Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 54

Thema: Grillen!

Ach jeeee!!! Bring mit, wir haben auch 6....
    Na, vielleicht wirds ja besser und ihr könnt doch noch! Wir fangen um 1 mittags an und meist fahren die Klitschkos so gegen 8,9 Uhr abends- haben ja ein kleines Kind. In unserem Alter ist es angenehmer, früh zu essen, das schöne Wetter auszunutzen und anschliessend früh ins bett zu kommen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    früh ins bett zu kommen.
    das stimmt.. Ansehen ?

halt dich auf dem laufenden, falls sich noch was ändert !

Also ich versuche auch zu kommen. Muss dann die Erledigungen für den Samstag etwas schneller über die Bühne bringen, aber das sollte machbar sein Ansehen ?

Super! Würde mich echt freuen, Euch alle kennenzulernen!
    Tjy, Sky, wenn die Babies krank sind hab ich auch keine ruhige Minute- unsere Tierklinik ist nur 4 km weg und mit guten Ärzten besetzt- die freuen sich immer, wenn wir kommen. Das gibts immer Kohle und wir lassen alles machen, was Erfolg versprechend ist- bei uns wird erst eingeschläfert, wenn keinerlei Heilungschancen mehr anstehen.
    Mach mal Fotos von Deinen Pelzies! Oder gibt es die hier schon im Forum?

neee muss ich noch machen ! Ansehen ?

poste die heute abend im tier-thread..

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Super! Würde mich echt freuen, Euch alle kennenzulernen!
    Wäre eigentlich mal angebracht Ansehen ? Musst mir dann nur nochmal den Weg innerhalb eurer Ortschaft beschreiben. Habe ein ziemlich mieses Orientierungssystem^^

Sag mir mal, aus welcher Richtung Du zu uns kommst- A3? Von Richtung Frankfurt oder Köln? Oder Landstarsse von Neuwied aus?

Ach jeeee!!! Bring mit, wir haben auch 6....
    Grillen? Ansehen ?

So jetzt kommen:
    Klitschko plus Family
    Muscle-mike und Annette
    Patrick plus Sohn
    Sky mit Freundin
    Kollegin mit Tochter und Mann ( zu 90%)

Sonst noch wer? Ab 14 Uhr ist Annahmeschluß!

falls ich jemanden mitnehmen soll der aus meiner gegend kommt, einfach ne pn... wenn es geht soll es auf der strecke liegen ! Ansehen ?

hätte ich den thread doch mal früher entdeckt, hab meinem onkel schon zugesagt. sky du wohnst in willich, stimmts? wäre dann eben mim zug rübergekommen, naja 2late Ansehen ?

Bin schon wild am brutzeln....gibt Tortellinisalat und Sahneschinkenkartoffeln, der erste Nachtisch ist schon fertig, Quarksahnecreme mit Erdbeermus, gerade mache ich Mousse au Chocolat....wird ein sehr bodybuildingtypische Essen!!!Ansehen ?
    Will hoffen, ihr bringt Hunger mit- Schnecke hat schon gemotzt, daß das wieder keiner aufessen kann....Ansehen ?

schönen tag wünsch ich den grillern...

lach

und bilder machen

vielen dank nochmal für die einladung und die mühe, es hat uns sehr gut gefallen ! Ansehen ? Ansehen ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte