Seite 63 von 99 ErsteErste ... 135359606162636465666773 ... LetzteLetzte
Ergebnis 931 bis 945 von 1476
    1kg Quark?

Wirste schon net, da werd ich im Kino sitzen.....^^ Kann morgen allerdings auch ausschlafen, is ja frei.

Edit: Warn wohl so 2-3 Minuten....
    Geändert von Chaser (20.05.2009 um 18:57 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Boah..... ich könnt kotzen.. meine Allergie haut grad richtig rein, desweiteren weiß ich nun nicht, obs das mit meinem Hals schon war, oder doch nicht.... Scheiße hier.

spammer69
    Gast
    Mach eine Pause. Hast ja erst einen Wochenzyklus hinter dir, wirst schon nicht viel verlieren. Ist besser, als wenn du dann in 1-2 Wochen richtig krank wirst.

Worauf bist du denn allergisch?

Och, genau kann ichs nich sagen, aber auf so einige Pollen und Gräser... Heut morgen war Rasen mähen angesagt, kommt wohl daher, obwohls bis jetzt immer recht gut lief....

Was den Hals angeht, KP, wenn die Mandeln sich wieder melden krieg ich hier ne Krise, dann garantiere ich für nichts mehr, die sollen endlich mal die Schnauze halten.

Aber war ja eigentlich klar, dass das so kommen musste, heute haben die Ärzte zu, ich hab grad wieders Training angefangen... super...

spammer69
    Gast
    Du musst bedenken, du setzt deinem Körper ganz schön zu mit dem Programm, auch wenn es nur wenige Übungen sind. Wenn da die Ernährung und/oder die Erholung nicht stimmen, kommt solcher Mist schnell schon mal zum Vorschein.

Warst du das, dem ich hier mal Zink empfohlen habe?

Nich, dass ich wüsste.....

Das mit der Allergie is ja nich das Thema, das beruhigt sich ja grade wieder. Aber diese Mandeln! 3 TEs gemacht, schon wieder Pause, das kanns doch nich sein....

spammer69
    Gast
    Ich hatte eine Zeit lang ziemlich oft Mandelentzündung. Nach einer ausgedehnten Zinkkur waren die Probleme weg.

Ständige Mandelentzündungen können ja auch ein Hinweis darauf sein, dass im Immunsystem allgemein irgendwo der Wurm drin ist. Und bei dir ist die Entzündung jetzt schon ein paarmal "weggegangen" und wiedergekommen...

Jo, einmal war sie mit Antibiotikum fast weg, war dann wieder da, nach dem dann der Befund vom Abstrich da war, gabs Wasserstoffperoxid zum gurgeln, dann war erstmal ne Woche Ruhe. Jetzt geht die Scheiße schon wieder los, wenn ich das richtig sehe. Wenn der Mist bis Montag nicht weg is, gehts zum HNO, auch wenn ich das zur Zeit einfach nicht brauchen kann.
    Die Frage is nur, warum und weshalb is der Wurm drin?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Die Frage is nur, warum und weshalb is der Wurm drin?
    Stress (z.B. in der Schule, mit der Freundin), Vitamin- oder Zinkmangel, schweres Training, unzureichende Ernährung/Erholung... Allergien oder sonstige entzündliche Prozesse, die evtl. irgendwo unbemerkt lauern, können auch dazu beitragen.

Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber du solltest dich bei Gelegenheit ruhig mal komplett durchchecken lassen.

Stress (Schule): Check
    Stress (Freundin): Solo
    Vitamin- oder Zinkmangel: möglich
    schweres Training: Check
    unzureichende Ernährung/Erholung: passt eigentlich soweit, Gewicht ging jedenfalls nach oben

Am Stress könntes liegen, oder eben am schweren Training. Aber das hatte ich in der letzten Kraftphase auch und da hab ich ein höheres Gewicht über ein höheres Volumen bewältigt, obs nun daran liegt, keine Ahnung. Was Zink- und Vitaminmangel angeht, keine Ahnung, ob mein Körper genug bekommt, hatte solche Probleme ja noch nicht.

Edit: Ich bin trotz allem drauf und dran ins Gym zu gehn, das is doch nich normal....

Edit2: Das, was momentan die Halsschmerzen verursacht sind definitiv nicht die Mandeln, eher die Stimmbänder, hab die wohl gestern bei der lauten Musik etwas überansprucht.... Allerdings sehen die Mandeln auch nicht 100% fit aus...
    Geändert von Chaser (22.05.2009 um 16:05 Uhr)

Code:
    TE2

Dauer: 40 Minuten

Squats: 65kg
    5x/5x/5x gut - schwer

Shoulderpress: 30kg
    5x/5x/5x gut

Barbell Rows: 45kg
    5x/5x/5x schwer
    Habs nich lassen können... Lief aber extremst gut, das mit dem linken Knie lief ohne Probleme, lag wohl in dem Vid an der fehlenden Auge/Körperteil-Verbindung...

Shoulderpress: 30kg
    5x/5x/5x gut
    Nice.

Danke. Nächstes Mal sind dann die 32 dran.^^ Jetzt weiß ich auch, warum ich immer so wenig Gewicht bewältigen konnte.... falsche Technik.^^

Genau verzehl! Haste vllt Links? Bin auch grad am lernen.