Seite 69 von 99 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1476
    Edit: Hier im Gym bei gibts auch einen, der Umsetzen kann, fällt mir grad ein.... Wenn ders mir beibringen würde, könnte ich allerdings ab nem entsprechend hohen Gewicht das ganze nicht einfach so abfangen.....
    Na ja vielleicht machen sich bei ihm eventuelle technische Fehler noch nicht bemerkbar, weil er wohl nicht sehr schweres Gewicht umsetzt, weil er es nicht fallen lassen darf, oder ? Das Gewicht, was man beim schweren Umsatz verwendet, ständig abzufangen, wäre nicht so empfehlenswert ^^. Und du selbst musst ja immer mal die Option haben, die Hantel fallen lassen zu können, was im Studio nicht gegeben ist.

Die Technik zu erlernen wird zwar nicht in einer Woche klappen, aber ich denke du wirst es nicht bereuen, da etwas Zeit hineinzuinvestieren Wenn du mit dem Bus fährst, kannst du in der Zwischenzeit ja was für die Schule machen, lesen oder dich mental aufs Training vorbereiten. Oder du wärmst dich im Bus schon auf mit ein paar Kniebeugen
    Geändert von rv (24.05.2009 um 15:23 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1 bis 2 Stunden Busfahrt, nee danke.^^ Scheiße ey. Wär ich 18 und hätt nen eigenen Wagen wär das alles kein Problem.... Ich seh grad, das Google Earth kacke is.... -.- Wenn ich nur den Ort und nicht die Adresse eingebe, sinds nur noch 14km.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    Na ja vielleicht machen sich bei ihm eventuelle technische Fehler noch nicht bemerkbar, weil er wohl nicht sehr schweres Gewicht umsetzt, weil er es nicht fallen lassen darf, oder ? Das Gewicht, was man beim schweren Umsatz verwendet, ständig abzufangen, wäre nicht so empfehlenswert ^^. Und du selbst musst ja immer mal die Option haben, die Hantel fallen lassen zu können, was im Studio nicht gegeben ist.
    Erstens das, zweitens weißt du ja gar nicht, ob er das Umsetzen überhaupt richtig gelernt hat. Man sieht oftmals Leute, die es irgendwie schaffen, durch eine Kombination aus aufrechtem Rudern und Überstreckung des Rückens sich gewisse Gewichte auf die Schultern zu wuchten, aber das hat dann nicht viel mit dem richtigen Umsetzen zu tun. Da würde ich also sehr stark aufpassen.

Zitat Zitat von Chaser
    Wenn ich nur den Ort und nicht die Adresse eingebe, sinds nur noch 14km
    Na siehste, das ist dann nur noch eine halbe Stunde mit dem Rad. Das perfekte Aufwärmprogramm.

Code:
    TE1

Dauer: 50 Minuten

Squats: 70kg
    5x/5x/5x sehr schwer

Benchpress: 55kg
    5x/5x/5x gut-schwer

Deadlift: 80kg
    5x schwer

Dips
    14x/9x/7x
    Kurz und knapp: Scheiße bin ich tot, hab Brand wie ne tibetanische Bergziege, saumäßigen Hunger und mag keine Treppen mehr steigen. Muss sagen, dass die KBs immer besser im Beinbizeps ziehen.

spammer69
    Gast
    Wie, KB jetzt doch wieder um 5 kg erhöht?

Bloß nicht übertreiben. Aber eigentlich gute Arbeit.

saumäßigen Hunger
    Hehe...

Jo, das nächste Mal werdens bei allen Übungen auch definitiv nur 2kg werden... Hölle ey, ich muss zusehn, dass ich was in den Magen kriege.....

So pervers hatte ich das gar nicht in Erinnerung.... aber das is echt nich normal, direkt in der Umkleide wars ne Mischung aus Übelkeit und Hunger, nicht sehr angenehm....

Ja Übelkeit hab ich auch ab und zu ^^
    Der PWO-Shake verstärkt dass dann auch etwas aber ich steh so auf den. Er schmeckt mir und ich hab wieder etwas Energie und komm klar.

Wie lange hast du eigentlich vor mit 3x5 bzw 5x5 zu arbeiten ?

So lange, wie ich Erfolge mit habe. Also hoffentlich ziemlich lange.

Man man man,

hier tut sich ja was..

Stell dich net so an, wegen den 11 km- hol dir notfalls Tipps von Ruth, die ist eine Powerfrau,die fährt ca 2 1/2 Std Rad und legt dabei 64 km zurück. hihi..

Ich will auch jedesmal mit dem Fahrrad (ich hab nicht mal ein gescheites) oder mit Inlinern fahren, doch wenn ich an den Rückweg denke, mit dem rieeeesen Berg vor der haustür, hab ich nie Lust..Omg...
    Oder nach KBs heim radeln.. uuaahhh.. ich glaub, ich muss das mal dringend ändern, hihi.

Nach dem Training hab ich immer Mörderhunger...trotz 1,5 liter im bauch..

Hm ja mir macht 3x5 richtig Spaß und ich kann mich auch gut steigern.
    Nur ich schwanke halt immer zwischen "Kraft+etwas Masse" und "etwas Kraft+mehr Masse". Ich überlege halt ob ich z.B. mit 3x8 nicht "effektiver" aufbauen könnte, natürlich ohne diese großen Kraftsteigerungen.

14.6 bitte. Jo, hab das schon meiner Mutter gesagt, die war zwar etwas skeptisch, aber als ich ihr dann vorgerechnet hab, dass ich für 2km etwa 5 Minuten brauche... Naja, mal sehn, Probetraining ist in jedem Falle drin.

Nurb, ich hab die Erfahrung gemacht, dass man mit Krafttraining gut Masse aufbauen kann, in meinem Fall besser, als mit Hypertrophietraining...

bäähh... Klugscheißer.. ich habe was von 11 km gelesen *zunge raus streck* hihi..
    für 2 km brauch ich auch ca 5 min., ärgerlich wirds im Winter,wenn es früh dunkel wird,aber im Sommer null problem