Ergebnis 1 bis 15 von 57
Thema: Falsche Ernährung
-
04.07.2008, 03:33 #1
Falsche Ernährung
Hallo Leute,
Ich stelle mich mal kurz vor.
Mein Name ist Justin
Mein Alter: 15Jahre
Mein Gewicht: 55Kilo
Meine Größe: 178cm
Trainiere seit 1 Jahr
Also seit einem Jahr Trainiere ich jetzt schon mit reaktiv zufrieden stellenden Erfolg.
Ich Trainiere mit Trainingsplan und das 6 mal die Woche je 1 stunde (mit Warmmachen und Kaltmachen[Muskeln Abkühlen lassen ihr wisst sicher was ich meine] dauert es auch mal länger)
Nun habe ich festgestellt das meine Bauchmuskeln besser Trainiert werden könnten aber wie die normalen Sit-ups kennt ja jeder nur gibt es da noch besondere Übungen?
(Zum Trainieren stehen mit zur Verfügung eine Hantelbank 1 Langhantel 2 Kurzhanteln ausreichend gewichte und jetzt will ich mir eine Klimmzugstange zulegen)
Aber jetzt mein größtes Problem meine Ernährung seit dem ich Trainiere wachse ich aber nimm kein Gramm mehr zu.
Könnt ihr mir da etwas helfen wie ich etwas zulegen kann?
(Aber bitte kein Topping zeug ich Trainiere aus Spaß und Leidenschaft)
Mfg Justin
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
04.07.2008, 03:46 #2
Ah verdamt 2 mal gepostet sehr Peinlich
könnt mir jemand ebent sagen wie ich das Thema lösche will hier ja nicht Spammüll machen
Ps. bin neu hier bitte nicht mekkern
-
04.07.2008, 09:44 #3
Iss mehr, du bist im Wachstum UND willst aufbauen, und reduzier dein Training, keine Regenarationsphasen.
Für genauere Infos schreibe bitte deinen kompletten TP und wie du dich ernährst hier rein.
-
04.07.2008, 10:57 #4
Hi Wappel!
Nicht schlimm, ich hab den zweiten Thread mal gelöscht, dann können wir uns hier auf Dich konzentrieren!
Schreib doch mal auf, was Du so an einem normalen Tag isst und trinkst, dann haben wir ein besseres Bild von dem, was es zu verbessern gilt!
-
04.07.2008, 11:39 #5Aber bitte kein Topping zeug ich Trainiere aus Spaß und Leidenschaft
-
04.07.2008, 12:14 #6Topping
-
04.07.2008, 12:22 #7
Ne, oder?!?
-
04.07.2008, 12:29 #8
Hallo,
Danke erstmal das mir so viele helfen wollen.
Also zu meiner Ernährung ich frühstücke vor der Schule NICHT ich esse während der Schule nur selten was und wen dann nur Kleinkram vom Kiosk Schokoriegel oder ne Waffel.
Nach der Schule esse ich eigentlich relativ gut was ich genau esse kann ich euch nicht sagen (das was meine Mama Kocht ) aber Pizza ist sehr oft dabei so wie Spagetti/Nuddeln es ist keine Seltenheit das ich das 3-4 mal die Woche das esse denn ich liebe Pizza und Pasta
Dann zwischen Mittagessen und Abendessen esse ich ALLES was ich zwischen die beisechin bekomme…z.b. Chips das was von Mittag übergeblieben ist wenn ich mit Freunden in der Stadt bin Eis,Döner usw.
Zum Trinken ich Trinke 2-3 Liter am Tag ABER ich könnte viel mehr Trinken wenn ich wollte.
Mein Trainingsplan ist auch so ne Sache ich möchte ihn gerne überarbeiten
Aber mal vorweg zur Erholungsphase der Muskeln die brauchen doch 48h oder?
Also hier mein Plan:
Montags: Brust , Schultern , Triezeps
Dienstags: Bizeps , Rücken
Mittwochs: Trapez , Beine , Bauch
Donnerstags: wie Montag
Freitag: wie Dienstag
Samstag: Frei
Sonntag: wie Mittwoch
Von denn Zeiten bin ich zufrieden aber die Übungen die ich habe… ich würde sie euch ja sagen aber ich habe teilweise keine Ahnung wie die heißen
Tut mir leid.
