Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 62
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Finds auch nicht so pralle das ihr jetzt so über ihn herzieht. Er macht sein Ding, er weiß ganz genau wos die richtigen Infos gibt, wenn ers anders machen will...BITTE! Lasst ihn glücklich damit werden, wer ihn dafür bewundert...der hat wohl genauso wenig Ahnung...

Also who cares Ansehen ?
    Wenn jemand im Netz sein Tagebuch reinstellt, und die ganze Zeit nur Abschreckende Geschichten erzählt, finde ich das schon schlimm. Wer bitte stellt sich denn noch auf die Bühne nach dem man solche Geschichten liest. Ein Junior doch sicherlich nicht. Der meint doch dann es ist normal das ich 8 Stunden am Tag im Studio verbringen, und zwischendurch kippe ich um vor erschöpfung, wobei ich mir an der Badewanne den Schädel einschlage.
    Nein es ist nicht normal und hatte auch nichts mit Olavs krankheit zu tun, sondern einfach mit fehler in der Vorbereitung, weil er meint er müsste sich selbst bestrafen, oder sonst was.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gibts den bericht schon auf youtube ?

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    gibts den bericht schon auf youtube ?
    Hab jetzt ne Weile gesucht , aber trotz dessen , dass die Doku schon fast n Jahr alt ist hab ich das Video nur auf Andro gefunden .

Den Link darf ich ja nicht reinstellen , bei Bedarf kann ich ihn dir aber per pm schicken .

Ansehen ? Zitat von Mz91 Ansehen ?
    bei Bedarf kann ich ihn dir aber per pm schicken .
    Ja, ich will auch. Ansehen ?

ähm der olaf ...

.....

faellt mir nichts mehr zu ein

cooper308
    Gast
    Ich hab nach der hälfte ausgeschaltet weils mir zu blöd war ^^

Will mir auch jemand ne pm mit dem Link schicken? Danke Ansehen ?

Ka ob ihr zwei jetzt schon den Link habt , aber falls noch jemand fragen sollte , einfach bei andro auf videos , da die Suche und "exklusiv die reportage 8." eingeben .

Ich ziehe nicht her, ich komme mit Fakten rüber, die zeigen, das nicht alles, was man so sieht auch der Wahrheit entspricht. Und ich denke nicht, daß es verkehrt ist, Dinge klarzustellen, die nicht richtig sind,oder?
    Babsi, du hörst dich an wie meine Mitschülerinnen, nachdem ich ihnen gesagt habe, dass mich ihre Lästerei nervt... Ansehen ?

Klitschko, du hast sich da viel besser ausgedrückt. Ich stimme dir da voll zu! Wenn er Anderen damit die Motviation nimmt Wettkämpfe zu bestreiten, hat er definitiv nix im TV zu suchen.

Quatsch. Lästerei wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, der sieht doof aus hat ne Glatze und ausserdem munkelt man, er habe Potenzprobleme. Und dass jemand sagt, der Klitschko könne was besser ausdrücken als ich, ist mir ja noch nie passiert!Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Quatsch. Lästerei wäre gewesen, wenn ich gesagt hätte, der sieht doof aus hat ne Glatze und ausserdem munkelt man, er habe Potenzprobleme. Und dass jemand sagt, der Klitschko könne was besser ausdrücken als ich, ist mir ja noch nie passiert! Ansehen ? Ansehen ?
    Vielleicht meint der Alien Pickel Ansehen ?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte