Seite 92 von 99 ErsteErste ... 4282888990919293949596 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1476
    Ob es bei den heutigen Schulen zwangsläufig zu einem Nachteil gereicht, diese nicht zu besuchen, bleibt offen. Man belastet die Schüler dort nach meiner Ansicht mit viel zu viel völlig unnützem Kram, den sie im Leben nie wieder benötigen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ob es bei den heutigen Schulen zwangsläufig zu einem Nachteil gereicht, diese nicht zu besuchen, bleibt offen. Man belastet die Schüler dort nach meiner Ansicht mit viel zu viel völlig unnützem Kram, den sie im Leben nie wieder benötigen.
    Seh ich mittlerweile ähnlich...

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    warum hast du so wenig stunden????
    Sind doch 32 mit Sport. Normalerweise käme noch Religion dazu, aber irgendwie is das rausgefallen..^^

Zitat Zitat von Jens1981 Beitrag anzeigen
    warum hast du so wenig stunden????
    Das ist in der Grundschule so.

ich hatte im den letzten 2 schuljahren (allerdings ein glück ohne freistunden, außer mittagspause halt)
    montags 6 stunden
    dienstags 9 stunden
    mittwochs 8 stunden
    donnerstag 8 stunden
    freitag 4 stunden...

ok, sind auch nur 35 stunden...kam mir damals so viel vor^^...

... Freistunden sind das beschissenste, was mir passieren konnte..^^

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Seh ich mittlerweile ähnlich...
    Diese Einstellung kann ich nicht gutheißen!

Naja, morgen noch, dann wieder WE und am Samstag ne Bein-TE.

Zitat Zitat von Marek123 Beitrag anzeigen
    dirk? erleuchte mich bitte, hab beim bankdrücken auch meine probleme (kraftmäßig gesehen)

Nun, als der Messias sehe ich mich ja nicht gerade, aber was solls^^:

Chris will generell stärker in den GÜ´s werden, dadurch auch Muskelmasse aufbauen. Wer sich im Bankdrücken verbessern will, muss eben.....Richtig: Bankdrücken!

Wir haben vereinbart, daß er aufgrund der längeren Pause erst mal eine Art "Wieder-Rein-Kommen-Zyklus" macht*g*, also nix schweres sondern sich auf die Technik konzentrieren und die Sehnen/Gelenke wieder an die Belastung zu gewöhnen. Danach gehts mit einem Kraftplan los, der sich gewaschen hat. Dafür muss er aber erstens topfit sein und zweitens die jeweilige Technik soweit optimiert haben, daß er Verletzungen ausschließen kann!

Das mit dem BD ist so eine Sache, viele drücken einfach falsch (Technik) oder haben unterentwickelte "Nebenmuskeln" wie zB Trizeps. Ich bin ein Verfechter der Methode, schwere Gewichte machen schwere Muskeln und geben echt Kraft. Wer ewig seine 50kg drückt und dabei 42 WH´s macht, wird nicht sonderlich aufbauen^^

Gruß aus dem sonnigen Bayern (endlich, dachte schon der Sommer hätte uns vergessen!)

Dirk

sehr richtig! Technik ist auf der Bank eins vom Wichtigsten. Mit einer richtig guten Brücke zu drücken ist etwas komplett Anderes als sich mal eben schnell auf die Bank hinzulegen.

Hab ich speziell beim BD auch schon merken können, seitdem ich die Ellenbogen weiter zum Körper hin drehe, kann ich leichter das jeweilige Gewicht bewältigen und spüre die Übung auch besser in der Brust. Weiterhin hab ich vor kurzem den Dreh raus, wie ich auch Spannung im Bauch halten kann, nicht nur in den Rückenstreckern. Der Aufsetzpunkt der Hantel befindet sich kurz unterhalb der Brustwarzen, der höchste Punkt etwa 8-10cm höher.

Code:
    TE1:

Dauer: ~65 Min.

Kniebeugen
    8x 70kg
    8x 70kg
    8x 70kg
    8x 65kg
    8x 60kg
    8x 55kg

Dips
    12x BW