Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
  1. #1

    aspirieren mit 1 hand ?

    hi @ all,

    spritze mir in die schultern, habe aber leichte probleme mit dem einarmigen aspirieren .

    wie macht ihr das?
    gibt es da einen trick ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Du nimmst die Spritze zwischen Daumen und Mittelfinger! Setzt die Nadel auf der Haut an und drückst sie durch die Haut in's Fleisch! Den Kolben drückst du mit dem Zeigefinger daNN RUNTER!

  3. #3
    wie ich es reinspritze ist mir klar - ASPIRIEREN ist das problem

  4. #4
    Du greifst mit dem Daumen und dem Mittelfinger den Kolben (rot) , dann kannst du mit dem Zeigefinger den Kolben rausziehen (abstossen), in dem du gegen die Daumenhalterung drückst (grün).

    Apollo.

  5. #5
    gute erklärung, danke, aber trotzdem total kompliziert, alles mit einer hand, aspirieren, spritzen und drauf achten, daß man nicht weiter reinrutscht mit der nadel oder sie wieder ein stückl rauszieht ......

  6. #6
    Übung macht den Meister oder such dir eben eine andere Injektionsstelle, zB. Oberschenkel.

    Apollo.

  7. #7
    ich übe lieber n bisl.
    schulter find ich optimal, andere stellen sind mir unangenehm

  8. #8
    Ich injiziere selten in die Schulter, geht in den Oberschenkel prima. Finde ich pers. wesentlich angenehmer....

    Aber jedem das seine!

    Apollo.

  9. #9
    welche kanüle nimmst du bei öligen substanzen in os ?

  10. #10
    Ich arbeite überall mit 0.6x25 (blau) und 0.7x3.0 (schwarz).

    In den OS nehmen ich die schwarzen zum Aufziehen und die blauen für die Injektion. Ebenfalls für die Schulter, sollte es mal vorkommen und den äusseren PO-Bereich. Bei injektionen in den PO selber, verwende ich 0.6x60 (ja, x60!) ....einfach nicht ganz rein mit dem Ding, sonst kommt die Nadel beim besten Stück wieder raus!

    Apollo.

  11. #11

  12. #12

  13. #13
    hab mir gestern eine gestzt und heute bzw gestern abend schon so einen druck gehabt wie leichten muskelkater, heute etwas mehr. soll ein depotkater sein ... gibts dat ?!

  14. #14
    Ja, hab' mir gestern auch wieder eine seitlich in den Oberschenkel gesetzt, diesmal lief es allerdings optimal, hab' mir 40/0,8 Nadeln besorgt, überhaupt keine Schmerzen, aber nach ca. 1 Stunde hat man im entsprechenden Muskel so ein Druck beim gehen, als ob jemand reingeschlagen hätte oder man Muskelkater hat, geht nach ein paar Stunden dann wieder weg, wahrscheinlich meinst du das.

  15. #15
    konnte die nacht schlecht schlafen, unruhig, oft wach, heute stärkerer schmerz, wenn ich draufdrück nochmehr..

    fakes ?

    habe einen anderen thread deswegen auf (fake-alarm).

    bitte um hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte