Seite 55 von 99 ErsteErste ... 54551525354555657585965 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 1476
    Geht schon Richtung Mario.

Also ich persönlich mag lieber das Großvolumige. Für mich sind meine 18 Sätze im neuen Plan schon wenig. ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Naja.

Eher in Richtung 5x5, is nur der "kleine Bruder" davon, wenn man so will.

Will ja auch nciht sagen das es schlecht ist oder irgendwas, ich würde glaube ich nur nicht mit so gut klarkommen. Zurzeit brauch ich son Mittelding, um die 15 Sätze , +- 3, und dazu kommen dann noch so auslutsch sachen, am Ende...

Großes Volumen, da macht Muskel oft nicht mit, zu klein fühl ich mich unterfordert, bzw kann dann die großen Gewichte nicht so gut einschätzen und so weiter. Spät Sommer werde ich vermutlich aber mal ne Krafteinheit 3-4 Wochen einschieben. Sprich 5x5 oder sowas hier. Bissl BD pushen!^^

Jo, BD, KB und Schulterdrücken müssen bei mir mal aufholen, LH-Rudern sowieso.^^

Bei mir isses so, dass ich mit beidem ganz gut klar komme, nur bei wenig Sätzen + wenig Wdhs geht mein Hirn net bei drauf.^^ Da kann ich mich noch gut konzentrieren.

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Mit dem System kann ich mich immer noch nicht anfreunden, aber gut!^^
    Ich kann das System gut nachvollziehen. Eine gewisse Zeit auf Kraft zu trainieren wird sich anschließend auszahlen.

Habe selbst erfahrung mit 5x5 im BD gemacht und dadurch starke Vortschritte bezüglich der Kraft gemacht.

Ich auch, aber vorallem im Bereich KB. Wollte eigentlich das klassische 5x5 machen, aber hab mich jetzt erstmal aufgrund meiner Pause zum 3x5 durchgrungen, sollte aber genauso effektiv sein.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Ich auch, aber vorallem im Bereich KB. Wollte eigentlich das klassische 5x5 machen, aber hab mich jetzt erstmal aufgrund meiner Pause zum 3x5 durchgrungen, sollte aber genauso effektiv sein.
    5x5 ist auch zumindest bei mir ne enorme psychische Belastung. Sich da noch zu nem weiteren Satz durchzuringen ist hart.
    Ich hab übrigens 5x5 Cluster gemacht sprich nen Gewicht was du max. 2-3 mal bewegen kannst auswählen, jedoch 5 whs machen mit 10-12sek pause zwischen jeder wh. Kann ich dir nur raten, wenn du mal was anderes ausprobieren möchtest.

Hört sich auch net schlecht an, jetzt bleib ich aber erstmal dabei.^^

spammer69
    Gast

Hola! Geht's denn schon los?

Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Würde am TE2-Tag noch Rack Deads einbauen nach oder vor den Barbell-Rows. Ansonsten bin ich auf die Kraftsteigerungen gespannt, Chris. :thumbsup:
    Wozu?

An dem Plan wird mir nicht rumgeschraubt, der ist schon gut so, wie er ist.

Chaser, wie sieht dein Aufwärmprogramm vor den Arbeitssätzen aus? Satzpausen? 35 Minuten kommt mir recht kurz vor.

Jo mei, hamwa denn scho Weihnachte?^^
    Ja, endlich gehts wieder los.

Vorher allgemeines Aufwärmen mit 10 Min Fahrrad-Ergometer.
    Dann je 3-4 Sätze vor den Arbeitssätzen einer Übung. Bei den Dips dann nix mehr vorweg. Naja, während den Aufwärmsätzen hab ich immer nur so lange Pause gemacht, bis ich das nächste Gewicht draufhatte. Zwischen den Arbeitssätzen nach Gefühl, kann ich nicht genau sagen, also 1 Min schon.

Ahja, hab die Aufwärmsätze von den KBs net inner Trainingszeit, is ne Angewohnheit von anderen TPs...^^

Müssten also etwa 40 Minuten sein.

spammer69
    Gast
    Klingt gut, wobei die Pausen wahrscheinlich mit der Zeit länger werden.

Kannst ja ein 3x5-Tandem mit nurb bilden, er hat diese Woche auch mit dem Plan angefangen. Bin schon sehr auf eure Fortschritte gespannt!
    Geändert von spammer69 (15.05.2009 um 19:42 Uhr)

Jo, da geh ich von aus, habs auch damals bei dem 5x5-Dingen nach Gefühl gemacht.

Ich denke, da wird er erstmal gut vorlegen.^^

Zitat Zitat von spammer69 Beitrag anzeigen
    Wozu?

An dem Plan wird mir nicht rumgeschraubt, der ist schon gut so, wie er ist.
    Wenn überhaupt bin ich Chris eine Rechtfertigung schuldig, dir aber schon gar nicht. Diskutieren hab ich mit dir aufgegeben, daher auch die Ignorierung meinerseits bezüglich deiner Frage im Kniebeugen-Thread - ich halt's da mit Robert.
    Will seinen Thread aber nicht zumüllen, daher enthalt ich mich auch jedes weiteren Kommentares.

Gut, dann würd ich jetzt rein aus Interesse gern mal wissen, warum du noch Rack Deads reinnehmen würdest.^^

Und an Spammer: Die Dips dabei vorgebeugt oder aufrecht? Oder is dat wurscht?

spammer69
    Gast
    Zitat Zitat von creepingdeath Beitrag anzeigen
    Wenn überhaupt bin ich Chris eine Rechtfertigung schuldig, dir aber schon gar nicht. Diskutieren hab ich mit dir aufgegeben, daher auch die Ignorierung meinerseits bezüglich deiner Frage im Kniebeugen-Thread - ich halt's da mit Robert.
    Will seinen Thread aber nicht zumüllen, daher enthalt ich mich auch jedes weiteren Kommentares.
    Hä?

?

Ich wollte doch nur wissen, wozu du die Rack Deads im Plan haben willst, mehr nicht.

Chaser, ich habe mal gehört, dass zu stark vorgebeugte Dips gefährlich für die Schultern sein sollen. Ich mag sie am liebsten auch nur leicht vorgebeugt, ganz senkrecht bleiben kann man, wenn man in der unteren Position ist, ohnehin nicht. An Gradangaben kann ich das jetzt aber nicht festmachen.