Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    ACHTUNG ACHTUNG GEFAHREN!!!!!!!

    Also ich habe von einem Kumpel gehört, der in einem andren Forum ist, das SLEDGE_HAMMER.COM STEROIDE IN PS´s MISCHT OHNE ES AUF DIE PACKUNG ZU SCHREIBEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ICh weiss nicht in wie weit es stimmt ich schicke euch mal das was er mir wortwörtlich geschrieben hat!!



    der gute sledge ist kein unbeschriebenes blatt in der supp industrie!
    er hat schon mit roids versetzte ph's verkauft! ohne das er es auf die packung schrieb!


    ICH WEISS NICHT WAS DA ABGEHT UND OB ES STIMMT WOLLTE EUCH NUR MAL WARNEN!!!!!!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    EBEN HABE ICH NOCH DIESEN LINK DAZU BEKOMMEN SCHAUT EUCH DAS MAL AN!!!!!!!!


    Ansehen ?




    --------------------------------------------------------------------------------

    Hi!

    So, endlich habe ich es mal geschafft, eine GC/MS-Analyse von MET zu machen. An die Experten: Sorry, keinen Bock gehabt, es zuerst zum TMS-Ether umzusetzen, daher ist das Untergrundrauschen sehr hoch, aber man kann trotzdem erkennen, was wichtig ist:

    Im unteren Spektrum sieht man einen Peak bei m/z 300, daneben einen mit m/z 282. Das kann nur Metandienon (DBol) sein (282=300-18, also Wasserabspaltung von C17). Tja, was anderes habe ich nicht gefunden. Das heißt zwar nicht unbedingt, daß nichts anderes drin ist (dafür müßte ich echt mal die TMS-Ether herstellen), aber ich kann definitiv sagen, daß MET (zumindest die Kapseln, die ich mir vor mehr als einem Jahr besorgt habe) DBol in signifikanter Menge enthält.

    Horowitz



    --------------------------------------------------------------------------------

    analyse.jpg
    bbszene.de

  3. #3
    Wollte es nur noch mal aktualisieren für euch!

  4. #4
    man verlinkt aber nicht auf ein anderes forum...

    hättest den bericht so gepostet wäre es besser gewesen...

    um da zu lesen mußt ja registriert sein Ansehen ?

  5. #5
    Ich hab auch gehört bzw. gelesen das sie etwas Methandienon (Dianabol) in die Medikamente eibfügen um eine bessere Wirkung zu erzielen.