Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25
    und dann kann man das einfach o im internet bestellen?!

ich mein, dafür wird ja sogar werbung gemacht inklusive adresse etc...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

du kannst ALLES einfach so im internet bestellen.
    sledge hammer wurde auch schon mal hochgenommen. soviel ich weiß sind die anschließend ins ausland umgezogen.

Hmm....und die bude hätte dann ja eientlich dicht sien müssen, ich mein umziehen, toll, Zoll?

Der Zoll macht auch nicht jedes Paket auf ;D

und wie siehts mit Edit by Robert, Link entfernt. Wrestlingpassy Du mußt doch wohl spinnen hier solchen Link zu setzen! aus hat da jemand Erfahrungen gemacht mit von euch?

Du hast mal erzählt, dass du dich nur aus Interesse über Roids informierst und die nicht nehmen willst und plötzlich möchtest du etwas über Online-Shops wissen ?
    Ich habe zwar keinen Plan von Roids aber ich kann dir sagen, dass du etwas zu jung dafür bist : )

Chr1sP, ja so ists ja auch meine Mutter würde mirn Hals umdrehe wenn Roids kaufe würd , so blöd des sich anhört aber ich find auch die Online Shops und alles um Roids halt intressant

junge du bist 17, du sollte das ernährungs und trainings seiten suchen und nicht nach roid seiten !!

Wenn du die Seiten interessant findest ok, aber wieso fragst du dann nach Erfahrungen bei den Shops und ob sie gut sind ? ... Hört sich für mich ein klein wenig nach Lüge an was du da erzählst

jungs mal ganz ehrlich wenn ich Roids nehmen wollte würde ichs sowiso machen , will ich aber nicht außerdem würd ich euch dann erstmal fragen was und welche Dosierungen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12