Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    bei mir trainieren 10-12 jährige schon mit freien Gewichten .. Mir juckt es immer so dermaßen in den Fingern, denen mal eine zu langen und ihnen vorzuhalten was sie sich selbst damit antun .. Aber im Endeffekt lass ich es dann immer, weil ich mir bewußt bin, wie wenig die heutige Jugend noch auf Meinungen anderer gibt ..

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hmm naja kommt halt aufs studio an denk ich mal. komischer weise ist meins ein voll billiges .... hat mich auch gewundert, als ein stinkiger vater den geschäftsführer verlangt hat und ihm gesagt hat er will seinen sohn einschreiben ... naja der hat nur gemeint, nix gibts, das kind ruiniert seinen körper solange es noch im wachstum ist, wenn sein sohn ihm wichtig ist, dann soll ers akzeptieren. jo der konnt dann nicht mehr viel dazu sagen, nachdem der sohn neben ihm gestanden hat und große augen gemacht hat

Zu geil hahahaha also bei mir wird es zugelassen^^bin zwar der einzige aber who cares...liegt auch vllt an meiner grösse und die denken mehr kann man nit rausnhemen xDD

Im Mcfit darf auch jeder Anfangen, die Frage ist ob es sinnvoll ist.

Zitat Zitat von deranfänger Beitrag anzeigen
    Im Mcfit darf auch jeder Anfangen, die Frage ist ob es sinnvoll ist.
    Für den Umsatz auf jeden Fall.

Zitat Zitat von chills Beitrag anzeigen
    jo. die fehler die du in der jugend begehst, kannst im alter nicht mehr ausgleichen ... schau dir den kurzhund an ... der ist 1,50 groß und 1,20 breit ... sieht aus wie ein quader ... willst so aussehen?

jo du mich auch!

Bei uns im Studio dürfen die ab 16 trainieren ... 10-12 ist ja mal total krank

Bei mir irgendwie schon ab 14... -.- nervig sowas...

hmm naja neulich bei uns auch einen gesehen, der war geschätzte 14 ... skandal find ich, aber muss es das studio ausbaden

@shorty also wenn ich selbst die antwort auf die frage die ich gestellt habe geben würde, dann würde ich mit ja antworten. bist nur 5 cm. kleiner als ich und dafür viel breiter ... also bis aufs gesicht und vor allem frisiur würd ich schon gern so aussehen!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12