Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    Ich glaube da darf man sich nicht so viele Gedanken machen. Das ist wie in so vielen Jobs (auch wenns Spende heißt), ohne eine gewisse Distanz braucht man garnicht erst anfangen. Wenn man aber weiß, ich mach das jetzt und dann hab ich mein Geld und gut dann wird das... kommt halt auf die eigene einstellung drauf an

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Du hast also an die "Fortpflanzungs-Möglichkeit" gedacht. Hast du dich schon mal erkundigt, wie das mit Spenden zu Forschungszwecken aussieht? Ich kenns nur von Hörensagen, es gibt weniger Geld, dafür mußt du dich mit den Folgen (Kinder, Kennenlernen etc.) nicht herumschlagen.

also in österreich ist man anonym und muss auch nix blechen. in deutschland rennt die rechtslage, vor allem was datenschutz anbelangt momentan in eine verkehrte richtung, also würde ich mich da absichern. z.b. wenn du agbs akzeptierst, ob sich die firma/bank das recht vorbehält grundlegende änderungen an den agbs vorzunehmen, wenn ja, dann würde ich abklären lassen von einem anwalt, ob es zumutbar ist (meiner meinung nach nicht) dass du von haus aus solche änderungen zu akzeptieren hast, bzw. oder ob du dann die agbs ablehnen kannst und somit der paragraph nicht vertragsbestandteil wird, bzw. du aussteigen kannst. einfach so würde ich nicht unterschreiben.

ansonsten hab ich mir auch schon überlegt 2 mal im monat ins döschen zu ballern. bedenken hab ich da keine, viele frauen haben nen mann der nicht fruchtbar ist, wollen aber ein kind zu welt bringen und nicht adoptieren ... gibt auch noch genug andere gründe wie z.b. die wollen jmd. mit akademischen abschluss und so. also ich seh mich da nicht als großer retter ... ist halt so wie plasma spenden ... gibt nebenbei kohle die nicht versteuert werden muss Ansehen ?

Soweit ich weiß, gibt es noch eine rechtliche Grauzone ob das Kind im Alter von 18 Jahren erfahren darf wer sein leiblicher Vater ist.
    Ein viel größeres Problem ist aber erstmal als Spender akzeptiert zu werden. Da musst du zahlreiche DNA-, Blut- und "Qualitätstests" über dich ergehen lassen. Ich kenn jetzt keine genauen Prozentzahlen, aber es werden nur sehr wenige "Bewerber" akzeptiert.
    Wenn das aber alles klappt, warum nicht.

naja, für mich käme das moralisch schon garnicht in frage, ich möchte einfach nicht irgendwelche kinder haben, die ich in meinem leben nicht sehen werde aber weiß, dass es sie gibt. aber wenn du damit keine probleme hast und die rechtliche lage in deutschland geklärt ist würde ich kein grund sehen warum du es nicht machen solltest. ist immerhin leicht verdientes geld und tust damit auch ner menge frauen einen gefallen.

Mal einfach auf das moralische bezogen (Ja, sogar die Kartoffel kennt sich etwas damit aus. ^^):
    Meine Tante hat z.B. drei Kinder von drei verschiedenen Vätern und verdammt JA, die sehen den als Vater an, der sie aufgezogen hat, und das war in den letzten ca. 13-14 Jahren der gleiche!!! Und denen geht es am "*****" vorbei, moralisch gesehen ist der Vater der, der die Kinder aufzieht.
    Was solls, der Mini-Morski wird ja auch durch die Frau verändert, die ihn sich "injizieren" lässt (tut mir leid, mir viel keine andere Beschreibung ein.).

Wie's rechtlich aussieht kannst du die anderen fragen, ich hab keine Ahnung. Ansehen ?
    Aber von der Moral her... Klar machst du das für Geld, aber wo ist so eine Sache bitte unverantwortlich oder falsch? Du wirst bezahlt, um anderen Menschen zu helfen. Falsch dürfte das wohl kaum sein!

euch ist klar das man 4wochen vor abschuss keinen sex haben darf??

so hab ichs jeden falls in erinnerung. und man muss auch mindestens so und so viele millionen spermien vorweisen können, da durch gefrieren einige sterben und davon abgesehen die einpflanzung auf anhieb funktionieren soll.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    euch ist klar das man 4wochen vor abschuss keinen sex haben darf??
    Das würde ja für 2x im Monat, ein Jahr lang bedeuten: Kein Sex das ganze Jahr über... 1.) kann ich mir nicht vorstellen 2.) Würd ich für DAS Geld dann nicht machen...

Also du willst es wirklich ja??? Ok ist deine sache, aber sei dir bewusst das du viele kinder bekommen koenntest, die alle ein recht darauf haben zu erfahren wer ihr erzeuger ist und dich somit dann auch spaeter mal suchen koennten weil sie einfach ihren erzeuger kennen lernen moechten.
    Was alliemente angeht musst du nicht zahlen.

das kann ich mir NICHT vorstellen..
    je öfters du kommst desto mehr sperma produzierst du..
    aber bei fragen mit unterhalt usw musst du einfach mal google checken..
    die berliner samenbank hat eine coole seite..
    die wird dir bestimmt helfen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12