Seite 82 von 99 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 1476
    Das linke Knie is im ersten Satz nur mit der Stange nach innen gewandert, altes Problem also. Hatte das danach aber wieder im Griff. Über die Konzentration kann ich mich eigentlich nicht beklagen, wobei 5-8 oder noch weniger Wdhs vom Hirn her doch angenehmer sind.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    wobei 5-8 oder noch weniger Wdhs vom Hirn her doch angenehmer sind.^^
    Ich weiß gar nicht, ob mein Hirn es heutzutage überhaupt hinbekommen würde, bis 15 zu zählen.

Ansonsten musst du aufpassen. Wenn man nicht ganz bei der Sache ist, verfällt man schnell in die falschen einstudierten Bewegungsmuster. Ich habe mir eine Weile eine Checkliste mitgenommen, die ich vor jedem Training durchgegangen bin. Am besten auch immer wieder den Trainingspartner fragen, ob du alles richtig machst.

Edit: Ach so, ganz vergessen zu schreiben: Willkommen im Hosenreißer-Club!
    Geändert von spammer69 (17.06.2009 um 23:25 Uhr)

Jo, hab momentan sowieso immer nen TP dabei, ansonsten is ab und an nen ehemaliger Betreuer da, der schaut da öfter mal drauf und hat bis jetzt nix zu meckern gehabt.

Wie gesagt, die anderen Sätze waren 1A, die liefen so locker, da sind im ersten Satz auch noch 55kg drin.

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Edit: Ach so, ganz vergessen zu schreiben: Willkommen im Hosenreißer-Club!
    Grmpf, ich bemerke die Edits immer so spät...^^

Ja, war schon ne lustige Erfahrung.^^ Aber momentan fühln sich meine Beine so an, als würden sie nie wieder beugen wollen....^^

warum? so schwach auf den beinen? keine kraft? keine muskeln mehr? kein bock mehr?

Zitat Zitat von hmm...egal Beitrag anzeigen
    warum? so schwach auf den beinen? keine kraft? keine muskeln mehr? kein bock mehr?
    So siehts aus, vorallem Treppensteigen () is momentan die Hölle. Ich kapiers nich.

spammer69
    Gast
    Ist es bei euch im Moment auch so heiß? Vielleicht liegt es ja nur am Kreislauf. Geh ab und zu mal raus, fahr mit dem Fahrrad durch die Gegend oder sowas.

Jetzt grad isses angenehm. Allerdings laut Termomemter immernoch ~30... Die Beine fühln sich so an, wie bei meiner letzten Grippe, aber andere "Symptome" ^^ hab ich nich.

spammer69
    Gast
    Du hast es so gewollt:

Die Beine fühln sich so an, wie bei meiner letzten Grippe
    Du brauchst mehr Bewegung. Mit "Trainingspause" war ja nicht totale Leichenstarre gemeint.

Du hast es so gewollt:

Du brauchst mehr Bewegung. Mit "Trainingspause" war ja nicht totale Leichenstarre gemeint.
    Oops... Dann werd ich in den nächsten Tagen wohl mal nen bisschen radeln...^^

spammer69
    Gast
    Oder leg auch eine kleine Pseudo-TE ein: ein paar Liegestütze, Klimmzüge, Kastensprünge. Nicht so, dass du davon müde wirst, sondern damit der Körper mitbekommt, dass er immer noch ab und zu was leisten muss.

Ein bisschen Cardio (Radfahren) kann natürlich auch nicht schaden.

Ich hab gestern nen paar Liegestütz gemacht. 15 Wdhs, mehr waren nicht drin..

Ach du kagge, was ist nur in dich gefahren Chaser? ^^
    Als ich vor nem halben Jahr mal so just for fun 2 Monate liegestütze gemachte hatte war ich bei 80

Vor der Pause warns auch noch 50 in einer Minute....

So langsam steigert sich meine Motivation ins unermessliche... von daher hab ich mir mal nen Erwartungshorizont für 2009 erstellt. Könnte alles etwas eng werden, aber mal sehn, ob ichs packe.

Kreuzheben: 1x120-130kg
    Kniebeugen: 1x 110kg
    Bankdrücken: 1x 75-85kg
    Schulterdrücken: 1x 50-55kg

Mal sehn, was drin is....