Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 21

Richtiges Training

Hallo Jungs,
    ich bin ganz neu hier.

Jetzt habe ich natürlich gleich mal ein paar Fragen, aber davor erst mal zu mir:
    -14 Jahre
    -172cm groß, 63kg schwer
    -Sixpackansätze

Ich spiele Fussball und Tennis, nur leider ist jetzt die Runde vorbei und ich muss mich irgendwie fit halten.
    Was kann ich jetzt trainieren, worauf soll ich achten?
    Wie oft darf ich trainieren? (kommt glaube ich auch auf die Intensität an)
    Wie soll ich mich ernähren?

Ich möchte gerne ganz speziell meinen Bauch trainieren.
    Da ich hier von 0 anfange, würde es mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was kann ich jetzt trainieren
    Den gesamten Körper. Du solltest sogar deinen gesamten Körper trainieren.

worauf soll ich achten? Wie oft darf ich trainieren?
    Mit 14 nur Eigengewichtsübungen, kein Hanteltraining.
    Hier lies das (ink. Trainingsplan):
    http://www.muskelbody.info/leitsaetz...lichen-91.html

Wie soll ich mich ernähren?
    Mit 14 brauchst du noch keinen Ernährungsplan! Es reicht wenn du dich gesund ernährst (Salat, Obst, usw.), genug gute Energiequellen zu dir nimmst (Vollkornbrot, Nudeln, Reis und co.) und dazu auch ein bisschen eiweißhaltige Produkte futterst (mageres Fleisch, Magerquark). Auf Fastfood und Süßes hingegen lieber verzichten.

Da sage ich mal vielen Dank für die wirklich sehr guten Informationen.
    Nebenbei noch, was sind:
    -Dips
    -Beinheben
    -Crunches???

zu
    1- http://www.muskelbody.info/forum/bru...anleitung.html

2- http://www.muskelbody.info/forum/bei...n-stehend.html / http://www.muskelbody.info/forum/bei...beinheben.html

3- http://de.youtube.com/watch?v=TKg_cdwq9l4

alle fragen geklärt

auf fastfood verzichten hmmm wo ich so alt war wie du war ich jeden freitag im MC ... ich würde sagen fastfood ja aber nicht jede woche also du weist was ich meine

Edit/ da war wol einer schneller
    Geändert von Stabilo (04.07.2008 um 22:22 Uhr)

Stimmt xD
    Trotzdem danke.
    Nun ja 1x mal in der Woche gibts bei mir zwangsläufig FastFood, wenn ich um 12.55 Uhr Schule aus habe, und sie um 13.45 wieder beginnt, reicht es mir zeitlich gesehen nicht zu Hause (seit 2008 kann man es auch so schreiben: zuhause) zu essen.
    Geändert von crtim (04.07.2008 um 23:29 Uhr)

waerst du nicht ers 14 haette ich gesagt koch dir reis und haehnchen halt am tag davor und iss es dann in der pause :P

Zitat Zitat von crtim Beitrag anzeigen
    Stimmt xD
    Trotzdem danke.
    Nun ja 1x mal in der Woche gibts bei mir zwangsläufig FastFood, wenn ich um 12.55 Uhr Schule aus habe, und sie um 13.45 wieder beginnt, reicht es mir zeitlich gesehen nicht zu Hause (seit 2008 kann man es auch so schreiben: zuhause) zu essen.

Was spricht gegen das gute alte Schulbrot?

Nun ja.
    Bin nicht so der Brottyp. Ich esse abends genug Brot da möchte ich es nicht noch mittags essen.
    Und nun ja, sowas machen an meiner Schule -sagen wir mal so- nur spezielle Leute.
    Damit meine ich die, die keine Freunde haben und mir einer 1- unzufrieden sind. Ich möchte nicht mit ihnen verglichen werden.
    Aber eigentlich könnte ich auch zum Metzger laufen und Kartoffelsalat essen.

Zitat Zitat von crtim Beitrag anzeigen
    Nun ja.

Damit meine ich die, die keine Freunde haben und mir einer 1- unzufrieden sind. Ich möchte nicht mit ihnen verglichen werden.
    Das sind genau die Leute, von denen du später deinen Kredit haben willst, vergiss das nicht.

Schon alleine für diesen Satz würd ich dir kein Geld mehr in die Tasche stecken und dir ne Brotdose mit MickeyMouse drauf in die Hand drücken...

was meinste wie die mich in die Schule dumm anschauen wenn ich mit meinem Volkornbrot durch den gang laufe

Aber da gibts ein Tipp aunfach den lat anspannen dan rennen die alle davon

Ich weiss, aber ich würde meine Freunde aber nie schlagen und das wissen die selber genauso.
    Die anderen haben schon genug Respekt vor mir, seitdem ich in der 6. Klasse gegen meinen Lehrer im Armdrücken gewonnen habe

und wenn brot futterst lachen die dich aus oder was? such dir andere gesellschaft...

Fragt sich ob das Freunde sind die dich nicht so aktzeptieren wie du bist.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte