Seite 50 von 99 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1476
    Hmm, ich atme nicht anders, trotzdem seh ich danach alles wellig... vielleicht sollte ich doch mal Cardio machen....

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

vllt. den punkt ab dem du beginnst auszuatmen verändern. also vllt. hast du probleme mit der pressatmung, dann versuch kontrolliert auszuatmen, als ob stöhne am besten bei der positiven phase um nicht spannung zu verlieren. kannst auch versuchen nicht ganz so tief einzuatmen. normal ist das ein zeichen dafür, dass mit dem blutdruck irgendwas nicht stimmt. cardio kann halt auch nicht schaden, aber obs damit zusammenhängt wage ich zu bezweifeln.

spammer69
    Gast
    Jo, vielleicht nicht ganz so tief Luft holen. Unmittelbar vor dem Kreuzheben solltest du auch ein paarmal richtig tief durchatmen. Sowas kann aber auch immer von der Tagesform abhängig sein, daher würde ich mir da keine großen Gedanken machen, vorausgesetzt, es kommt nicht regelmäßig vor. Sogar das Wetter kann bei sowas Einfluss haben.

Finde übrigens den Sprung von 90 auf gleich 100 etwas gewagt, und dann gleich für 3x T&G. Sowas ist dazu prädestiniert, die Ausführung zu ruinieren und Verletzungen zu verursachen. Wenn man sowas macht (kann ja durchaus gut fürs Ego sein), dann einzeln ausführen.

Chills, ohne scheiß, es kann wirklich am Cardio liegen, ich hab extrem lange keins mehr gemacht, nun machts sich wohl bemerkbar.... -.-

Spammer, Ausführung war weiterhin gut, werd aber in der nächsten KH-TE (die voraussichtlich in ZWEI WOCHEN wieder ist) auf 95 gehn. Und mich dann den 100 annähern.

spammer69
    Gast
    Ausführung war weiterhin gut,
    Sicher? Das kann man selber teilweise schwer beurteilen. Nur mal so als Hinweis.

nächsten KH-TE (die voraussichtlich in ZWEI WOCHEN wieder ist)
    Was's'n los?

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Sicher? Das kann man selber teilweise schwer beurteilen. Nur mal so als Hinweis.
    Deswegen stand mein TP daneben.^^

Was's'n los?
    Mandelentzündung.. -.- mit etwas Glück is die dann wieder wech.

spammer69
    Gast
    Oh. Hast du das öfter?

Nein, eigentlich nicht, meine erste hatte ich, da war ich 6 oder so. Die 2. war im letzten Herbst und jetzt wieder eine, also Nr. 3... nervig sowas, aber immerhin war ich bei dieser früh genug beim Arzt, man kann noch was mit der konventionellen Methode erreichen, mit Salzwasser gurgeln und sowas... Na mal schaun, was noch wird. Und dabei gings grad beim KH weiter, ich wollte beim BD erhöhen und gestern wären eigentlich mal wieder richtige KBs drangewesen.... Naja, mal sehn.

spammer69
    Gast
    Ich hatte vor ein paar Jahren mal innerhalb von 5-6 Monaten 3x eine saftige Mandelentzündung. Hing vielleicht auch mit schwerem Training zusammen. Als ich dann angefangen habe, Zink zu supplementieren, waren die Probleme weg. Weiß aber nicht, ob das daran lag.

Edit: Wieder neues Foto? Sieht gut aus.

Nee, isn altes, waren ~69kg, also erst so 4 Wochen alt.^^ Aber trotzdem danke.

Zink.... hm, mal schaun.

Code:
    TE 1 Brust | Schultern | Bizeps:

Dauer: 60 Min.

BD:
    12x 50kg
    10x 50kg
    9x 45kg
    10x 40kg

Dips
    10x
    7x
    7x
    6x

KH-Flys
    12x 8kg
    12x 8kg

-------------------------
    Frontheben:
    12x 8kg
    12x 8kg
    12x 6kg

Seitheben, hinterm Rücken, am Kabel
    12x 5kg
    12x 5kg

Butterfly Reverse
    12x 30kg
    12x 25kg

-------------------------
    SZ-Curls
    12x 19kg
    12x 19kg
    12x 19kg

Freeman-Curls
    12x 8kg
    12x 8kg 
    12x 8kg
    Laut meinem Arzt darf ich ja Sport machen, halt nur nicht am Limit. Also heut ne etwas leichtere TE. Hat Spaß gemacht und lief gut, nur mein Bizeps is immer so verdammt schwach, das is schon net mehr normal... Brust und Schultern lief gut. Sogar die Flys haben gut geballert.

spammer69
    Gast
    Verschieb die Bizepsübungen doch mal in eine andere TE und schau, wie es dann läuft. Hier erschöpfst du sie teilweise vorher schon durch Bankdrücken und Frontheben.

Wo ich meinen Bizeps spüre, is beim CableCross und bei den KH-Flys.... kann sein, dass es daran liegt, ich kann die ja mal in die Rücken-TE legen, aber ich glaub nich, dass es danach besser is...^^

spammer69
    Gast
    Probieren geht über Studieren...

Probieren geht über Studieren...
    Genau.

Hab grad in Guerkchens Log gelesen, was für dich Touch&Go ist beim KH.... Nur mal so, ich meinte damit nach jeder Wdh das Gewicht absetzen kurz durchatmen (5-10 Sek.), konzentrieren, wieder heben. Damit keine Missverständnisse auftauchen.^^