Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 172
  1. #91
    freud mich das es so gut ankommt. wenn ich zuhause bin bekommt er noch haare, evtl. noch die selbstgemalte schrift tauschen und für sternchen ein netteres gesicht zeichnen.


    werd heut abend noch etwas anderes hochladen, hab mal diese idee unten von der_typ aufgegriffen und versucht in schön darzustellen.
    Zitat Zitat von Der_typ Beitrag anzeigen
    Geändert von neon (27.07.2008 um 13:19 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    ich erkenne Ähnlichkeiten

  3. #93
    Naja und selbst wenn, es ist nicht einfach nur abgekupfert, sondern er hat noch seinen eigenen Stil hineingebracht. Ich find neons Tshirt bis jetzt auch am Besten.

  4. #94
    Ich finde die Idee von neon auch am besten.

  5. #95
    mir gefällt gar nicht

  6. #96
    @onkel: die beiden bilder sehen sich nicht mehr wie ähnlich, das wars dann aber auch. sind halt zwei muskelbepackte typen von der rechten schulter aus gezeichnet.
    zudem kannte ich deinen entwurf vorher nicht, da hiphop (aggroberlin?!) nicht wirklich meinen musikgeschmack trifft!


    so nun hier meine überarbeitete version


    so und dann war da noch die idee von der_typ..hatte angefangen aber irgendwie ging mir die idee aus. sollte quasi rechts die trainierte körperhälfte und links die untrainierte körperhälfte sein, aber jetzt, ohne irgendetwas dazu siehts aus wie jemand der gerne an sich rumspielt. falls ihr ideen habt bzw. es überhaupt im ansatz gefällt bin ich für vorschläge offen.
    Geändert von neon (27.07.2008 um 23:45 Uhr)

  7. #97
    Hab ne idee:

    unter die trainierte Seite schreibste "muskelbody.info", und unter die andere seite "team andro" oder so.
    Geändert von Short Dawg (28.07.2008 um 01:04 Uhr)

  8. #98


    wie wäre es mit sowas. erst ein dünner typ mit hängeschultern bis zu den hüftenn und bäuchlein, dann hockt er am computer, dann wird er langsam zum coleman. dadrüber, oder dadrunter dann in bröckeliger steinschrift "muskelbody.info".

  9. #99
    So mein erstes...werd mich aber weiter dran setzen...

  10. #100
    das ding mit cutler ist unheimlich plakativ und ansehnlich!
    damit kann man sich auch sehen lassen ohne das die leute direkt meinen man sei ein geek

    die skizzen von neon sind eigentlich auch super...

    wobei mir das mit den 2 haelften persoenlich besser gefaellt...


    das von tk11 schaut lustig aus aber denk mal das der druck zu aufwaendig ist... daher denke ich das es hier an der finanziellen seite scheitern wird =/

  11. #101
    Tja saber da haste wahrscheinlich recht...... das zweite ist nun fertig...habe schon so ewig lange ein gezeichnetes Bild(nicht selber gemacht) und hab es mal auf ein leibchen geklatscht...ne simple Schrift dazu...





    Aber so stelle ich mir auch kein T-Shirt vor das eine Seite präsentieren soll....da sind die von Neon echt um einiges besser dafür geeignet. Finde aber den nur zuteil muskolösen awa am genialsten...den schön in den Computer speichern und noch ein wenig bearbeiten dann passts perfekt...

  12. #102
    Schaut euch mal die Kollektion vom Hill an. Hilfe jetzt hebt er ab, also an seiner Stelle hätte ich gesagt nehmt doch bitte meinen Körper.

  13. #103
    Zitat Zitat von klitschko99 Beitrag anzeigen
    Schaut euch mal die Kollektion vom Hill an. Hilfe jetzt hebt er ab, also an seiner Stelle hätte ich gesagt nehmt doch bitte meinen Körper.
    Hahaha, wenn er in echt doch auch so aussehen würde


    Mit gefällt das von neon noch immer am besten.

  14. #104

  15. #105
    das ganze heisst ja nicht umsonst "Projekt Hill", würde er aktuelle Bilder von sich nehmen wärs ja kein Projekt mehr

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Muskelbody contest (vorschlag)
    Von Rakna im Forum Boardnews / Anregungen / Kritik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.10.2006, 18:36
  2. Gap-Shirt!
    Von edding123 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.11.2005, 15:05
  3. BB-Contest Berlin
    Von Goblino im Forum Neuigkeiten / Interessantes aus der Szene
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.2004, 20:05
  4. Body Attack logo
    Von Psycho_P! im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.09.2004, 10:16
  5. Shirt Größe
    Von iron86 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 19:50