Seite 28 von 99 ErsteErste ... 182425262728293031323878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 406 bis 420 von 1476
    Geile Leistung Chris, geht super voran wie ich sehe! Glaube, werd doch mal deinen Plan testen, wenn der so erfolgsversprechend aussieht...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du scheinst ja förmlich zu explodieren.
    Was der Robert dir da angedreht?

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Du scheinst ja förmlich zu explodieren.
    So fühl ich mich momentan auch.^^

Zitat Zitat von Wassert Beitrag anzeigen
    Was der Robert dir da angedreht?
    So blaue Pillen aus DDR-Zeiten.

@Dream: Jo, kann ich nur empfehlen.^^

Code:
    TE1:

Dauer: 45 Minuten

Kniebeugen: 75kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 3

Dips
    8x 10kg
    4x 10kg
    4x 10kg

LH-Rudern: 42kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 2

Seitheben
    12x 5kg
    12x 5kg
    12x 5kg

(Seitheben, vorgebeugt)
    (20x 3kg)
    So, und jetzt seh ich, dass ich nochmal glatt 5kg draufgeschmissen hab, deswegen warn die so schwer.... O__o Ich dachte erst, dass ich total die Krafteinbußen hatte, aber okay, dann lags eben an den 5kg mehr.^^
    Beim LH-Rudern hab ich endlich nen Gewicht gefunden, was ich nich 5x5 schaffe.^^ Muss aber derbe aufpassen, dass es jetzt nich unsauber wird.
    Seitheben hat wieder fast nur links geballert, das Vorgebeugte war nen Test, auch nur links.... -.- Das muss sich echt mal ändern.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Code:
    TE1:

Kniebeugen: 75kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 3

Dips
    8x 10kg
    4x 10kg
    4x 10kg

LH-Rudern: 42kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 2

Seitheben
    12x 5kg
    12x 5kg
    12x 5kg

(Seitheben, vorgebeugt)
    (20x 3kg)
    So, und jetzt seh ich, dass ich nochmal glatt 5kg draufgeschmissen hab, deswegen warn die so schwer.... O__o Ich dachte erst, dass ich total die Krafteinbußen hatte, aber okay, dann lags eben an den 5kg mehr.^^
    Beim LH-Rudern hab ich endlich nen Gewicht gefunden, was ich nich 5x5 schaffe.^^ Muss aber derbe aufpassen, dass es jetzt nich unsauber wird.
    Seitheben hat wieder fast nur links geballert, das Vorgebeugte war nen Test, auch nur links.... -.- Das muss sich echt mal ändern.
    brav, das 1,1 fache deines körpergewicht beugst schon. find ich nicht schlecht. bei so nem max-kraft plan neigt man immer dazu mehr und mehr aufzulegen auf kosten der ausführung. siehs bissl anders, also leg den fokus nicht auf "wieviel kg pack ich", denn dabei fängst irgendwann an abzufälschen oder so nen scheiss. lieber ne saubere ausführung und halt ein gewicht nicht gleich 5x5en.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    brav, das 1,1 fache deines körpergewicht beugst schon. find ich nicht schlecht. bei so nem max-kraft plan neigt man immer dazu mehr und mehr aufzulegen auf kosten der ausführung. siehs bissl anders, also leg den fokus nicht auf "wieviel kg pack ich", denn dabei fängst irgendwann an abzufälschen oder so nen scheiss. lieber ne saubere ausführung und halt ein gewicht nicht gleich 5x5en.
    Die Ausführung is sauber, bin schon paar mal für meine KBs (Ausführung, nicht Gewicht) gelobt worden.
    Beim LH-Rudern is das allerdings sone Sache... Bei dem Gewicht muss ich mich schon arg zusammenreißen um nich abzufälschen, aber den Lat spür ich immernoch nich.... naja, mal schaun, wie sich das im Laufe der Zeit entwickelt.

Beim KH spür ich auch erst jetzt so langsam was in den Streckern, da war vorher hauptsächlich was im Beinbizeps.

Und bei BD versteh ich die Welt nicht mehr, die ganzen letzten TEs beim BD waren so locker-flockig, Ausführung auch gut, leichte Brücke, Stangen bis etwa 1cm vor die Brust und schön wieder hoch. Das war vorher eine meiner schwächsten Übungen.

Läuft ja klasse bei dir Chris, weiter so!

Code:
    TE2:

Kreuzheben: 75kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 4

Bankdrücken: 60kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 3

Klimmzüge
    7x BW
    5x BW
    4x BW

Aufrechtes Rudern: 21kg
    12x | 12x | 12x
    Boah bin ich fertg... Das hat mich irgendwie heute total platt gemacht, mir sind beim KH fast die Hände aufgegangen. BD war auch schon keine Freude mehr, im 3. und 4. Satz dachte ich schon, dass ich die LH nich mehr hochkriege.
    Dafür hatte ich bei den Klimmis endlich mal nen guten Pump im Lat, hab nur Teil-Wdhs gemacht, da hab ich den Lat eindeutig am Besten gespürt.

Ich kanns nich lassen... :

langsam glaub ich du gehst auch nur mitn mantel bekleidet in den wald (so wie sky )

sieht aber super aus....zu dem hantel nicht hochbekommen ... ja ich weiß auch nicht ist bei pitt genauso, anfangs konnt ich mich überall super steigern ohne dass es mir irgendwie extrem anstrengend vorgekommen ist ... jetzt ists nur noch ne qual das komplette trianing

Danke Leute.^^

Ach ja, Chris.

Wie alt bist du denn? Wie sehen deine Beine aus? Siehst aus wie einer der nur Oberkörper macht (Arme+Brust)...und was ist mit Bauchtraining?

Alter steht im Profil. Bauhtraining mach ich nicht, halte das für überbewertet.

Das sind die Beine:

(Du bist dir auch für keinen Spaß zu Schade, was? )

stoffst du? (in anlehnung an moskis frage)