, keine ordentliche Bank, kein Kniebeugestaender, keine ordentlichen Kurzhanteln, Langhanteln, bei denen ich Angst bekomme, dass sie bei 70kg KH durchbrechen..... Nach Lust und Laune pumpen macht da auch keinen Spass, von daher werd ich wohl ausser nen paar Klimmis und Bankdips (nen Dipsbarren gibts net) nix machen. Vielleicht noch ne Runde Schulterdruecken, aber das wars dann auch.

Naja, gehts eben nach den Ferien wieder los.... -.-

Haut rein, lasst alles heile und bis dann.

Nur der "Fitnessraum" ist eine Katastrophe, alles unzureichend, keine ordentliche Bank, kein Kniebeugestaender, keine ordentlichen Kurzhanteln, Langhanteln, bei denen ich Angst bekomme, dass sie bei 70kg KH durchbrechen..... Nach Lust und Laune pumpen macht da auch keinen Spass, von daher werd ich wohl ausser nen paar Klimmis und Bankdips (nen Dipsbarren gibts net) nix machen. Vielleicht noch ne Runde Schulterdruecken, aber das wars dann auch.
    Lass mich raten, dafür bestimmt 20-30 Maschinen ? ^^
    Ansonsten erhol dich gut, wenn du wieder daheim bist, hast du dann eh mehr Konzentration usw. fürs Trainieren!

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Erstma schoene Gruesse von Fuerteventura! Wetter is cool, Hotel und Essen soweit auch.

Naja, gehts eben nach den Ferien wieder los.... -.-

Haut rein, lasst alles heile und bis dann.
    Such´dir ne hübsche Eingeborene und mach mit ihr Eigengewichtsübungen…. ^^

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Such´dir ne hübsche Eingeborene und mach mit ihr Eigengewichtsübungen…. ^^
    Oder zwei:

Aber nicht, dass du nach dem Urlaub deine ganze Schnelligkeit verlierst!

Schnelligkeit? Was fuer ne Schnelligkeit? Ich war noch nie schnell...

Allerdings sind die Gruesse von mir heute mittlerweile eher verbrannt... so sehen jedenfalls meine Fuesse aus und fuehlen sich auch so an..

Bis demaechst.^^

Ach ja, das mit dein einheimischen Frauen duerfte sich als schwierig erweisen....^^

Ich war noch nie schnell...
    Du kennst Nachbars Hund nicht ...

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Schnelligkeit? Was fuer ne Schnelligkeit? Ich war noch nie schnell...
    Das mit der Schnelligkeit bezog sich auf diesen Thread. Der wiederum eine Verarschung von diesem war.

Allerdings sind die Gruesse von mir heute mittlerweile eher verbrannt... so sehen jedenfalls meine Fuesse aus und fuehlen sich auch so an..
    Du musst am Strand schon Socken tragen. Am besten weiße. Und nicht vergessen, mit den Badeschappen zu kombinieren. Damit auch jeder weiß, woher du kommst und wer Cheffe im Hause ist.

(Sorry Robert, konnte auf die Schnelle nicht mit besseren Waden dienen.)

Ach ja, das mit dein einheimischen Frauen duerfte sich als schwierig erweisen....^^
    Tja, hättest du doch etwas besser im Spanisch-Unterricht aufgepasst.

Sorry Robert, konnte auf die Schnelle nicht mit besseren Waden dienen.
    Na dann will ich mal mit einem passenden Foto aushelfen:

@robert
    hast du das foto schon oder hast du einfach schnell selber eins von dir gemacht?

ak

Zitat Zitat von A.K. Beitrag anzeigen
    @robert
    hast du das foto schon oder hast du einfach schnell selber eins von dir gemacht?

ak
    So braun sind meine Beine leider nie.