Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 29 von 29
    Zitat Zitat von muscle-mike Beitrag anzeigen
    Galileo würde sagen: "Krasse Bodybuilder-Sixpacks schrecken eher ab!"
    Jetzt wo dus sagst. Bei dem Test war echt ein dicker, einer mit hühnerbrust und "Sixpack" und einer der "Richtig durchtrainiert war" (immernoch hautständer)

ja die damen wollten also mit dem zweiten am besten glecih in die kiste und der dritte war ihnen schon zuviel
    Ja und wenn die drei das so finden und das auch noch bei Galileo dann sehen das alle so. Also Ab zum soft-Bauchtraining sonst bleibt das Bett kalt männer!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich trainier schon seit 4 jahren an meinem ll cool j sixpack. hab glaub ich eher nen waschbär bekommen ; )

aber daran arbeiten wir ja jetzt mit hochdruck!

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Jetzt wo dus sagst. Bei dem Test war echt ein dicker, einer mit hühnerbrust und "Sixpack" und einer der "Richtig durchtrainiert war" (immernoch hautständer)

ja die damen wollten also mit dem zweiten am besten glecih in die kiste und der dritte war ihnen schon zuviel
    Ja und wenn die drei das so finden und das auch noch bei Galileo dann sehen das alle so. Also Ab zum soft-Bauchtraining sonst bleibt das Bett kalt männer!!

Das gilt nicht für alle Frauen
    Allerdings hats für auch Grenzen (richtige Profi-BB finde ich z.T. nicht mehr schön, aber ich hab Respekt vor dem was sie leisten )

Zitat Zitat von Bong6 Beitrag anzeigen
    Das gilt nicht für alle Frauen
    Davon bin ich ausgegangen darum auch meine sarkastischen Kommentare in Richtung Galileo

Zitat Zitat von Fleckenteufel Beitrag anzeigen
    Davon bin ich ausgegangen darum auch meine sarkastischen Kommentare in Richtung Galileo
    Ich weiß, wollte es trotzdem nochmal (zur Beruhigung für alle ) gesagt haben

na ein Glück!! dann können wir uns ja mit unseren rieeeeeeesen Muskelbergen wieder auf die straße trauen

Zitat Zitat von hvk Beitrag anzeigen
    Lieber Threadersteller. Entscheide dich für Letzteres, bitte! Willst ja nicht aussehen, wie so ein Freddie Ljungberg-Katalog-Model
    Wenn ich wüsste was damit gemeint ist gerne =d
    Und nein es sollte nicht nur ein Sixpack werden, es soll wenn dann alles trainiert werden, wär ja sonst irgendwie sinnlos. Außerdem soll das ja kein riesen Ding werden oder so oO
    Aber ansonsten Galileo ftw =d

Zitat Zitat von wooty Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsste was damit gemeint ist gerne =d
    Sowas hier!

mal ehrlich ... finde den toal haesslich ...

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    mal ehrlich ... finde den toal haesslich ...
    darauf wollte ich hinaus ^^ da schwitz ich lieber noch nen jährchen

oder zwei...oder drei

hab dann wohl die selbe meinung =o

naja da das training zu hause nicht so gut is wie im studio und man dorf bestimmt mehr und besser erreicht wollte ich da mal wegen dem preis schauen, aber eine monatskarte für studio kostet mind. 50€... ist das nur hier so überzogen oder ist das der standartpreis? von dem geld kann man ja besser geräte auf rate abbezahen -.-

Zitat Zitat von wooty Beitrag anzeigen
    hab dann wohl die selbe meinung =o

naja da das training zu hause nicht so gut is wie im studio und man dorf bestimmt mehr und besser erreicht wollte ich da mal wegen dem preis schauen, aber eine monatskarte für studio kostet mind. 50€... ist das nur hier so überzogen oder ist das der standartpreis? von dem geld kann man ja besser geräte auf rate abbezahen -.-
    da gibts eine große spanne...
    ich bezahl bei fitnesscompany ca 50€, aber fast nebenan bei mcfit und fit24 bezahlt man die von ronny besagten 16 €/monat..

edit:
    hab grad gesehn, dass das ronny in nen andern thread
    ( http://www.muskelbody.info/forum/tra...tml#post530699 )gesagt hat..
    Geändert von huthmann (30.06.2008 um 22:53 Uhr)

16 euro im monat würden llocker gehen aber 50€ sind wie gesagt schon viel, mal sehn vll. findet sich was billigeres

Seite 2 von 2 ErsteErste 12