Seite 71 von 99 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.065 von 1476
    Zitat Zitat von Patta90 Beitrag anzeigen
    Im Moment echt 'nen super interessanter Log! Eventuell kann ich ja was für mein Training gebrauchen.
    Ich hatte letzte Nacht jedenfalls zu wenig Schlaf, deswegen hol ich das jetzt nach.
    Ich hab eben erstma nen Termin beim HNO gemacht, auch toll.^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich geb ja zu, war etwas spät....
    Wie sieht das denn aus, kann ich Klimmis denn mit Dips rotieren, oder besser net? KB und KH bleiben, wie sie sind.
    Kannst du machen, wenn du dadurch keine Nachteile beim Rudern hast.

Zur Motivation mal ein Video von deinem neuen Benutzerbild. Hier hebt Kutcher 315 kg. Viel schwerer als du ist er damals übrigens nicht gewesen.

http://www.youtube.com/watch?v=63GGbznSw8w

Aber 165 groß oder wie?^^ Ich werd mal schaun, wie ich mit den Klimmis klarkomme. Das gute is, mein Rücken is recht schnell wieder fit, von daher dürfte das gehn.^^

spammer69
    Gast
    Sieht mir nach mindestens 1,72-1,75 aus. Guck mal, wie weit die Hantel noch von seinen Knien weg ist.

Wenn wir schon bei kleinen und kräftigen Menschen sind (und da du demnächst auch in solchen Kreisen verkehren wirst ), hier mal eins von Naim Suleymanoglu, AKA Taschenherkules, 1,47 groß, Federgewicht:

http://www.youtube.com/watch?v=wVH0H0Dbpro

Übrigens, siehst du, wie er im FKB-Abschnitt unten "aus dem Loch" mit der Hüfte und nicht mit den Quads arbeitet?

Klein?^^

Hmm, dann dürfte auf ihn wohl die Formel Körpergröße - 100 = Gewicht zutreffen. Dann müsste ich, um eine ähnliche Form zu erreichen etwa 84kg wiegen.^^ Auf jeden Fall find ich den Körper einfach klasse.

spammer69
    Gast
    Irgendwie check ich das net, diese ganzen Powerlifter-Übungen sehen so einfach aus und doch sind sie so schwer....
    Welche meinst du jetzt?

Im Prinzip alle, ich find z.B. Umsetzen sieht net sonderlich schwer aus.

Oh man Leute, ich glaube ich werde krank. Chaser du mit deinem Hals hast mich bestimmt angesteckt
    Seit gestern so böse Halsschmerzen. Denke ich werde morgen ausfallen lassen : /

spammer69
    Gast
    Umsetzen ist eine Gewichtheber-Übung.

Wie "schwer" eine Übung ist, hängt nicht zuletzt von dem Gewicht ab. Oder meinst du vielleicht die Technik?

Edit: Nurb, zu viel gefeiert?
    Mach ruhig eine Woche Pause. Mach nicht den gleichen Fehler wie Chaser.

Ja, die Technik.^^

Jaaaaaaa, dann eben Gewichtheber.^^ Dann nen ichs einfach ultimative GÜ...

Ne nicht zu viel eigentlich. War ja am Montag trainieren obwohl es meine letzte Prüfung war und war auch nicht weg dann am Abend. War gestern blos bei nem Kumpel haben Film gekuckt und bischen Bier aber ned übermäßig viel. Hm naja.
    Aber vielleicht von allem ein bischen = genug für Erkältung : /
    Ja ich will erstmal gesund werden ^^

spammer69
    Gast
    Unterschätz die Technik mal nicht. Während des Lifts passieren so viele verschiedene Dinge, die man gar nicht erkennen kann, wenn man nicht weiß, worauf man achten muss. Guck dir z.B. mal in deinen Abbildungen an, was die Füße zu den Zeitpunkten P4-P6 machen. Im Dynamik-Diagramm kannst du sogar nachsehen, welches Gewicht da auf die Plattform wirkt.

Ich bezweifel ja auch nicht, dass es schwer ist, weil ich von mehreren gehört habe, dass es schwer ist. Aber würde ich jetzt NUR nen Video davon sehen, würd ich sagen, jo, dat kann ick ooch.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    jo, dat kann ick ooch.
    Jo, könntest du bestimmt auch, aber nur bis zu einem gewissen Gewicht.

@Nurb, dann gute Besserung erstmal. Du hast aber nicht das Gefühl, dass es Übertraining sein könnte, oder?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Jo, könntest du bestimmt auch, aber nur bis zu einem gewissen Gewicht.
    Die Frage, ob die Technik auch bei wenig Gewicht richtig ist, ist auch fraglich, deswegen mach ichs ja auch net. Aber eben so rein von der Optik her.....^^