Ergebnis 16 bis 30 von 33
Thema: Anabole Diät
-
03.07.2008, 18:10 #16AlibiGast
Ohne Insulin wird kaum Glucose in die Muskuluatur aufgenommen,d.h. die Glykogenspeicher sind leer. Folglich hast du weniger Kraft im Training.
Glucagon stimuliert v.a. den Glygokenabbau in der Leber und die anschließende Neusythese zu Glucose zur Versorgung deiner Erythrozyten und deines Gehirns.
Niedriger Insulinspiegel = Kein Hunger Schön wäre es! Leider wird das Hungergefühl von zahlreichen weiteren Faktoren beeinflußt: Magenfüllung, Leptin, Olifaktorische/Optische Einlfüße etc.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.07.2008, 18:51 #17
dachte bei ner anabolen diät ist das immer im wechsel mit verzicht auf kohlenhydraten (nicht länger als eine woche) und danach wieder "aufladephase" mit kohlenhydrate in der ernährung (nicht mehr als 2 tage)....
bei einer anabolen diät soll durch die erhöhte fettzufuhr die produktion der wachstumhormone gesteigert werden.. der effekt sinkenden insulinspiegels soll dadurch mehr als neutralisiert werden..
der muskelverlust soll aber im vergleich zu einer "normalen" diät nur verringert werden.. zusätzlichen muskelaufbau kann ich mir nicht vorstellen... sonst könnte man ja sich generell so ernähren..
aber ich kenn es nur aus der theorie.. in wie weit sich der hormonspiegel dadurch verändern/steigern lässt, kann ich nicht beurteilen..
fakt sind aber die nachteile, die robert und barbara schon genannt habenGeändert von huthmann (03.07.2008 um 18:56 Uhr)
-
03.07.2008, 19:09 #18
der text ist alt und stimmt soo nicht. es gibt kein muskelaufbau im kcal-defizit und auch keinen muskelaufbau ohne kohlenhydrate... noch nicht mal das gehirn funktioniert richtig ohne carbs, wie soll der körper dann muskeln aufbauen?
deine kollegen die mit der anabolen diät erfolg haben, verzichten die denn auch strickt auf kohlenhydrate oder sind da noch zwischendurchmal gemüse oder quark etc. dabei? weil wenn ja, dann kommt ist man mal schnell bei beispielsweise 50-60g kh´s am tag und nicht mehr bei unter 20. das ist dann keine anabole diät mehr sondern eine low-carb-diät. die würde ich schon eher empfehlen...
-
03.07.2008, 19:15 #19
geh mal Suche, alta. da gibts krass geile Infos!
-
03.07.2008, 19:16 #20
Daß es wirken kann wurde ja nicht bestritten, nur haben wir auf die gesundheitlichen Konsequenzen hingewiesen, die damit neben der gewünschten Wirkung nun mal zwingend verbunden sind.
Wenn Du sagst eine mordsmäßige Verstopfung und die Schädigung Deiner Nieren sind Dir egal, Hauptsache der KFA sinkt, dann paßt es ja. Aber es gibt eben auch schonendere Wege den KFA zu senken.
-
03.07.2008, 19:19 #21
checker king in da house hat mal für dich die Suche gecheckt. yeah man!
http://www.muskelbody.info/forum/dia...ole-diaet.html
-
03.07.2008, 19:42 #22
-
03.07.2008, 20:24 #23
du meinst RESPEKT, alta!
-
03.07.2008, 23:27 #24
Wenn man das alles so eng sieht, kann man sich ja direkt erhängen!
Was ist heutzutage schon nicht schädlich? zuviel eiweiß ist auch schlecht, trotzdme wird oft übertrieben von den leuten. Ich rauche nicht, ich trinke nicht, mache halt nur diese anabole Diät, ich kenne sogar einige die nehmen Stoff. Dann sagt ja auch keiner was.
Aber danke für den hinweis !
-
03.07.2008, 23:35 #25ich kenne sogar einige die nehmen Stoff. Dann sagt ja auch keiner was.
-
04.07.2008, 00:50 #26
@ Proto
Wo ist da das Argument ?
Alle anderen nehmen Stoff da sagt keiner was -.-
Mach halt die Anabole Diät und schau was passiert.
Wenn du alle guten Ratschläge in den Wind schiesst ,usst du halt deine erfahrung so sammeln.
Besorg dir aber schon mal ein wenig Abführmittel , oder nen Schwenkeinlauf .
-
04.07.2008, 07:27 #27
er hat ja jetzt zahlreiche argumente aufgelistet bekommen und insbesondere der link vom checka king zeigt es ja, was die meisten für erfahrungen damit gemacht haben...
will er sich trotzdem mal dran probieren, dann soll er es halt machen.. jedes weitere drauf einreden bringt wohl nichts..
wenn du es wirklich machen solltest, proto, dann freu ich mich aber schon auf den erfahrungsberichtGeändert von huthmann (04.07.2008 um 07:32 Uhr)
-
04.07.2008, 12:23 #28
Das ist ja echt furchtbar was man da liest, trotzdem werde ich weiter machen, ist ja jetzt erst der 4 Tag ohne Carbs und gestern bei Training habe ich gemerkt dass ich weniger Kraft hatte.
Mein Trainingspartner allerdings macht jetzt schon ein halbes Jahr ne AD und es klappt wunderbar, seine Definition sieht man jetzt auch besser !!!
Mein Trainer, selbst er isst nie KH, der lebt wohl nur für die AD, ich denke die einen können es vertragen, die anderen nicht, da muss man halt selber ausprobieren.
-
04.07.2008, 16:08 #29
lol der thread liest sich echt super, als nächstes meldet sich dann wer im forum an, der meint er habe gehört, dadurch, dass er sich ein bein abhackt (btw. gute ausrede gegen beintraining!!!) könne man gewicht verlieren, der verlust des beins stört ihn nicht weiter, hauptsache er wiegt weniger.
schau mal proto, du hast gefragt, du bekommst antworten, wenn die dir nicht passen, warum motzt du dann hier rum? jeder hat andere erfahrungen. da gabs mal nen bericht über irgendso nen typen, der sich aus kondomen ein bungee-seil gebastelt hat ... der hat zum verknoten und so 3 oder 4 monate gebraucht. er ist dann auch gesprungen und das seil hat gehalten. jeder hat ihm gesagt er solls lassen und er hats trotzdem getan. der hat sicher durch den stress den der die 3 monate lang hatte voll viel gewicht verloren, haltest du die methode jetz für ne gute diät?
ich mein wenn dus machen willst dann tus doch, brauchst du den segen von irgendjemanden dafür? die meinung allg. in dem forum ist, dass die diät eher bedenklich ist. ja sie funktioniert, aber der preis ist mitunter recht hoch den man zu zahlen hat.
-
04.07.2008, 16:10 #30
eben, wie schon gesagt..
lass ihn einfach machen und mit etwas glück hören wir ja von ihm, wie es ihn ergangen ist..