Seite 58 von 99 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1476
    spammer69
    Gast
    Gut, dann versuch's wirklich mal mit +5 kg. Sei aber bitte vernünftig, was die Ausführung angeht. Sobald du merkst, dass da was nicht stimmt, nicht übertreiben. Schreib solche Beobachtungen auch am besten hier rein.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab letztes Mal auch drauf geachtet, die Stange hat ne schöne Linie gezogen, beim nach unten gehen. Keinen Bogen oder sowas. Ich denke, ich hätte die 5kg so oder so probiert....

spammer69
    Gast
    Kannst ja wieder ein Video machen, aber möglichst mit etwas mehr Licht als letztes Mal.

Ich geb mir Mühe, ich hoffe, es is dann mehr Licht da, aber dann wirds wohl nicht die Selbe perspektive sein. Aber es wird definitiv noch ein Video geben.^^

Das erste Video habe ich gar nicht mitbekommen!

Von KBs gibts auch keins.^^

Ich bin ja mal gespannt, werde das hier etwas verfolgen. Im Grunde ist es ja nicht verkehrt mal eine Zeit etwas ,sagen wir mal, "unorthodox" zu trainieren
    @spammer
    Ein Plan ist nie ein starres Gebilde, lediglich die Grundkonstruktion sollte schon stimmen. Ich bezweifle auch nicht, das Chaser damit gewisse Erfahrungen machen wird, die ihn auch weiterbringen können. Nur, immer schwere KB alle zwei Tage wird auf Dauer wahrscheinlich etwas frustrierend werden.....

Und zu den Rack Deads ( you prefer the english? let´s go...)

Mit 18 Monaten am Eisen würde ich Chaser als fortgeschrittenen Anfänger bezeichnen ( das ist keineswegs abwertend!!), und KH aus erhöhter Position (sorry,ooops) *lol* helfen doch gerade in einem Kraftprogramm. Zur Verdeutlichung: wir sind wohl beide Brüder im Geiste, was Grundübungen und auch die Ausführung angeht. Meiner Meinung nach(das kann täuschen, denn die Videos/Bilder sind qualitativ nicht gerade der Hit und meine Augen werden auch nicht besser*grins*) hat Chaser noch Probleme im unteren Rücken.
    Das erinnert mich an mich selbst (lol), da ich auch oben heraus stärker war. Nun hätte ich zwar beim KH mehr bewegen können, meine Ausführung wäre aber grottenschlecht geworden. Durch Rack Deads (ja ja, I know..) konnte ich die obere Bewegung mit mehr Gewicht ausführen und so bekam ich mit der Zeit insgesamt mehr vom Boden weg. Natürlich, da gebe ich dir auch wieder recht, ist das kein Freibrief für uferloses Scheiben aufpflanzen!
    Wir trainieren speziell wegen dem Steinheben (da kannst du den Griff ja in der Höhe verstellen) KH in verschiedenen Variationen. In einem Kraftprogramm haben Rack Deads daher für mich eine Schlüsselrolle, gleich nach dem "normalen"KH. Nun ist ja nicht jeder ein Steinheber (Gott bewahre), aber unsere "normalen" Athleten schauen sich auch einiges von uns ab und ich kann behaupten, das auch der muskelambitionierte Sportler seinen Nutzen davon ziehen wird.

Nun wollen wir nicht endlos weiterpredigen; ich bin wirklich curious , how der Plan the next Wochen works und what progress er did do????

Alles klar??

Schönen Sonntag noch, Ciao Dirk

lass das englische am besten ganz, musste mir nach lesen deines beitrages die augen erstmal gründlich mit seife ausspülen

I am auch very gespannt, if der Plan works.^^

So, von heute:

Code:
    TE2

Dauer: 35 Minuten

Squats: 55kg
    5x/5x/5x gut - schwer

Shoulderpress: 25kg
    5x/5x/5x schwer

Barbell Rows: 40kg
    5x/5x/5x gut - schwer
    War ne schöne TE, die KBs gingen mir etwa genauso leicht von der Hand, wie mit 50kg.

Dirk, ich denke, dass meine Rückenstrecker nochmal ordentlich aufholen werden, denk auch nicht, dass er extrem schwach is....^^
    Geändert von Chaser (17.05.2009 um 21:10 Uhr)

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    I am auch very gespannt, if der Plan works.^^

So, von heute:

Code:
    TE2

Dauer: 35 Minuten

Squats: 55kg
    5x/5x/5x gut - schwer

Shoulderpress: 45kg
    5x/5x/5x schwer

Barbell Rows: 40kg
    5x/5x/5x gut - schwer
    War ne schöne TE, die KBs gingen mir etwa genauso leicht von der Hand, wie mit 50kg.

Dirk, ich denke, dass meine Rückenstrecker nochmal ordentlich aufholen werden, denk auch nicht, dass er extrem schwach is....^^
    Ich sage ja auch nicht, daß sie extrem schwach sind.... . Und ja, ich glaube auch, daß du noch gewaltig aufbauen wirst! Und übrigens: du siehst ja jetzt schon ganz ordentlich aus...

Und diesmal ganz ohne Anglizismen...*lol*

Dirk

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!

Chaser: Nächstes Mal wieder +5?

Ich sage ja auch nicht, daß sie extrem schwach sind.... . Und ja, ich glaube auch, daß du noch gewaltig aufbauen wirst! Und übrigens: du siehst ja jetzt schon ganz ordentlich aus...

Dirk
    Danke, Dirk.^^

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!

Durchaus im Rahmen des Möglichen, ja. Beim BD und KH evtl auch. Was meinste, Dips auch was umhängen?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Gott sei Dank!

Ist mein Englisch wirklich so schlecht???*snief*

Nein, ich finds geil, diesen Mix aus Deutsch und Englisch.^^

spammer69
    Gast
    Ich glaube, mir hat in dem Mischmasch noch eine Prise Spanisch gefehlt.

Chaser, sieh erstmal zu, dass du bei den Dips in jedem Satz 12-15 (tiefe) Wiederholungen packst, dann können wir über Zusatzgewichte nachdenken.