Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1476
    Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Es gibt noch eine Lösung, da musst du aber ein bisschen wiegen und basteln: Kette aus dem Baumarkt. Du nimmst einfach so viele Kettenglieder, dass du auf 0,5 kg kommst, und machst mit einem Karabiner eine Schlaufe draus. Die kannst du dann auf die Hantel schieben.

Kommt besonders gut, wenn man mal in noch kleineren Schritten steigern will.
    Das mit den Ketten haben die Bubis bei mir im Studio auch gemacht, allerdings lag die Kette auf dem Boden,.. Ich habe darin keinen Sinn gesehen,ausser das es krach machte und sie wussten, wann die Kette in der Luft war.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die Kette wiegt ja was, könnte man beim Kreuzheben machen, mit so langen Ketten, dann haste, je weiterdu hoch kommst, mehr Gewicht an der LH hängen.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von *sternchen* Beitrag anzeigen
    Das mit den Ketten haben die Bubis bei mir im Studio auch gemacht, allerdings lag die Kette auf dem Boden,.. Ich habe darin keinen Sinn gesehen,ausser das es krach machte und sie wussten, wann die Kette in der Luft war.
    Ich vermute, dass, wenn die Kette bis auf den Boden reichte, sie damit noch was anderes bezwecken wollten, als 0,5er Schritte.

Edit: Chaser, genau.

Das hatte wohl den Sinn, die Belastung/Gewicht im höchsten der Bewegung zu erhöhen. Wenn die Kette auf dem Boden liegt ist das Gewicht ja niedriger als wenn die in der Luft ist.

Edit: Ich werde alt und langsam...

Aahhh,danke..

Wieder was gelernt.. So nun spammt mal weiter..

nicht nur beim Kreuzheben, auch BD, KB (und Curls ? ). Mit Bändern geht das auch, nur dass dann die Belastung anders ansteigen würde

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    (und Curls ? )
    Ich sehe in der Idee ein gewisses Potential für ein Buch. "Die RV-Curls: 40er Oberarme in 5 Wochen". 150 Seiten Bizeps-Trainingspläne und Anleitungen, wie man seine Curls mit Ketten optimieren kann. Das wird ein Bestseller.

Mann, bin ich Trainingsgeil. Oo Ich kanns kaum erwarten am Dienstag wieder zu beugen/drücken/heben.

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen

Mann, bin ich Trainingsgeil. Oo Ich kanns kaum erwarten am Dienstag wieder zu beugen/drücken/heben.
    So ein Kraftplan bewirkt schon sonderbare Dinge. Ist echt wahr. Ohne die Kniebeugen in jeder TE ist wäre das wieder völlig anders.

War beim letzten Mal auch schon so, da hatte ich zwar nicht jede TE KBs aber es war einfach geil.

So ein Kraftplan bewirkt schon sonderbare Dinge.
    Als ich mal eine Zeit lang (spaßeshalber) einen Kraftplan ausprobiert habe wurde ich rammelig wie ein Duracell-Hase. So viel dazu.

Das nicht, ich war nur ständig auf 180, hypermotiviert, sozusagen.^^

Code:
    TE1

Dauer: 45 Minuten

Squats: 60kg
    5x/5x/5x sehr schwer

Benchpress: 50kg
    5x/5x/5x schwer

Deadlift: 75kg
    5x schwer

Dips
    14x/9x/7x
    Lief ganz gut.... nachm KH meinte son Typ zu mir, dass ich die Übung besser nicht machen soll, die macht einen kaputt. Sein Vater hat auch gehoben und hat jetzt Hämorrhoiden. Watn dat für ne Logik?!

Naja, hier das KB-Video, ich hoffe, die Quali geht....

Vornweg: Ich habe in dem Video das erste Mal gesehn, dass mein linkes Knie nach inne oder außen geknickt is, sonst beug ich vorm Spiegel, da hatte ich das noch nicht.... trotzdem muss ich wohl meine Adduktoren dehnen, die sind wohl etwas verkürzt.

http://www.youtube.com/watch?v=iwnJwyrWXsM

Nehmt mich auseinander.

Lol, wenn du selber mal diesen Wand-Test machen würdest, den du mir vorgeschlagen hast von wegen beugen lernen, dann würdst du aber 100 pro gegen die Wand knallen mitm Kopp ^^

Du lehnst dich ziemlich stark nach vorne mitm Oberkörper beim beugen. Wäre net schlimm, wenn man da nicht einen runden unteren Rücken erahnen könnte.

Mach am besten nochmal nen Vid vonner Seite, sieht aus als wenn du auch son krummen unteren Rücken an der untersten Position der Wdh. machst, genau wie ich früher.