Mfg Justin
Ps. Mit kein Topping zeug meine ich… ich habe mal 3 Männer reden hören wie die gesagt haben wie viel Masse sie in 1 Monat zugelegt haben dank ihre Zeugs und bla bla aber so macht das Trainieren ja kein spaß wenn das Topping die Arbeit übernimmt…!!!
-
04.07.2008, 12:30 #9
Oh doof wird das mit D geschrieben naja kenn mich damit nicht aus
-
04.07.2008, 12:30 #10
Ich benutz Topping IMMER. Schon seit 3 Jahren. Ohne Schmeckt der Senseo Kaffe einfach nicht
-
04.07.2008, 12:32 #11
keine ahnung was das ist aber nettes Batista Bild hat leider bei Night of Champions verlohren gegen Edge (habs Live gesehn)
-
04.07.2008, 12:34 #12
Also deine Ernährung könnte kaum schlechter sein.
Da du noch so jung bist und im Wachstum schlägt sich das nicht nieder.
Wichtig ist, dass du über den ganzen Tag über verteilt ist. Ein Frühstück ist ein muss und optimal ist eine Mahlzeit alle 2-3 Stunden. Auch die Auswahl deiner Lebensmittel ist nicht gut. Weniger Zuckerscheiße und mehr Vollkornprodukte/Haferflocken und vorallem fehlt dir das EIWEIß.
Zum Training:
Trainier lieber
T1
t2
Pause
t3
t1
pause
t2
t3
So hast du mehr Pausen.
-
04.07.2008, 12:38 #13
Da du noch im Wachstum bist, solltest du dich daran halten:
http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html
Zur Ernährung:
2. Ernährung:
- Keine Hungerphasen! Alle 3-4h etwas kohlenhydrat- und proteinreiches essen.
- Kalorienüberschuss -> Aufbau von Körpermasse ; Kaloriendefizit -> Abbau von Körpermasse
- Aufbau maximal 1kg/Monat, Abbau maximal 2-3kg/Monat
- Langkettige Kohlenhydrate verwenden (Vollkornbrot, Vollkornnudeln, Reis etc)
- Gegen Abend so gut es geht auf Kohlenhydrate verzichten (Ausnahme: Mahlzeit nach dem Training)
- Im Aufbau: Sehr viel Kohlenhydrate. 4-5g pro Kg Körpergewicht
~2g Eiweiss pro Kg Körpergewicht (Eiweissquellen z.B. Pute,Quark,Hüttenkäse,Eier)
Nicht mehr als ~1-1,5g Fett/kg (möglichst ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren z.B. Walnussöl)
- In der Diät: Reduzierung der Kohlenhydrate auf ~2g/kg und Erhöhung des Eiweiss auf ~3-4g/kg
Fett zur Deckung der restlichen Kalorien(möglichst ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren z.B. Walnussöl)
- Nach dem Training eine kohlenhydrat- und proteinreiche Mahlzeit.
- Morgens idealerweise Whey-Protein, abends Quark und/oder Mehrkomponentenprotein
- Gemüse und Obst nicht vergessen, zwecks Gesundheit (Krank=kein Training)
- Mindestens 1l Wasser pro 20kg Körpergewicht
-
04.07.2008, 12:38 #14
http://www.muskelbody.info/forum/ern...masseplan.html
Schau mal hier. Sowas ist ganz gut. Natürlich sind die Nahrungsmengen für dich zu hoch.
-
04.07.2008, 12:39 #15
Frühstücken könnte ich einrichten… meine Mam isst immer so ein Müsli kram mit Früchten die sind dabei gemischt?
Könnte ich das essen?
Eiweiß…. hm woher bekomme ich das denn?
Ah 2-3 Stunden am Tag eine Mahlzeit meine Mam meckert jetzt schon immer weil ich viel esse aber nichts setzt an