Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    Zitat Zitat von Pr0t0typ Beitrag anzeigen
    Hey
    Sowas ähnliches wollte ich auch fragen..
    Ich mache jetzt seit 6 Tagen ne AD, ich weiss dass ist nicht lange, aber ich muss ehrlich sagen, ich ernähre mich jetzt seit 6 Tagen nur von Fett und Eiweiß, habe aber trotzdem zugenommen und vorallem im Gesicht habe ich zugenommen von dem ganzen Fleisch, das sieht man mir richtig an, hab schon son schweine fleisch kopp, wenn ihr wisst was ich meine

    Was mache ich falsch?

    Hab mir jetzt überlegt die AD abzubrechen und einfach alles zu essen also auch wieder Carbs, nur halt abends keine Carbs und weniger essen, wie f
    findet ihr das?
    ja mach eine normale Diät.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Meine Güte, ich bin wenigstens so ehrlich und sag euch, dass es nicht 100%ig bei mir klappt, vll. weil ich noch nicht in der ketose bin.

    Ne normale Diät, naja mal schauen

    Außerdem hat hart trainieren nix damit zu tun, ich trainiere sehr hart, ist nun mal so.

  3. #18
    Also du willst ja im Endeffekt tipps haben und wenn deine Schreibweise doch recht lustig wirkt 6 Tagen ne AD - son schweine fleisch kopp und sich manche die Sprüche nicht verkneifen können kann ich das verstehen.

    Mal ganz von den zich Threads bezüglich vernünftiger Diäten und der Anleitung auf der Homepage...denke wenn du dich da einliest bist du super bedient.

    Zumal du ja anscheinend hier auch nicht wirklich einen Rat annehmen willst.

  4. #19
    Ziel der Vorbereitung eines Bodybuilders auf eine Meisterschaft ist es, soviel Körperfett wie möglich loszuwerden und gleichzeitig die über viele Jahre hart antrainierte Muskelmasse weitgehend zu erhalten. Dazu ist es unumgänglich ein Kalorien-Defizit zu schaffen, also weniger Kalorien aufzunehmen, als man verbraucht. Das zu schaffen ist jedoch nicht zu einfach, denn ist die Kalorienaufnahme nur ein wenig zu hoch, bleibt der Fettverlust aus. Geht man aber mit den Kalorien zu schnell zu weit herunter, verliert man neben dem Fett auch wertvolle Muskelsubstanz. Ein Fehler den ich in der Anfangsphase als Wettkampfathlet machte bestand darin zwischen den Wettkämpfen zu viel an Gewicht zuzulegen. Dadurch war ich gezwungen bis zu 12Kg abzunehmen. Das zu bewerkstelligen ging wirklich an die Substanz. Heute wiege ich nur wenige Kilogramm über meinem Wettkampfgewicht. Da ich jede Wettkampfdiät schriftlich festhalte, versuche ich mich immer weiter zu verbessern und alte Fehler für die Zukunft zu vermeiden. Ich beginne meistens ca. 12 Wochen vor dem Wettkampf mit der Diät. Am erfolgsversprechenden ist wenn man Woche für Woche kleine Änderungen bezüglich der Nahrungsmittel und- / oder Menge durchführt. Ich ändere alle 2 Wochen etwas an meiner Ernährung.
    Quelle:Serkan Cetin

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. körperfett reduzieren ohne gewonnene muskelmasse zu verlieren
    Von Dolce & Gabbana Style im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.2008, 20:59
  2. Abnehmen / Muskeln aufbauen ohne Ernährungsumstellung?
    Von Checkanas im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.10.2007, 08:03
  3. Will abnehmen und an Muskeln zunehmen
    Von LordReaper im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.08.2005, 14:14
  4. Abnehmen ohne an Masse zu verlieren ???WIE???
    Von Patbil im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2004, 00:30