Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Alles gute wünsch ich euch Ansehen ?

Edit: Lad uns doch alle ein Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Von uns auch alles Gute und viel Glück.

Gruß
    Peter und Ruth.

Wünsch dir viel Glück und genieße die Flitterwochen. Ansehen ?

Edit: Lad uns doch alle ein
    Forentreffen bei Pharma Ansehen ?

Alles gute Pharma ! Ansehen ? (btw: Du warst doch Apothekenvertreter, oder ? Zieht deine Frau dann immer mit dir mit oder suchst du dir eine feste Wohnung?)

Alles Gute auch von mir.

@chills der eine Tag schlechte Ernährung, wird dich trotz Diät nicht umbringen Ansehen ?

alles gute und viel glück wünch ich heiratenden...

auf das alles nach euren wünschen geschehe

Alles, alles Gute und eine wundervolle, gesunde Zeit!

Herzlichen Glückwunsch dem jungen Paar, und viele glückliche Jahre. Ansehen ?

Den Mini-Pharma lassen wir dann im KdK gegen den Mini-Klitschko antreten Ansehen ?

Wenn sich zwei Minis streiten, freut sich der dritte.

Mini-chills. Ansehen ?

Freut mich für dich Pharma, hier noch ein passendes Bild dazu:

Ansehen ?

Ansehen ?

also zuerst einmal allerherzlichsten dank dem lieben gerd für den lieben thread und an alle für die vielen glückwünsche.

ich hab' mir das ganze schon recht gut überlegt Ansehen ?
    wir haben an unserem 5. jahrestag geheiratet und wohnen seit 3 jahren zusammen. wir sind der meinung uns recht gut zu kennen und vor allem lieben wir uns Ansehen ?

der mini muss aber noch ein bisserl warten. wir müssen erstmal ein wenig arbeiten und uns eine zukunft aufbauen - dann gibbes kinder.

ich vertrete immer noch in verschiedenen apos, ich wohne aber in graz. ergo bin ich öfter mal nicht zuhause, was aber im letzten halben jahr auch kein großes problem war.

die feier war unsagbar schön und hat alle unsere erwartungen (und die waren hoch) übertroffen. es war im freien, wetter war toll, ambiente war weltklasse, leute haben sich alle toll verstanden und amüsiert, livemusik war ein traum... es war wie im bilderbuch.

flittern werden wir aber erst im winter - im moment ist keine gelegenheit dazu da meine frau mit heute bei ihrem neuen arbeitgeber angefangen hat. es eilt aber auch nicht so wirklich.

@chills: auch dir nur das beste und ich hoffe deine hochzeit war genauso toll Ansehen ?

edit: diät war mir ganz ehrlich - scheissegal. eine woche habe ich gemampft was spass gemacht hat und fühle mich gut dabei. nur die fotos müssen jetzt noch ein bisserl warten Ansehen ?

hehe meine aussage war als spaß gemeint. bei uns hats direkt nach der hochzeit ne agape mit broten und sekt gegeben (15:00) dann nach den fotos sind wir ins restaurant gefahren, dort hats dann gleich nen empfang gegeben und danach so gegen 1800 das hauptspeisenbuffet mit 8 verschiedenen hauptspeisen die alle probiert werden wollten. um 2000-2100 gabs dann ein eigenes nachspeisenbuffet und dazu die hochzeitstorte. um 2300 dann noch käse und aufschnittplatten mit baguette und aufstrichen usw.

alles in allem haben wir nur gefressen ... ich esse an den resten immer noch Ansehen ?

jo pharma, wir hatten wohl ideales wetter an dem tag. war leicht windig (zeitweise bissl viel windig) und nicht zu heiß. es war eigentlich ideal, wir konnten sogar um 2 in der früh noch draußen sitzen weils so angenehm war (oder wir so betrunken ... keine ahnung).

bin schon gespannt auf deine fotos ... vllt. stell ich auch welche rein von mir ... mal sehn

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte