Ergebnis 1 bis 15 von 33
Thema: Anabole Diät
-
03.07.2008, 15:05 #1
Anabole Diät
Hey.
Habe vor 3 Tagen die Anabolde Diät angefangen, esse jetzt also keine KH mehr, ernähre mich einschließlich nur von Fett und Proteine, hat jemand ein ernährungsplan für eine anabole diät ?
welche supplemente könnt ihr mir zusätzlich zum schnelleren muskelzuwachs empfelen ?
Ich habe 88 Kg gewogen bei einer größe von 1,80
bin jetzt mittlerweile auf 86Kg ich irgendwie denk ich das ich abgebaut habe, also muskeln verloren, wie kann das? ich trinke nach dem training und vor dem train mein shake, mach ich was falsch?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2008, 15:08 #2
Du machst eine Diät und wunderst dich das du abgenommen hast und während der Diät willst du Supps für Muskelaufbau nehmen, bzw. Muskeln aufbauen?! Versteh ich irgendwas falsch oder wie?
-
03.07.2008, 15:12 #3
Ja Diät ist ja richtig, aber ich will nicht muskeln verlieren, sondern fett, und anabole diät bedeutet ja gleichzeit auch muskelzuwachs bei sinkenden kfa 1% pro monat ca.
-
03.07.2008, 15:17 #4
-
03.07.2008, 15:28 #5
wie soll was wachsen, wenn der körper weniger kcal bekommt, als er benötigt ?
-
03.07.2008, 15:33 #6Habe vor 3 Tagen die Anabolde Diät angefangen, esse jetzt also keine KH mehr, ernähre mich einschließlich nur von Fett und Proteine, hat jemand ein ernährungsplan für eine anabole diät ?
Ja Diät ist ja richtig, aber ich will nicht muskeln verlieren, sondern fett, und anabole diät bedeutet ja gleichzeit auch muskelzuwachs bei sinkenden kfa 1% pro monat ca.
Weniger kcal als benötigt = Kein Muskelzuwachs
Mehr kcal als benötigt = Muskelzuwachs ermöglicht
-
03.07.2008, 15:44 #7
@Prototyp: Was Du mit Sicherheit bekommen wirst, sind massive Probleme beim Stuhlgang bis hin zu Verstopfungen, und eine sehr hohe Belastung der Nieren. Mach lieber eine normale Diät mit geringem Anteil an Kohlenhydraten, aber nicht diesen Mist.
-
03.07.2008, 16:06 #8Was Du mit Sicherheit bekommen wirst, sind massive Probleme beim Stuhlgang bis hin zu Verstopfungen, und eine sehr hohe Belastung der Nieren. Mach lieber eine normale Diät mit geringem Anteil an Kohlenhydraten, aber nicht diesen Mist.
Wäre nett, wenn du da nochmal für Klarheit sorgen würdest.
(Also etwas genauer, was da abläuft.)
-
03.07.2008, 16:13 #9
Ist ganz klar, in einer ketogenen Diät nimmt man kaum Ballaststoffe zu sich. Diese braucht der Körper aber, um Darmtätigkeit und Stuhlgang zu produzieren. Isst man die nicht, macht man steinharte, schmerzhafte Haufen- wenn man denn überhaupt aufs Klo kann. Das ist ausgesprochen unangenehm.
-
03.07.2008, 16:20 #10
Babsy hat es gesagt, es liegt an den fehlenden Ballaststoffen, ohne die funktioniert die normale Darmtätigkeit nicht. Sie haben eine Transportfunktion, die dann fehlt.
-
03.07.2008, 16:32 #11
Ok, da hätt ich selber drauf kommen können.
Danke^^
-
03.07.2008, 17:50 #12
Anabole Diät wird hier wohl nicht gerne gesehen.
Ich kenn ein paar Leute aus meinem Gym die machen ne Anabole Diät und es wirkt ganz gut
Man ernährt sich nur von Fett und eiweiß und wird selbst nicht fett! so wie ichs halt gesagt habe, muskelzuwachs mit sinkendem KFA.
-
03.07.2008, 17:51 #13
-
03.07.2008, 17:53 #14
das geht aber auch nur wenn man richtiges hartes americanisches training durchzieht mit krass schwitzen und schreien
-
03.07.2008, 18:00 #15
Also das hab ich im internet gefunden. Und genau so meinte ich es auch, wer hier was anderes sagt, also dann weiss ich nicht mehr.
Aber durch Fett wird man Fett und es ist ungesund!?!
Nein. Das ist ein Irrglaube, der durch die Werbung zum Zeitpunkt der Propagierung der Low-Fat-Ernährung ins Leben gerufen wurde. Ursprung dieser These ist, dass Fett 9kcal pro Gramm hat, während EW und KH nur 4kcal pro Gramm haben. Dass Fett aber dafür um einiges mehr sättigt wurde dabei außer Acht gelassen. Fett macht nicht Fett, eine positive Kalorienbilanz macht Fett! Zudem ist Fett nicht ungesund, im Gegenteil, der Körper braucht sogar essentielle Fette zum Funktionieren und zum Muskelaufbau. Die Kombination von gesättigtem Fett mit einfachen KH ist ungesund und macht "krank" (z.B. Pommes, Chips, etc.).
Warum keine Kohlenhydrate?
Schlüssel ist der Insulinspiegel: Insulin bildet auf der einen Seite zwar Muskeln, auf der anderen Seite aber werden überschüssige Kalorien dadurch in Körperfett umgewandelt. Kein Insulin à keine Körperfetteinlagerung. Des Weiteren wird durch das Ausbremsen des Insulins die Verbrennung von Körperfett begünstigt, da der Gegenspieler Glucagon besser arbeiten kann. Ein weiterer riesiger Vorteil dieser Diät ist durch den konstant niedrigen Insulinspiegel, dass man überhaupt kein Hungergefühl in der Diät hat, Heißhungerattacken bekannt aus anderen Diäten fehlen sogar gänzlich.