Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 50
    Zitat Zitat von bounce Beitrag anzeigen
    Deiner Rechnung nach, nimmts du das Whey also nicht an trainingsfreien Tagen!?
    sieht ganz so aus, und ich mach es auch nicht.
    meiner meinung nach reicht es an traintagen und dazwischen hole ich mir das eiweiss aus der normalen nahrung.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    naja so teuer is das auch wieder nich klitschko ^^

nur mal so 40 gramm whey nehm ich nach dem training, 3 mal die woche training = 120 Gramm die Woche

wenn ich da noch 20 gramm vor dem Training reinhauen würde währe das 60 gramm in der Woche also 180 gramm

2,3 KG sind in nen Whey Eimer drin sprich ich würde etwa über 4 Monate mit einem Whey Eimer hinkommen, is doch ordentlich ^^

Ich rede nicht von einem billig Whey sondern Isolat.
    Bei 5 x die Woche Training finde ich es schon teuer. Wenn man die vielen anderen Supps dazu rechnet.

Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Langkettige KH + Protein Mahlzeit 2 Stunden vorm Training eine halbe Stunde vorm Training 20 g Whey.
    man lernt halt nie aus..

danke..

@bounce, jo dafür is doch das mkp da ^^

@klitschko: ich auch nicht ichn rede von den wheys anmenhafter hersteller die kosten aber alle im durchschnitt 40-50€ der Eimer

jo du sprichst es an ^^ die anderen supps dazu, das macht die gesamt ausgaben teuer

bloß ich sprech von mir persöhnlich und da ist das Whey eines der günstigstens supps von der Preis Leistung her und in anbetracht dessen wie lange ich mit sonen Eimer auskomme (ich nehm ja nichtmal die 20 gramm vorm Training)

ich hab hier 7,5 KG Whey bei mir rumstehen damit komm ich fast nen anderhalbes Jahr hin

und Isolat kostet auch nicht mehr als die Konzentrat/Isolat Gemische, das liegt auf dem selben Preisniveau

wenn ich mir jetzt mal 2 hochwertige Isolate anschaue zb: Un Isopreme oder Isocool
    liegt preislich supi
    Geändert von Crono (04.07.2008 um 13:58 Uhr)

Alright... nachdem ich mal den Herrn Google angeworfen hab, hab ich auch rausgefunden was mit MKP gemeint ist...
    Is ja hier wie in einem Onlinespiel: setz dich hin, beobachte und lerne... bei den vielen Abkürzungen

Also nachdem ich jetzt weiß was gemeint ist, wäre als ein MKP morgens nach dem Aufstehen am besten und zusätzlich an den Trainingstagen nach dem Training dann Whey.

jein bounce

frühs is whey auch gut da du einen großen teil der nacht keine nährstoffe zur verfügung hattest ^^
    ABER das is was für leute die dann 1-2 stunden dannach auf arbeit wieder Protein aufnehmen können
    wenn mehr Zeit dazwischen ist in nen MKP besser da dort ja schnelle und langsame eiweißarten drin sind und du somit ne längere versorgung hast als mit nem whey

aber das geht mal wieder in die krümelkackerei rein und alles auch in den geldbeutel bzw. raus

Na dann kacken wir doch mal gescheite Krümel

Die letzten zwei Wochen hab ich jetzt das Whey so gegen 7.30 nach dem Aufstehen genommen und dann direkt in der Arbeit so ca eine halbe Stunde/Stunde später 60-70g Haferflocken mit 250g MQ und etwas Zucker zu mir genommen.

Wenn ich deinen Post jetzt richtig deute, würde bei mir dann das Whey ausreichen.

genau bounce, sehr gut ^^

falls du ne richtig harte defi machen würdest wär dann noch die möglichkeit auf milchprotein zu verzichten

Zitat Zitat von Crono Beitrag anzeigen
    wenn ich mir jetzt mal 2 hochwertige Isolate anschaue zb: Un Isopreme oder Isocool
    liegt preislich supi
    Die sind aber nicht hochwertig!

Naja Defi...
    Nachdem ich erst wieder seit ca. einer Woche im Studio eingeschrieben bin, muss ich erst mal schaun, dass ich wieder auf einen gewissen Stand komme und da werd ich ziemlich sicher mal das eine oder andere Kilo drauf packen

Und wieder einmal kann man nur sagen: "Hier werden sie geholfen!"
    Danke für die Infos!

Bzw. was könnt ihr da so für Whey empfehlen?
    Hab bei einem Shop bei mir noch BioTech Whey ergattern können.
    Nachdem das aber auch mal zu Ende geht, was isn Punkto Löslichkeit und Geschmack (also gut schmeckend) ähnlich?

Als Österreicher solltest Du selbstverständlich auf Scitec Nutrition bestehen. ^^

Etwas teurer, aber super lecker und löst sich erstklassig.

Ansonsten schmeiße mal die Forensuche an, wir haben wir schon Freds gehabt, wo die User die Eigenschaften vieler Wheys bewertet hatten.

Super!

Danke für den Tip!
    Werd ich mich mal auf die Suche nach "Scitec Nutrition" machen
    Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen, hab ich glaub ich mal so einen Fred gesehen... Mal wieder die SuFu anschmeißen!

edit:
    Scitec Nutrition
    100% WHEY ISOLATE
    Herausragendes, anaboles Protein

Das gemeint?
    Geändert von bounce (04.07.2008 um 18:15 Uhr)

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    langkettige kh + protein vor dem training ..
    jo schon klar, ging aber eh um das Whey

Scitec 100% Whey Protein (Professional)

- schoko
    - schoko haselnuss
    - honey vanilla
    - erdbeer weiße schoko

Schoko/ Cocos, Caramel, Capuccino, Vanille-Zimt, Banane, Cappuccino, Vanille-Honig, Schoko-Himbeer, Schoko-Hasselnuss, Cocos, Zimt-Weisse-Schoko-Mocca

Bam oida... Was die alles mim Geschmack machen...
    53€ inklusive Versandkosten, is des a guter Preis, für Scitec 100% Whey Protein (Professional) 2,3kg?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte