Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 38
  1. #1

    Der pharmazeut Hochzeits - Thread

    Unser Mod pharmazeut heiratet an diesem Wochenende. Ansehen ?

    Lieber pharmazeut:

    Ich wünsche euch beiden eine glückliche Ehe.
    Trag sie auf Händen und sei immer lieb zu ihr, auch wenn es in eurem Leben mal regnet. Ansehen ?

    Gruß Gerd

    Hier eine schöne Platte für euch:

    [ame="http://de.youtube.com/watch?v=asZ5xB3K3VE"]http://de.youtube.com/watch?v=asZ5xB3K3VE[/ame]

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Gratulation zum Gefängnis Ansehen ?

    Nee Spass, wünsch dir und deiner Partnerin alles Gute. Ansehen ?
    Auf das es länger wie die 7 Jahre hält.

  3. #3

  4. #4
    Alles Liebe und Gute auch von mir!
    Verheiratet sein ist echt schön, wenn man den richtigen Partner gefunden hat!Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    alles gute auch von mir...
    hoffentlich hastes dir gut überlegt Ansehen ? !

  7. #7
    omfg rofl wann? ich heirate morgen um 1400. gz dir und deiner holden! ringe nicht vergessen, ohne zu überlegen ja sagen, beim über die schwelle tragen auf ihren kopf aufpassen, beim tortefüttern NICHT das tortenstück in ihr gesicht werfen ... hab ich was vergessen? ich hoffe nicht Ansehen ?

    achja pharma, falls du im freien heiratest so wie ich, wünsch ich uns beiden ein schönes wetter!

    lg chills

  8. #8
    dann wünsch Ich euch 4 auch mal viel Gkück !

    Ansehen ? und gutes Wetter Ansehen ?

    lg

  9. #9
    Als Sahne keinen Quark nehmen, nicht hinter der Schwelle mit deiner Frau Curls machen, die Torte nicht alleine Essen, den Pfarrer nicht als Schmächtig bezeichnen...

  10. #10

  11. #11
    Ansehen ? Zitat von Hamonlinie Ansehen ?
    Als Sahne keinen Quark nehmen, nicht hinter der Schwelle mit deiner Frau Curls machen, die Torte nicht alleine Essen, den Pfarrer nicht als Schmächtig bezeichnen...
    lol ja meine freundin meinte ich soll NICHT mq mit zur feier nehmen, ich soll auch beilagen wie reis und so essen, sonst schauen mich die leute dumm an wenn ich nur fleisch, salat und gemüse verdrücke (bin gerade auf diät ..), sie sagte, sie will NICHT dass ich vorne am altar nen shake schlürfe und schnell den shaker wegwerfe wenn sie zu mir nach vorne kommt ... naja die kennt mich schon ganz gut, ich wollt mir wirklich nen shake mitnehmen ... ich bekomm dort ja vom zweiten frühstück bis zum abend nur ein paar belegte brötchen ... so ne hochzeit ist ernährungstechnisch ne frechheit Ansehen ?

  12. #12

  13. #13
    Alles Gudde auch von mir! Ansehen ?

    Auf ganze viele schöne gemeinsame Jahre. ^^

  14. #14
    Auch von mir alles Gute und eine schöne Zeit zusammen

  15. #15

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Traningslog von pharmazeut
    Von pharmazeut im Forum Trainingstagebücher
    Antworten: 92
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 17:59
  2. Der ICQ und MSN thread.
    Von Brolly im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 05.06.2007, 19:38
  3. ~Der Bücher Thread~
    Von tn im Forum Fun
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 03.11.2006, 09:12