Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Lasix

  1. #1

    Lasix

    Hallo, ich wollte fragen ob lasix auch, wie winstrol, eine steroide wirkung hat? Ich habe dazu leider nichts eindeutiges bei googel, geschweige denn in diesem forum gefunden, die Meinungen dazu gehen weit auseinander. Kann mir jemand hierbei helfen, oder seine Erfahrungen wiedergeben?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Lasix (Furosemid) ist ein Diuretika und wird kurz vor Wettkämpfen verwendet, um dem Körper Wasser zu entziehen. Furosemid kann bei falscher Anwendung zum Tode führen - des öfteren schon passiert!

    Finger weg von dem Scheiss!

    Apollo.

  3. #3
    hmm, mein doc hat mir 50 stk gegeben und hat gemeint je eine vor dem frühstück nehmen, wenn der das sagt.... Ich war der meinug die sind fuer leute im Krankenhaus wenn sich nach der OP Wasser in ihren Gelänken und Beinen ablagert oder irre ich mich da?

  4. #4
    Schon möglich, kein Ahnung für welches Krankheitsbild dies konkret hergestellt wurde/wird.

    Aber eins ist sicher: Deinem Arzt sollte man die Lizenz entziehen! So'n Scheiss kann bei falscher Anwendung tödlich sein! Vorsicht mit der Kaliumsupplementierung, sonst machst das Klappmesser!

    Apollo.

  5. #5
    Diuretika sollen in Kombination mit anderen mitteln auch den Blutdruck senken.Natürlich durch das Wasser entziehen.

  6. #6
    Ne Bekannte von mir hat mal Lasix bekommen als Sie "Ablagerungen" in der Niere hatte.Das sollte es Ihr ermöglichen, mehr Wasser als normal zu trinken und so die Nieren auszuspülen! Dazu hat Sie aber noch Kalium genommen da Lasix das wohl auch auschwemmt! Dafür ist es wohl eigentlich gedacht und hat auch in ihrem Fall gefunzt!

  7. #7
    Ja in erster Linie ist es natürlich dafür gedacht Wasser aus dem Körper rauszubekommen.Das ist auch gut für die Niere und für den Blutdruck.

    Aber man sollte bei der Einnahme von Diuretika sehr aufpassen.

  8. #8
    Sollte man denn nicht bei alle diesem zeug aufpassen?

  9. #9
    Zitat Zitat von evil
    Sollte man denn nicht bei alle diesem zeug aufpassen?
    Bei Diuretika geht das halt schneller.

  10. #10
    Diuretika sind bei falscher Anwendung lebensgefährlich, da hat Apollo schon recht, zudem sind sie nur kurzfristige Lösungen. Wenn du mehr Definition willst, mach lieber aerobes Training um Fett abzubauen (Ergometer, Laufband oder was ähnliches).

  11. #11
    Ich kann mich bloss nochmals wiederholen: Finger weg!

    ...und wenn du dann noch Kalium supplementiers, ohne fachliche Beratung, dann kannst schon mal einen Sarg bestellen gehen!

    Macht hier keinen Aufstand wegen einbischen Wasser im Körper!

    Apollo.

  12. #12
    was genau ist das? Kalium supplementiers?????

  13. #13
    Durch Furosemid ensteht ein Kaliummangel im Körper, den gilt es wieder auszugleichen, entweder mit der vermehrten Aufnahme von kaliumhaltigen Nahrungsmittel oder eben durch ein Kaliumpräparat. Wird das ganze falsch gemacht, kippst du um! So einfach ist das....oder eben nicht!

    Es hat schon Profi-BBs von dem Zeug umgehauen und die hatten etwas mehr Ahnung davon, also lass es endtlich gut sein!

    Apollo.

  14. #14

  15. #15
    Jo da kann ich Apollo nur zustimmen das is glaube ich neben Schilddrüßenhormonen das schlimmste was du machen kannst !
    Lasik finger weg das is echt kein witz das Zeug

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte