Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    Also meine Antwort auf die Frage, warum ich nur den Oberkörper trainiere:

Ich spiele schon lange Basketball, bei dieser Sportart ist die Beinmuskulatur von besonderer Wichtigkeit. Von daher weiß ich auch wie ich diese für mich am besten trainiere. Mir geht es hier in erster Linie nicht nur um Kraft die ich später habe (natürlich das ist auch sehr gut), sondern eher um das Aussehen. Das gebe ich offen zu. Aber mit meiner Beinmuskulatur bin ich sehr zufrieden und arbeite auch daran.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Entschuldige den folgenden Satz:

Wieso kommt schon wieder der nächste daher und meint die Beine nicht trainieren zu müssen!

Jeder Mensch der täglich länger Strecken zu Fuß geht, könnte das auch als Ausrede benutzen...
    Sinnfrei

da war doch mal ein skateboarder der meinte er fährt täglich mehrere stunden skateboard ... er hatte verdammt geile ... nein um ehrlich zu sein hatte er beine wie zahnstocher

Nadann

Könnt ihr mir eigentlich auch helfen, wie ich trainieren soll? Oder hab ich ein Fehler beim Topic gemacht. Warum sagt ihr mir was ich trainieren soll? Gutgut, dann trainier ich alles. Aber dann helft mir auch. Danke

bei uns im forum ist eigeninitiative gefragt. einfach deshalb, weil wir dir nicht abnehmen können zu trainieren. je mehr du dich selbst mit dir beschäftigst umso mehr wirst du das ganze auch durchziehen.

trainier nach einem ganzkörperplan, nach dem kannst sicher ein halbes jahr oder so trainieren. gibt genug vorschläge dazu bereits im forum, lies dich einfach mal ein und poste hier, was dir so vorschwebt, dann bekommst unsere meinung dazu

Seite 2 von 2 ErsteErste 12